beides für vista oder auch XP? falls auch für XP, schon getestet?
Druckbare Version
Nö, habe weder eine Sidebar noch Vista, aber ich weiß wie man googelt. ;)
Probier's halt aus.
*edit*
btw: Der Thread wäre im PC-Unterforum besser aufgehoben.
lol hab auch schon mehrere programme dafür durch google gefunden. doch entweder waren sie für vista oder waren nicht mehr aktuell. :(
ich will mir aber auch nix runterladen was irgendein x-beliebiger programmierer erstellt hat... schliesslich muss man ja seine xbl acc.-daten im login angeben. nicht das diese dann durch irgendeinen script (or whatever) noch an den programmierer weitergeleitet werden. :smt085
Also bei dem Teil was ich habe muß man nirgends Daten eingeben. Da reicht der Gamertag, das war´s!
aber dann muss sich das programm die daten von woanders holen. cookies ausm browser oder so? :-k
kannst du mit deinem programm auch nachrichten über deinem gamertag versenden? wen dem so ist, dann MUSS er sich die daten von irgendwo herholen.
wäre ja auch eigentlich schlecht wenn man sich nicht einloggen müsste und z.B. jeder deine freundesliste anschauen kann. man könnte dann die freundesliste nur für freunde oder garnicht freigeben, aber dann könntest du die freunde auch nicht sehen ohne dich anmelden zu müssen.
btw: hast es für Vista? :(
das ist mir klar. nur wenn ich es für jedermann deaktiviert habe (habe ich auch ;)) dann kann es keiner, nichtmals ich selber, sehen wenn man sich nirgends einloggen kann. verstehste wie ich das meine? ohne eingeloggten account bin ich für mein profil ja auch nur ein fremder.
ich such auch schon länger so ein tool!
welches funzt denn unter vista? weil den kram den ich gefunden hab, war uralt zeugs.. :D
Greetz cy
danke im voraus