Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Endlich kann man wieder hoffen, dass auch Gutes wieder über den großen Teich kommt.
    Gridlockveteran




  2. #12
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Sehe ich genauso! Ich bin gespannt was in den nächsten vier Jahren passieren wird!

    Habe gestern gelesen das Bush vor acht Jahren das Land mit einem Haushaltsüberschuss von Präsident Clinton übernommen hat und es dann kontinuierlich in den acht Jahren heruntergewirtschaftet hat..... Schon erschreckend!

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Ich hoffe da schwappt nix über den Teich, Halloween reicht mir.
    Diese Amerikanisierung....

    Der wird sicherlich genau so abgehen wie alle anderen, jetzt nicht auf den Krieg bezogen aber es ist doch eh alles nur heisse Luft.

    Meine Meinung.

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Schutzmann
    Registriert seit
    21.08.2006
    Beiträge
    377
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

    Standard

    Moinsen,

    solange immer die gleichen Leute HINTER dem Präsidenten im weißen Haus bleiben, solange wird sich nichts ändern! Irgendwann wird der Druck der "Hinterzimmermänner" so groß, dass auch Mr. Obama sich diesem beugen wird.

    Das war bei allen Amtszeiten aller Präsidenten dasselbe. Wieder jubelt Amerika, wieder schöpfen sie Hoffnung und wieder kapiert es keiner.

    In Amerika muss man, um Massen zu bewegen, nur brüllen: "God bless America!" und schon ist alles in Butter!

    Was meint ihr, was im Irak los ist, wenn dort die Schutztruppen abgezogen werden?? Friede, Freude, Heckenschützen!
    Wenn der Schutzmann um´s Eck kommt, nimmt der Ede reiß aus...!

  5. #15
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Ja, gebe dir Recht...aber Bush I + II sind schon etwas anderes als so gut wie alle anderen US-Präsidenten

    Ohne diese beiden, wäre vieles anders gelaufen, was nur annähernd gerade gebogen werden kann, wenn andere das Ruder in der Hand halten.
    Gridlockveteran




  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von viisas
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    610
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: viisas

    Standard

    "There is no biz like political biz"? .... Ich glaube Politiker würden nicht BIZ sagen...eher business....ob sie diesen Satz überhaupt sagen würden??

    However, über Nacht liebt die Welt Amerika wieder. Auch ich, muss ich sagen, obwohl Obama sicher nicht die Rettung der Welt veranlassen wird, aberm und da bin ich leicht amerikanisch eingestellt: er hat ne ganze Menge Optimismus hinterlassen und ich finde es wunderbar, dass da ein Mensch kommt und erstmal die Einstellung in den Köpfen vieler Leute ändert.

    Ok das könnte man auch misverstehen, deshalb möchte ich ausdrücklich sagen, dass ich diese Einstellung sehr positiv finde!

    Und seine Hautfarbe ist zwar für mich eher egal, weil ich Menschen nicht nach ihrer Hautfarbe beurteile, aber trotzdem wirklich symbolisch nach der Sklaverei, den Rassenunruhen und vor allem ist dieser schwarze Präsident ein Arschtritt für alle fucking Rednecks und Rassisten aller Art!

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Der KKK hat gesagt sie würden ihn nicht umbringen weil er dann zum Mertyrer aufsteigen würde wie Martin Luthor King und das wollen sie keinesfalls.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •