Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Nightskull Beitrag anzeigen
    aber leider ( bzw. gut so für viele ) beschränkt sich die Seite nur auf Vegetarisches essen!
    Ach, ist sicherlich auch mal gut für dich...

    mfg

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    124
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ValleValle

    Standard

    Etwas sehr einfaches an alle:

    Spätzle mit Soß

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von ValleValle Beitrag anzeigen
    Etwas sehr einfaches an alle:

    Spätzle mit Soß
    Und wie geht das?

    mfg

  4. #24
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Da musste einen richtigen Schwaben fragen. Naja einfach Spätzle Teig anrühren. Teig aufs Brett und dann mit nem Messer kleine Schlangen abscharben direkt ins Kochende Wasser. Und dazu soße. Ich mein ich bin (zum Glück ) kein Schwabe aber das hab ich auf Kabel1 gesehen.

  5. #25
    aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    875
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Bl4ff1

    Standard

    Da ich diesen Thread gesehen habe, brauche ich wohl nicht ein Koch-Thread eröffnen.
    Ich habe heute dieses Video angesehen und es sah lecker aus.
    Werd mir auch sowas machen.
    Da ich kein Bock habe soviel Geld für Fastfood ausgeben möchte, will ich mal selbst was leckeres machen.



    Ich hab noch ein paar Rezepte, die ich in Kochkurs gelernt habe, aber werde später hier reinstellen, wenn ich mal wieder gekocht habe.

    Bitte schreib eure Kochrezepte, wo ihr eure Rezepte gekauft habt, falls man nicht überall in den Supermärkten zu finden ist und wie viel es gekostet hat.
    Geändert von XBU Blaffi (25.10.2009 um 09:44 Uhr)
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"


    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    "ihr braucht ein stücl putenfleisch, wenn ihr vegetarier seit könnt ihr ach hühnerfleisch nehmen"



    sehr kompetent, allein wie er das Messer durch die Zuchinie bewegt denkt man das er sich gleich was abschneidet.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Cooler Thread! Wir kochen schon gerne was aufwendiges, wenn mal Zeit dafür ist! Ansonsten halt was schnelles, mal frisch, mal Fertiggericht!! Bei mir MUSS mindestens einmal am Tag Fleisch auf den Tisch, sonst überfällt mich i-wann der Heisshunger!!

    Gestern hab ich mal was ausprobiert, was sehr einfach ist und überraschend gut geschmeckt hat! Wie es heisst weiss ich nicht, aber is i-wie so n Bauerngericht....hab ich von ner Arbeitskollegin! Was man braucht...Kartoffeln, Leberkäse (diese fertigen dicken Scheiben) und Zwiebel!

    Kartoffeln kochen, bis Sie fast durch sind, sollten aber noch hart sein! Dann Zwiebel und Leberkäse in Würfel schneiden und ab damit in die Pfanne! Kartoffeln schälen und auch in beliebig grosse Stücke schneiden, ab in die Pfanne und das ganze einfach durchbraten, bis alles schon braun wird! Mit Salz, Pfeffer, Paprika und Rosmarin würzen, bis es schmeckt und fertig!!

    Und hier noch etwas, was bisschen "anspruchsvoller" is:

      Eure Kochrezepte! Spoiler: Exotisches Hänchencurry 
    Exotisches Hähnchen-Curry



    550 g Hähnchenfilets
    100 g Zwiebeln
    400 g Paprika, rot
    150 g Ananasstücke
    2 Zehe(n) Knoblauch
    1 Stk. Ingwer
    4 EL Öl
    1 EL Currypulver
    250 ml Hühnerbrühe
    2 EL Soßenbinder, hell
    150 g Crème fraîche
    125 g Mozzarella
    4 EL Salz
    4 EL Pfeffer



    Zubereitung
    1. Fleisch waschen und trocken tupfen. Zwiebeln abziehen. Paprika waschen, putzen. Fleisch in Würfel, Paprika und Zwiebeln in Streifen und Ananas in Stücke schneiden. Knoblauch abziehen, Ingwer schälen. Beides fein hacken.

    2. Öl in der Pfanne erhitzen. Hähnchenfleisch mit Salz, Pfeffer und Curry würzen. Bei mittlerer Hitze im heißen Öl hellbraun anbraten. Aus der Pfanne nehmen.

