Haha, er gehört zu den gut ausgebildeten Waldorschülern die etwas mehr Ferien als ihr geniesen dürfen;)
:smt039
Druckbare Version
Also meine Ferien sind inzwischen auch schon fast vorbei und die erste Woche war ich in der Ukraine bei meiner Oma. Somit könnte man behaupten man habe mir eine Woche Ferien geklaut.
Ansonsten habe ich jetzt auch nichts großartiges vor außer am Wochenende da ist so ein tolles Seminar: Am Samstag von 11-17 Uhr Training und am Sonntag von 10-16 Uhr Training. Mal schauen ob ich es am Montag den Berg hier zur Schule raufschaffe.
Hab noch 5 Tage Ferien und danach wieder SCHULE muss diesmal richtig loslegen ist 10te Klasse und wir schreiben ne menge schwerer Arbeiten und Tests :( sonst krieg ich mein GoW2 nicht ins Haus wenn ich eine 4 schreibe :8
ich schreib auch ne Menge arbeiten, voll zum Kotzen,aber naja, dann hab ichs auch schon bald hinter mir, und kann ca. 4 Monate chillen ohne auch nur irgendwie an irgendwelche Verpflichtungen zu denken :)
Aber GoW2 kann ich eigtl nie so richtig genießen,wenn ich dran denk,wieviel ich lernen müsste/sollte.
Naja, zocken kann man immer,aber nen guten Abschluss wohl eher nicht ;)
Es ging auch um einen guten abschluss;)
*duckundweg*
:smt039
lol, nur weil jeder depp abi macht( is nich an dich purple weiß ja das du keiner bist)heißt es noch lange nicht das es gut ist. es kommt nur auf ein selber drauf an, es haben schon leute mit nem haupt oder gar sonderschul abschluss mehr aus sich gemacht als doktoren. das hat alles gar nichts zu sagen!
In der Arbeitswelt zählt aber die Qualifikation, es ist egal was du aus dich gemacht hast. Die Leute, die Abi gemacht haben, werden Vorrang haben. Es ist einfach so.
Nunja bei dem was man dort lernt wird man später wohl nur 20% im Leben jemals brauchen. Und trotzdem ist das Abi ja hammerschwer. Also würde ich es an sich unabhängig seiner Funktion als unnötig bezeichnen.
Jedoch fällt es einem nach dem Abi wirklich leichter eine Stelle zu erwerben.