Ich habe es zum Glück nicht gesehen sonst hätte ich mich todgelacht^^
Druckbare Version
Ich habe es zum Glück nicht gesehen sonst hätte ich mich todgelacht^^
Schade, ich hab es nicht gesehen. Vielleicht aber auch besser so. Aber warum gibt es solche Dokus nicht über WoW? Ich bin mir sicher es gibt weit mehr süchtige WoW-Zocker als mutmaßliche durchs spielen von "Killerspielen" hervorgegangen oder hervorgehende Amokläufer.
Ich bin noch nie bei einem Spiel überdreht gewesen oder so oder wurde agressiver, es sei denn ich kam nicht weiter, aber das passierte schon als ich nru Chrash Bandikot (wenn es so geschrieben wird) gespielt habe. Ich empfinde spielen als Hobby und Entspannung. Es dient sogar zur weiterbildung des Gehirns was mal bei WdW gezeigt wurde, da kamen mal die richtigen Seiten des zockens rüber.
Mal sehen ob ich das bei Youtube finde
http://www.myvideo.de/watch/983337/W...rspiele_Teil_1
http://www.os-informer.de/aid,664839...rk_und_schlau/
Die beiden müsst ihr euch angucken. Die Videos haben echt Qualität (vom Inhalt)
Kein Mensch auf der Welt, außer er ist psychisch schon total kaputt, wird ein Spiel spielen und sich danach sagen "Boah, so tötet man also. Muss ich ausprobieren". Das ist alles nur dummes Gelaber, weil die Politik einen Sündenbock für die Geschehenisse sucht. Und anstatt bei der ersten Quelle, dem Umfeld, den Eltern oder anderen betroffenen Parteien nachzuhacken, werden Computerspiele hergezogen. Weil dies einfacher ist und die Schuld nicht auf den Staat wirft, sondern auf eine Randgruppe.
ich denke auch das man in WoW die meisten computerspiele suchtis findet. es soll sogar leute geben die ihren job kündigten nur um mehr zeit für WoW haben zu können. eine andere sache. wer gibt 100erte von Euros für spielgeld aus? hab ich schonmal bei Ebay gesehen. krank sowas :-k