Traurige Geschichte falls sich da echt nix mehr tut.
Mir scheint so als ob das ein neuer Sport bei XBU ist Geld einsacken und die Ware nicht rausrücken aber ich will jetzt auch nix unterstellen evtl kommts Päckchen ja noch.
Druckbare Version
Traurige Geschichte falls sich da echt nix mehr tut.
Mir scheint so als ob das ein neuer Sport bei XBU ist Geld einsacken und die Ware nicht rausrücken aber ich will jetzt auch nix unterstellen evtl kommts Päckchen ja noch.
Kein Packet für mich da, wie ich mir leider schon dachte aber ein versuch war es wert.
Kann man wegen sowas eine Anzeige machen?
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben wenn man iwie rechtversichert oder sowas ist dann könnte man ihm dochmal post vom anwalt zu kommen lassen, wenn die gegebenheiten halt stimmen, weiß da vllt jemand was genaueres zu?
lg
naja ich würds aufjedenfall machen. Wenn zwischen zwei Personen ein Geschäft statt findet, dann gibts da ganz klare Regeln und hier hat der Verkäufer in meinen Augen ganz klar gegen diese Regeln verstoßen.
Ich würde allerdings evtl erstmal versuchen die Tel. Nummer heruaszufinden und das direkt zu klären und im nächsten Schritt, wenn alles nicht hilft .. Anwalt.
Ich glaube auf dem gebiet gibts immer viel mehr oder weniger gefährliches halbwissen ich hab bishern och nie eine klare aussage gehört ob das geht oder nicht.
Muss mich da echt mal drin schlau machen.
Wenn man in google Ska Fu eingibt ist der 4te direckt dieser thread xD
Setz ihm einfach mal ein Ultimatum. Sagen wir bis Ende nächster Woche. Wenn er bis dahin nicht geliefert hat, nimmst du seine Bankdaten, die du ja hast, gehst zur Polizei und erstattest Anzeige wegen Betruges. Einfach nicht lange rummachen, sondern handeln.
Hab ihm jetzt per icq und pn geschrieben das ich weiterhin die trackingnr haben will, falls er sich nicht melden sollte bis montag das ich dann zur polizei gehe und anzeige erstatten werde.
Ist zwar eine kurze frist aber ich finde er hatte mittlerweile genug zeit um mir eine nummer zu schicken...
Hmn .. wenn sowas wirklich öfters vorkommt würd ich mir Gedanken machen einen Personencheck bei jeder Anmeldung durchzuführen... oder was auch cool wär, wär nen Direkt-Link von der User-Seite zum EbayProfil und so :D
Naja aufjeden Fall wünsch ich dir Glück! Vielleicht kommt das Paket ja doch noch.
Ich muss gestehen, dass ich diesen Thread erst jetzt gesehen habe.
1. Ist es über die Feiertage etwas problematisch, Pakete so zügig wie sonst zuzustellen.
2. Macht es wenig Sinn, alles und jeden hier per Thread anzuprangern.
3. Wäre es natürlich nicht verkehrt gewesen, da es ein Geschäft über den XBU-Marktplatz ist, das XBU-Team anzuschreiben.
Ich werden nun mal sehen, wo und warum es hier hakt...weitere Diskussionen hier im Thread halte ich persönlich nicht für erforderlich. ;)
0MG. .
Irgendwie artet der Thread in einen Kummerkasten Thread aus.
Wenn ihr betrogen worden seit, wie Kanibale dann wede dich an eBay.
Eig. war hier nur die Frage wie lange es dauert, bis ein Paket ankommt.
Und jetzt schreibt jeder seine perönlichen finanziellen Rückschläge hin?
LoL
//e: Zu langsam. .