ohja genau. mir wird einfach so etwas aus dem heiteren himmel unterstellt, was völlig absurd ist. das ist einfach unverschämt. dadurch sinkt doch meine vertrauenswürdigkeit den anderen usern gegenüber. hat er echt toll gemacht -_-
Druckbare Version
Versuch doch mal die Tel.nr. rauszubekommen. Hatte auch vor kurzem Probleme mit Jmd. der sich nach meiner Überweisung garnicht mehr meldete. Hab dann die Nr. rausbekommen und zum Glück den Vater ans Tel. bekommen. Ihm Alles erklärt und gesagt das der nächste Schritt halt die Anzeige ist. 2 Tage später hatte ich meine Ware.......
Und das, was ich erzählte, nicht?Zitat:
Zitat von Jaytwon
Glaube ich nicht, da hier im Forum über Klatsch und Tratsch.Zitat:
Zitat von Jaytwon
Du kannst das Gegenteil aber auch nicht beweisen.Zitat:
Zitat von Jaytwon
Du ebenso. Du unterstellst mir, dass ich Dir etwas unbegründetes unterstelle.Zitat:
Zitat von Jaytwon
Der Fall liegt zwei Jahre zurück. Outfit war eh ein dummes Spiel. Meinetwegen muss das Thema nicht wieder aufgegriffen werden. Ich kann meinen letzten Beitrag gerne entfernen, wenn Du willst.
Eigentlich ging es mir eher, wie erwähnt, darum:
Zitat:
Zitat von Jaytwon
das ist genauso rufschädigend, wie wenn ich behaupten würde, dass du ein perverser bist und dich an kleine kinder ranmachst. das wäre frei erfunden. du verwechselst mich einfach nur. du solltest dich vorher jedoch einfach vergewissern, was du über welchen user behauptest. einfach irgendwas zu behaupten, dazu keine beweise zu haben und dann meinen das ich dazu beweise brauche, um das gegenteil zu beweisen. UNVERSCHÄMT!!!!!!!!!!!!! solche user brauchen wir echt nicht man-.-
zeig mir irgendeine pn oder einen post in dem du dich über dieses thema beschwerst !!!!!!!
Klärt sowas doch bitte per pn..
Ansonsten denke ich auch das Dieser Thread hier geclosed werden kann.
Wenn jemand so etwas ohne Beweise unterstelle dann ist das aber auch nicht ok.
Davon ab. Deine aggressiven Beiträge sind mir schon häufiger aufgefallen.
So wohl im Forum als auch bei PNs.:-#
Und jetzt zurück zum Thema
Patno1 hats schon gesagt Telnr. rausbekommen.
Ein persönliches Gespräch hilft meistens weiter.
Und nichts mit Gewalt lösen.
Guter Vergleich. Entspricht Deiner Streitkultur.
Lieber Jaytwon, ich beschwere mich ja gar nicht. Du sollst meine Beiträge lesen. Angesichts Deiner nicht ganz reinen Weste fand ich es nicht in Ordnung, dass Du Menschen weh tun möchtest, welche Dir zuvor weh getan haben. Das ist alles. Für mich ist das Thema nun wirklich abgeschlossen. Ich schreibe nichts mehr dazu. Wenn ich die „Unterstellung“ entfernen soll, sag es nur.
Diesen mittlerweile niveaulosen Thread werden wir hier an dieser Stelle nun beenden.
Wenn es zukünftig zu irgendwelchen merkwürdigen Dingen bezüglich eines Handels geht, steht das Forum nicht für entsprechende "Klärungsthreads" zur Verfügung. Eine öffentliche Diskussion über Marktplatz-Handlungen wird es in dieser Form nicht mehr geben.
Sollte es einmal um ähnliche Unklarheiten gehen, klärt dies bitte auf andere Weise.
Falls der eine oder andere eine Verwarnung erhält, findet er die Gründe in den Forumsregeln:
https://www.xboxuser.de/forum/unser-feedback-forum/461-xboxuser-de-forumsregeln.html
[closed]