an den erinner ich nmich auch noch :-k
ich hab gehört menschen verändern sich, aber pssst nicht weiter sagen....;)
Druckbare Version
so schlägt man 2 fliegen mit einer klappe... da hat er recht.
oha, viel schlimmer?!:shock: dann würd ich es auch keinem erzählen... DaBrains geschichte ist ja schon übelst :smt003 :smt048
ok nun ich.
mir ist inner disco auf der tanzfläche die hose runtergerutscht. wirklich peinlich wars mir zu dem zeitpunkt nicht da ich voll wie 20 russen war, aaaber als ich dann 2-3 tage später mitm kumpel durch die fussgängerzone lief haben mich einige leute wiedererkannt ._.
So, jetzt hört mal auf zu spamen... Danke
Bei mir war es so, als ich im Kaufhaus war mit ein paar Freunden habe ich ein hübsches Mädel gesehen mit Minirock und ich habe ihr meine ganze Aufmerksamkeit geschenkt, bloß die Treppe hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht^^ Naja, es endete mit großem Gelächter, einer großen Beule und ein paar blauen Flecken :) ABER, es hat sich gelohnt^^
Also mein peinlichster Moment war mir eigentlich nicht peinlich, aber ich hätte fast in die Hose gemacht vor lachen.
Im deutschen Museum in München gibts da so einen Nachbau von einem Kollonial Schiff. Eigentlich nur das innere, Kabinen, Brücke und so ein Zeugs. Auf jeden Fall war da noch ne Tür wo "Privat" drauf stand. Ich also rein, weil ich wissen wollt was da früher so privat war. Es war eine Umkleidekabine, die sehr modern aussah. Ich sag zu meiner Freundin so, "Wow, schicker Umkleideraum für so ein altes Schiff, tolle Lampen, damals schon". Schau ich in die Ecke, steht ein Mann dort und zieht sich grad um und meint so zu mir, daß dies hier der Umkleideraum für die Museums Mitarbeiter sei. Hab gar nicht mehr atmen können vor lachen...
lol Jani du bist ein Klassiker :smt003