Wenn noch jemand Lust hat, kann er mir dann vielleicht eine Signatur mit Futurama machen, bin grade im Futurama-Wahn^^
Druckbare Version
Wenn noch jemand Lust hat, kann er mir dann vielleicht eine Signatur mit Futurama machen, bin grade im Futurama-Wahn^^
Wann is meine fertig...?? ^^
sagt sie dir vielleicht zu?
http://i40.tinypic.com/9abiv5.jpg
@Headshot hätte deine ja bisher schon gemacht, aber das Bild was du gesagt hast is kacke^^ das kann man nich wirklich gut ausrendern, entweder musste warten bis jemand anderes es dir vielleicht machen kann, oder du gibst mir nen anderen wunsch in auftrag hehe
Die gefällt mir echt gut, vielen Dank :smt023
Leute ich denke wir sprechen für alle wir sollten eine Php-Fusion Homepage machen damit wir unter Downloads allgemeine Signaturen und aber auch Spezielle im eigenen Forum das die Software Php-Fusion bietet.
Hoffe ihr könnt euch dar anschliessen dann bitte eine Pn an mich und wir regeln das aber nur bitte Leute die sich auch schon ein bisschen mit Software vertraut gemacht haben.
Aber auf der Homepage können sich nacher alle Leute Anmelden hier geht es jedeglich nur um das Team
Ich mach die zwar auch meistens selber, aber ich lass mich mal überraschen was draus wird.
Ich hätte gerne meinen Nick (Rubinho) mit dem Thema Lost Odyssey. Die Stimmung sollte wenn möglich gut eingefangen sein. ;)
Wenn du Lust hast noch ein Stimmungsvolles Bild von BioShock in dem man den Big Daddy und die Little Sister sieht.
Kann das gerade ein anderer Übernehmen ich kümmere mich um die HP
Ja,Horrorfan du hast vor paar tagen gesagt du machst meine,aber die is ja immer noch net fertig -.-
eins muss ich aber mal dazu sagen auch wenn es ziemlich flott geht so eine signatur zu machen in manchen fällen dauert es aber auch haben wir auch anderes zu tun als nur Signaturen zu machen
Der Nighty^^ wollte das machen. Musst dich mal an ihn wenden