Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Alien, Ufos, Weltuntergang usw, glaubt ihr daran?

    Hi,
    ich beschäftige mich in letzter Zeit sehr mit außerirdischen Wesen, Ufos, Weltuntergängen und alles was man im Universum noch finden könnte. Ich habe mich deshalb auf der Suche nach Videos oder sonstige Materialien die mein Wissen vielleicht erweitern könnten. Ich habe mir auch vorgenommen mir in Weihnachten ein Teleskop zu kaufen mit den ich vielleicht den Mond, eventuell den Mars oder Teile unseres Sonnensystems erkennen könnte. Diese sollte man im Internet zu guten Preisen bekommen.
    Aber jetzt zum eigentlichen Thema. Viele von euch kennen vielleicht das Gebiet das sich Area 51 nennt, dort soll die amerikanische Regierung Ufos und Außerirdische in Gefangenschaft halten. Sogar Videos von einem derzeit ziemlich bekannten Bob Lazar gibt es der ein ehemaliger Wissenschaftler im Gebiet Area 51 war und der die Aufgabe hatte den Treibstoff der Ufos zu untersuchen und zu identifizieren. Was er im Endeffekt als Ergebnis bekam, werde ich am Ende aufschreiben oder ihr könnt es euch in den untenstehenden Videos ansehen. Seine Geständnisse sieht man in 13 Videos, außerdem beschreibt er die Lage dort. Die Videos habe ich für euch gesucht und verlinkt:
    UFO, AREA 51 // Teil 1 Video - __Lord__ - MyVideo Österreich
    UFO, AREA 51 // Teil 2 Video - __Lord__ - MyVideo Österreich
    UFO, AREA 51 // Teil 3 Video - __Lord__ - MyVideo Österreich
    UFO, AREA 51 // Teil 4 Video - __Lord__ - MyVideo Österreich
    UFO, AREA 51 // Teil 5 Video - __Lord__ - MyVideo Österreich
    UFO, AREA 51 // Teil 6 Video - __Lord__ - MyVideo Österreich
    UFO, AREA 51 // Teil 7 Video - __Lord__ - MyVideo Österreich
    UFO, AREA 51 // Teil 8 Video - __Lord__ - MyVideo Österreich
    UFO, AREA 51 // Teil 9 Video - __Lord__ - MyVideo Österreich
    UFO, AREA 51 // Teil 10 Video - __Lord__ - MyVideo Österreich
    UFO, AREA 51 // Teil 11 Video - __Lord__ - MyVideo Österreich
    UFO, AREA 51 // Teil 12 Video - __Lord__ - MyVideo Österreich
    UFO, AREA 51 // Teil 13 Video - __Lord__ - MyVideo Österreich

    Letztes Jahr wurde in Shanghai ein riesiges Ufo mitten in der Stadt entdeckt, man beachte die Menschen die sich alle sammelten um sowas zu sehen, ich persönlich würde gerne wissen was sich für Lebewesen im dem Raumschiff befindet. Das Video findet man hier: -link entfernt-


    Laut neuesten News will Obama am 27 November eine Rede halten, unter anderem über mögliche Aliens die andauernd unsere Erde besuchen bzw. mit denen die amerikanische Regirung Kontakt hat.
    Hier die News:
    -link entfernt-

    Etwas allgemeines will ich aber bitte festlegen, ich kenne viele Menschen die nicht an die Existenz ausßerirdischer Wesen glauben, ich denke mir immer ob diese Menschen das gewaltige Außmaß des Universums kennen, ich meine damit, dass es schwachsinnig wäre dass wir in unserem gigantischem (aber nicht unendlichen) Universum alleine sind. Das wäre doch eine große Platztverschwendung.

    Ich freue mich schon auf eure Meinungen zu diesem sicher sehr spannendem Thema! Ich bitte aber nur um seriöse Posts und keine Spamposts die den Thread schließlich zur Sperrung führten.
    MfG
    Boby
    Geändert von Brummelbaer (06.11.2009 um 21:44 Uhr) Grund: siehe forenregeln, die art an links ist nicht erlaubt.

  2. #2
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    alter sonst hast du keine probleme ? wer sowas glaubt hat sie nicht mehr alle.


