Ergebnis 1 bis 10 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #20
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von splitti
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    213
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: splitti1979

    Standard

    Kleines Feedback
    Habe mir in der Videothek Mass Effect, Summer Athletics und Bejing ausgeliehen.

    Ich fange mal mit Mass Effect an:
    Am Anfang habe ich mich nur verlaufen und die erste Mission war zumindest für mich teilweise schon tötlich. Einmal auf der Raumstation angekommen wurde es interessant, die Story nimmt Ihren Lauf. Die Grafik ist wirklich besonders, schade finde ich, dass man nicht alle Charaktere ansprechen kann und praktisch zu 90% weiß, wo man eine Aufgabe erhält und wo nicht. Wirklich großen Einfluss scheinen meine Ansagen ingame nicht auf das Spielgeschehen zu haben, es ändern sich nur einzelne Dialoge, zumindest fühlt sich das an einigen Stellen so an. Die Größe der Raumstation und des Raumschiffes fand ich schon enorm und ich brauchte Zeit mich einzugewöhnen. Am Anfang wurde ich auch zuviel mit Infos versorgt, wenn ich mir das Game kaufe, dann werde ich bei Null anfangen, damit ich jede Species in Ruhe kennenlerne. Ein Kauf ist das Spiel wert, will das Ende jetzt auch wissen... Allerdings hatte ich mir teilweise etwas anderes vorgestellt, aber schlecht ist es nicht!

    Summer Athletics VS. Bejing
    Das kann ich recht kurz machen, vor allem als Fan vieler Sportsimulationen im Bereich Sommerspiele....
    Angefangen habe ich mit Bejing und war von der Grafik angetan, die Steuerung war auch soweit OK, am Anfang war ich davon sogar begeistert, aber nach der x-ten Disziplin, wo ich meine Finger nicht mehr spürte war mir klar, dass das Spiel in Sachen Steuerung doch nicht anders ist wie die alten PS1-Games, es kommt gerade auf Schnelligkeit bei Tastendrücken bzw. dem rütteln des Analogsticks an.
    Dagegen was Summer Athletics grafisch eher bescheiden, an zwei drei Stellen sogar enttäuschend. Aber die Steuerung hat mir weitaus besser gefallen. Auch dort muss man rütteln, allerdings kommt es hier auch sehr viel mehr auf Koordination an und man rüttelt weniger als bei Bejing im direkten Vergleich. Insbesondere die Schwimmsteuerung ist genial, mal was neues (zumindest für mich) in Sachen Steuerung! Hat am Anfang etwas gedauert, da die Beschreibung der Steuerung etwas merkwürdig formuliert ist, am Ende war ich aber dank des neuen Spielspaß begeistert. Für mich hat Athletics die Nase vorn, auch wenn ein Onlinemodus fehlt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •