Kauf mir auch keine Böller oder son Kram, macht nur Krach un nervt mich tierisch. xD
Und immer wenn ich kleine Kinder mit dem Scheiß in der Hand rumlaufen seh denk ich denen fliegt bald ne Hand ab. Das muss nich sein ^^'
Druckbare Version
Kauf mir auch keine Böller oder son Kram, macht nur Krach un nervt mich tierisch. xD
Und immer wenn ich kleine Kinder mit dem Scheiß in der Hand rumlaufen seh denk ich denen fliegt bald ne Hand ab. Das muss nich sein ^^'
Nächstes Jahr bin ich am Times Square, da gibts sowieso keine Böller...
Nicht ein Cent geht in Rauch auf, dafür kaufe ich mir lieber was leckeres zu Essen und zu trinken, oder ein XBox Spiel
:smt003
Mensch , ihr tut alle so als würden Böller ein Vermögen kosten ... muss ja nicht immer so viel sein und von 12 Euro bekomme ich kein Xbox Spiel ... ^^
@Xboxa: Kleinere Kinder sollte auch nicht mit Böller rumlaufen ... und natürlich muss man mit Böllern Verantwortungsbewusst umgehen ... :smt023
mfg :smt003
Ich kauf mir dieses Jahr keine Böller, da ich sowieso in ne Disco geh oder so ;)
Ganz Deutschland jammert dass alles zu teuer ist... aber Lichterketten und Böller werden wieder verbraten alsob nix wäre :)
Ich kauf nix von dem Mist.
Ich hab schon lange keine Böller mehr...es gibt nur Batterien und ein paar Raketen, mehr nicht.. (hat ca. 70€ gekostet alles miteinander)
wie gesagt, lieber fürs geld suff kaufen...für 12 euro wie oben genannt bekomme ich fast wieder ne flasche jackie :-D
und außerdem hat mein Kumpel mehr als genug böller ;)
ich pump mich bis 0:00 mit energy drink voll, dann böllern! und dann saufen bis zum umfallen xD mit nem kumpel und paar mädels mal schaun was geht :smt003