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Tut mir Leid, aber ich habe in den letzten Sätzen deutlich geschrieben dass Spamposts nur zur Schließung des Threads führen. Wenn ich sie Deiner Meinung nach nicht mehr alle habe, dann kannst Du mich ruhig als verrückt bezeichnen, aber bitte halte das in Deinem Gedächtnis fest und schreibe es nicht in einem öffentlichen Forum. Beleidigungen aller Art sind zur deiner Information strafbar.
    MfG
    Boby

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Ähm ja das ist schon schwer einen sinnvollen Beitrag zu diesem Topic zu verfassen.

    Was du da schreibst klingt so als ob du beweisen könntest, dass es Außerirdische auf der Erde gibt. Dass es generell andere Lebensformen gibt ist sogar durchaus warscheinlich aber es besteht eine geringe Warscheinlichkeit, dass es diese in unserer Nähe gibt.

    Aber so viel Geld möchte ich auch mal haben um mir ein Teleskop für so etwas zu kaufen. Ich würde es lieber für etwas wie Sterne-Beobachten benutzen.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ähm, ich glaube schon daß es intelligentes Wesen irgendwo da draussen gibt, aber an deine Verschwörungstheorien glaube ich nicht. Da ist der Wunsch Vater des Gedanken, und irgendwie steckt da zuviel Independence Day und Akte-X drin. Nix für ungut Boby, aber der Tag ist zu kurz und zu wertvoll um sich mit sowas auseinander zu setzen


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Nightskull
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.006
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xBRx ViCe VeGaS

    Standard

    Zitat Zitat von Boby Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, aber ich habe in den letzten Sätzen deutlich geschrieben dass Spamposts nur zur Schließung des Threads führen. Wenn ich sie Deiner Meinung nach nicht mehr alle habe, dann kannst Du mich ruhig als verrückt bezeichnen, aber bitte halte das in Deinem Gedächtnis fest und schreibe es nicht in einem öffentlichen Forum. Beleidigungen aller Art sind zur deiner Information strafbar.
    MfG
    Boby
    Das sagt er (ex) Spamgott Nr.1

    Und in meinen Augen ist das alles nur verwirrung der Leute, ein flackerndes Licht am Himmel und schon ist eine intelligente Lebensform aus einem 100 Milliarden KM entfernten Universum auf unserer Erde.
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hier, noch ein Link zur Verkündung 6 Außerirdischer die mit der amerikanischen Regierung Kontakt haben:
    Ich jedenfalls denke kaum dass die 13 verlinkten Videos falsch sind, man muss bedenken dass der Wissenschaftler oftmals bedroht wurde und es fast zur Exekution kam. Wäre er nicht im Fernseher angetreten wäre er wahrscheinlich nicht mehr am Leben. Wir Menschen denken einfach viel zu realistisch nach, wir wissen nicht welche Technologien unsere Außerirdischen haben, aber ich denke kaum dass sich irgendwer wie der Mann im oberen Youtube Link einfach einen Termin ausdenkt den es garnicht gibt.
    MfG
    Boby

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.959
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DonnerAlexej

    Standard

    Naja ich warte mal ab bis der Obama seine mächtige Stimme erhebt und was er zu dem Thema zu sagen hat.

    Videos sind leider in unserer Zeit nicht mehr Beweis genug.
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Hey, ein ausserirdischer hat meine Kindheit bereichert. Kein Scherz, ich habe Alf geliebt und tue es immer noch.

    Sicher ne gute Frage was da weit draussen im All so alles unterwegs ist. Interessieren würde mich das natürlich auch, aber diese ganzen Theorien usw. halte ich für ziemlich weit daher geholt. Es gibt zahlreiche Videos, aber alle sind nachweisliche gefälscht oder es handelt sich um Täuschungen.

    Aber wenn es Du es interessant findest, bleib dran und lass dich nicht davon abbringen.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich werde mich in Zukunft sicher mehr um dieses Thema kümmern und versuchen in Zukunft es vielleicht sogar als Arbeit auszuüben. Ich habe gerade ein höchst interessantes Video gefunden, sowie das aussieht kann es keine Fälschung sein, man sieht den Mann deutlich, außerdem sind gefälschte Videos meist deutlich erkennbar, aber bitte bewertet selbst:
    -link rntfernt-
    Ab 04:40 wird es sehr interessant!
    MfG
    Boby
    Geändert von Brummelbaer (07.11.2009 um 00:03 Uhr) Grund: schonwieder ein verbotener link

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •