Seite 33 von 40 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 400
  1. #321
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: RSxCloud PSN ID: RSxCloud

    Standard

    Ich hoffe nur,das die neue "Xbox" einen normalen Controller hat der nicht allzusehr vom alten abweicht, ausser vielleicht ein oder zwei neue Knöpfe.

    Auf der Xbox 360 ist auch sehr viel Spielspaß möglich, dafür muss nicht Nintendo drauf stehen, nur die Entwickler müssen neue Spiele-Reihen schaffen und kreativer sein.

    Wobei ich sagen muss, das ich mir wohl auch sowas wie Forza 8 oder Gears of War 5 kaufen würde, wenns immer gleich bliebe mit einigen Verbesserungen.

    Deswegen hoffe ich, das Microsoft nicht zu sehr Nintendo nacheifert, sondern eventuell ein oder zwei neue Spiele-Reihen schafft, was ganz neues halt.

  2. #322
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Standard

    Zitat Zitat von RSxCloud Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur,das die neue "Xbox" einen normalen Controller hat der nicht allzusehr vom alten abweicht, ausser vielleicht ein oder zwei neue Knöpfe.

    Auf der Xbox 360 ist auch sehr viel Spielspaß möglich, dafür muss nicht Nintendo drauf stehen, nur die Entwickler müssen neue Spiele-Reihen schaffen und kreativer sein.

    Wobei ich sagen muss, das ich mir wohl auch sowas wie Forza 8 oder Gears of War 5 kaufen würde, wenns immer gleich bliebe mit einigen Verbesserungen.

    Deswegen hoffe ich, das Microsoft nicht zu sehr Nintendo nacheifert, sondern eventuell ein oder zwei neue Spiele-Reihen schafft, was ganz neues halt.


    Ich denke und hoffe das M$ erst mal auf Hardware Power setzt.

    Was "Innovationen" betrifft kann man ja immer noch wenn Bedarf besteht die passende Peripherie nachreichen.
    Was neue Marken angeht ist M$ ja echt faul. Da sehe ich erst mal nicht viel neues.
    Halo, Gears und Forza reichen vielleicht auf Dauer nicht.
    Da ist Sony schon kreativer

    Aber wenn man mal genauer hinsieht, hat Nintendo nur mit immer den gleichen Marken und jährlichen Aufgüssen diesen Erfolg.
    Es gibt halt auch sehr wenig gute Spiele Marken für Nintendos Konsolen die nicht direkt aus dem Mutterkonzern stammen.

  3. #323
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard "Xbox 720"-Gerüchte


    "Xbox 720"-Gerüchte


    Derzeit ist Microsoft mit dem angeblichen Nachfolger der Chefkoch in der Gerüchteküche - und das gleich an mehreren Herdplatten.

    Da wäre zum einen die aktuelle Ausgabe der Xbox World, wo laut VG247 in der Gerüchterubrik davon gesprochen wird, dass Remedy bereits fleißig an Alan Wake 2 für den 360-Nachfolger werkelt. Auch die Microsoft-Studios Lionhead (Fable), Rare (Kinect Sports) und Turn 10 (Forza Motorsport) sollen schon dabei sein, sich in die neue Hardware einzuarbeiten, um Launch-Titel vorzubereiten.

    Zudem taucht in einem aktuellen Trailer zum futuristischen Kinofilm Real Steel mit Hugh Jackman ein Xbox 720-Logo als Bandenwerbung auf - ob es sich dabei nur um eine witzige Hommage oder gar den offiziellen Codenamen der nächsten Konsolengeneration von Microsoft handelt, ist unklar.

    Microsoft selbst hält an der üblichen Firmenpolitik fest und kommentiert keine Gerüchte.



    CoD für "neue Konsole"

    Gamespot ist auf eine Stellenanzeige gestoßen, wonach Treyarch neue Entwickler sucht, die dem Team dabei helfen sollen, ihr "höchst erfolgreiches Spiel auf eine neue Konsole zu bringen".

