Hmmm. Ich hatte noch nie einen, aber das ist dann echt pech, aber dank dem neuen Board sollen RoDs nicht mehr so vorkommen
Druckbare Version
Hmmm. Ich hatte noch nie einen, aber das ist dann echt pech, aber dank dem neuen Board sollen RoDs nicht mehr so vorkommen
OMG! Sei doch nicht so pingelig. Jede Konsole hat halt irgendwo ihre Schattenseiten. Irgendwas passt immer nicht. Aber was willst du denn mit deinem Gemeckere erreichen? Bringt doch nichts. Wende dich damit lieber an Microsoft. Aber wir wollen doch hier nicht streiten, schließlich haben wir uns ja alle lieb! :D
MfG
Es gibt doch jetzt noch ein neueres, Irgentwas mit "Y".Wei jetzt nicht wie das heißt
Achja, mit "J"
Das Jasper Board
Sorry^^
Wenn das Thema "Ignoranz" lautet, dann solltest du mal über deine eigenen Worte nachdenken. Du eröffnest einen Thread, weil du behauptest andere Leute seien Ignorant, weil sie die Macht der 360 nicht einsehen wollen. Was macht dich da denn bitteschön besser? Oder die andern hier, die schreiben, dass die Lautstärke des Lüfters kein Problem sei, und man einfach den Fernseher lauter stellen solle. Zählt dass denn nicht als Ignoranz?
ENDLICH!
Ein Erleuchteter.
Welche Konsole man hat ist doch auch völlig zweitrangig.
Alle Konsolen haben ihre daseinsberechtigung.
Wie sich hier aufgeregt wird wenn man sich über den ROD oder halt die Lautstärke der 360 äußert ist unglaublich.
Weder die 360 oder PS3 noch die Wii sind die super Konsolen die man sich gewünscht hatte.
Die XBOX Hardware muckt halt mit Abstand am meisten hat dafür das bessere Spiele Portfolio und online Dienst gegenüber der PS3.
Also: @ Three Sixty bzw. SirJoman "Immer geschmeidig bleiben".
Ich habe ja wohl nichts gemacht also hate mich mal bitte daraus ;)