    3. Paprika und Zwiebeln im Bratensaft ca. 4 Minuten anbraten. Ananas, Knoblauch und Ingwer zugeben und kurz anschwitzen. Mit Brühe ablöschen und aufkochen lassen. Soßenbinder einrühren und nochmals aufkochen lassen.

    4. Die Pfanne vom Herd nehmen und Crème fraîche einrühren. Fleisch in die Pfanne geben und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Alles in eine Auflaufform füllen. Mozzarella in Scheiben schneiden und darauf verteilen. Im vorgeheizten Backofen ca. 15-20 Minuten backen (E-Herd: 200 °C, Gas: Stufe 2, Umluft: 180 °C)..


    Kochen wir auch hin und wieder...geht auch schnell und schmeckt einfach Hammer! Bin zwar kein Fan von Hähnchen, Hühner, oder Putenfleisch, aber das rockt!!

    Könnte noch paar Sachen reinhaun, aber fürs erste reichts denk ich!!
    Geändert von Black Jack (25.10.2009 um 11:06 Uhr)

  8. #28
    aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    875
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Bl4ff1

    Standard

    Hab jetzt eben auf meinen Desktop ein Ordner erstellt und gleich den Exotisches Hähnchen-Curry draufgespeichert. Werd mir später auch machen.

    Da werd ich wohl ne menge zu kaufen haben, trotz der vielen Rezepte.
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"


    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  9. #29
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Spaghetti mit Thunfisch:

    - Knoblauch
    - Knoblauch
    - und noch mal Knoblauch!
    - Spaghetti (is klar!)
    - Thunfisch (is auch klar!)
    Wenn du Thunfisch frisch bekommst, wovon ich nicht ausgehe, nimmst du den,
    ansonsten natürlich aus der Dose. Immer schön auf die durchgestrichenen Delphine achten! Ob da Schildkröten drin sind, scheint wohl niemanden zu interessieren.
    - Schwarze Oliven
    - Kapern
    - Zwiebeln
    - Parmesan
    - je nach Bedarf, Lust und Laune, etwas Sahne

    Die Spaghetti schön kochen lassen (Auf 100g Spaghetti kommt ca. 1 Liter Wasser, falls du das noch nicht weisst). Spaghettiwasser sollte auch immer schön gesalzen sein, weil die Spaghetti an sich ja nach fast nichts schmecken.
    In der Zeit die Zwiebeln und Knoblauchzehen hacken und langsam anbraten lassen. Denk dran, Knoblauch ist eine Pflanze und wird nicht verbrannt, oder sonst wie bestraft!
    Sollten die Nudeln fertig sein, kannst du sie in die große Pfanne mit den Zwiebeln und dem Knoblauch kippen. Dazu kommt dann noch der Thunfisch. Wenn du den Thunfisch vorher rein kippst, wird er zu trocken und verliert an Geschmack. Du kannst auch das leckere Öl in der Dose mit dazu geben. Ist wahrscheinlich alles andere als Gesund, trägt aber ganz wunderbar diesen fischigen Geschmack.
    Dann kommen noch die schwarzen Oliven und Kapern rein, etwas Sahne oder Öl und alles schön durchziehen lassen. Sämtliches Gemüse und die Nudeln, sollten natürlich schön bissfest sein und nicht im Mund zerfallen.
    Salz, Pfeffer, Oregano (oder einfach die "Italienische Gewürzmischung" von Aldi) dazu und fertig is! Pfeffer übrigens nicht vorher in die Pfanne schmeißen, weil der gerne verbrennt.
    Ab und zu mal durchmengen und siehe da, nach nicht mal einer Stunde, hast du ein leckeres Gericht zusammengeschustert!
    Am Schluss, alles mit Unmengen an Parmesan garnieren, damit der Geschmack komplett flöten geht!

    Viel Spass und guten Hunger!

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Jason_V.
    Registriert seit
    17.02.2006
    Beiträge
    617
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: vonKroenen69

    Standard

    Vegane Rezepte - laktosefrei, cholesterinfrei, fleischlos, vegetarisch // 2005 All Rights Reserved

    Da gibts teilweise echt geiles Zeug. Der macht alles Vegan, da lässt sich aber locker Fleisch mit untermischen.

    Was ihr da mal Probieren müsst: das ErdnussbutterSandwich!!! Der Hammer :-D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •