Ergebnis 1 bis 10 von 59

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Blinzeln Valle reist aus

Hallo alle zusammen,
    manche von euch werdens auf XBL schon gelesen- die anderen Privat erfahren haben. Ich fliege am 31 August nach Vancouver, Kanada. Werde dort 4 Monate verweilen und am 22 Dez. wieder in Stgt. sein.
    In den 4 Monaten werde ich weiterhin auf die in Vancouver vorhandene Waldorfschule gehen und dort, hoffentlich, ne menge lernen.
    Warum ich das mache? Naja ich will vorallem Engl. nach dem Schulabschluss "perfek" können und da ist so eine "Reise" hervorragend zum lernen.
    Am Anfang hätte ich mich fast nach Schottland locken lassen doch irgendwie war der Postverkehr und die dortigen Verhältnisse nicht ganz wie gewünscht. So schrieb ich jede menge andere Schulen von Sydney bis nach Honululu an und fragte nach ob ich genommen werde. Am Ende war Vancouver, durch die geniale Umgebung, so verlockend und lies sich einfach Regeln das da nichts anderes mehr mithalten konnte.
    Da es für mich nichts schöneres gibt als Snowboarden war Vancouver, mit dem benachbartem Whistler Skigebiet, schon so fest im Kopf das da auch nichts anderes mehr reinpasste.- So freu ich mich, schon fast am meisten, auf die mitte November startende ski Saision und die kanadischen Berge. Sodass ich mich top vorbereiten kann auf meine Prüfung zur Grundsstufe des Snowboardlehrers am ende der Saison

Wohnen werde ich dort bei einer Lehrerin der Schule mit ihren 2 Töchtern.
    Die Box bleibt daheim und kaufen werde ich dort auch keine. Die 4 Monate tuen mir, so hoff ich, auch Spielemäßig gut und verkraften kann ich das locker.
    Auf einen Internetanschluß verzichte ich allerdings nicht so werd ich auch von dort aus weiterhin XBU betreuen und mit Tipps/Tricks und News versorgen.

Zuerst gehts für mich aber heute Nacht nach Finnlad von wo ich erst wieder am 23. zurückkomme. Also keine vermisstenmeldung aufgeben

Ach, ich mach natürlich ne Menge Bilder werden ja schon heiß erwartet

Viele Grüße
    Valle