    Dass es sich dabei um das nächste Call of Duty oder eine Umsetzung von Black Ops handelt, dürfte relativ sicher sein. Welche neue Plattform man anvisiert, ist dagegen weniger eindeutig. Da der Bewerber PS3- und 360-Kenntnisse mitbringen soll, wäre eine Umsetzung für die PSVita oder gar Wii U denkbar - selbst eine Version für den 3DS lässt sich nicht ausschließen.

    Oder stürzt man sich bei Treyarch bereit auf die nächste Konsolengeneration? Die Gerüchteküche brodelt derzeit heftig, denn es heißt, Microsoft würde einigen Entwicklern bereits erste Kits zum 360-Nachfolger bereitstellen, der auf der E3 im nächsten Jahr angekündigt werden soll. Und auch die PlayStation 4 soll langsam aber sicher ein Thema werden...

    Quelle: 4players

  4. #324
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard Neue 2012-Gerüchte über Nachfolger

    Neue 2012-Gerüchte über Nachfolger


    Nachdem in der letzten Woche orakelt worden war, dass Microsoft den Nachfolger der Xbox 360 vielleicht schon Anfang 2012 auf der CES vorstellen und bereits Ende 2012 in den Handel bringen wird, hatte sich auch das französische Magazin Xboxygen zumindest hinsichtlich des Timings in den Windschatten gehängt.

    Eine Quelle aus dem Umfeld des Konzerns hätte verraten, dass das Gerät mit einer mit sechs Kernen ausgestatteten CPU (Xbox 360: IBM-Chip mit drei Kernen), einem AMD-Grafikchip sowie 2 GB DDR3-RAM aufwarten wird. Auch hier heißt es: Die Hardware wurde von einer "Loop" getauften Division bei Microsoft konzipiert und soll erstmals auf der CES gezeigt werden. Dabei werde es sich aber wohl nur um eine vorläufige Ankündigung handeln, bei der einige Informationen über die Konsole und ihre Daten preisgegeben werden. Eine vollständige Enthüllung werde später erfolgen.

    Mittlerweile hält man auch beim eigentlich für verlässliche Gerüchte bekannten Magazin Edge einen Launch im kommenden Jahr nicht für unwahrscheinlich. Laut eigenen Quellen arbeitet man bei Ubisoft Montreal bereits an Software basierend auf von Microsoft vorgegebenen Spezifikationen. Die ersten tatsächlichen DevKits werden dem Vernehmen nach noch vor Weihnachten eintreffen. "Alle Anzeichen deuten auf eine Veröffentkichung Ende 2012 hin", heißt es da. Derzeit würde Ubisoft noch mit PCs arbeiten, die mit Standardkomponenten ausgestattet sind. Die DevKits würden dann hingegen schon mit neuer Hardware aufwarten. Genauere Daten wurden nicht vermeldet: Allerdings wird auch hier AMD als Lieferant für den Grafikchip benannt.

    Auch bei Sony bereitet man sich langsam auf die nächste Generation vor, wenn man Edge glauben darf: Ein großes Studio des Herstellers produziere keine Spiele mehr für die PS3, sondern konzentriere sich voll auf die nächste PlayStation.

    Quelle: 4players

  5. #325
    aka AoKiji00 Daddel König Avatar von XBU Blaffi
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    875
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Bl4ff1

    Standard

    Ich weiß zwar nicht ob die Gerüchte wahr werden, aber es scheint so als wollen sie den neuen Nintendo Zugpferd Wii U aufhalten, indem sie ihren neuen Nachfolger schnell ins Markt werfen.
    Ich bin schon gespannt wie es so weiter läuft.
    Auf jedenfall soll die Wii U zur E3 2012 gezeigt werden und wenige Monate später auf dem Markt sein (wahrscheinschlich noch vor Weihnachten).
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"


    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

  6. #326
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Philip1215
    Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Philip1215

    Standard

    6 Kerne ist schonmal gut, einen AMD-Grafikchip hört sich erstmal auch nicht so schlecht an. 2GB DDR3 hätte ich nicht vermutet, aber eigendlich sollten 2GB reichen da eine Konsole sogut wie keine Hintergrund Programme hat die viel Ram fressen.

    Ich hoffe das die neue Xbox Next oder wie sie angeblich heißen soll diesmal Games in richtiger 1920 x 1080 Auflösungen schaffen wird, und nicht nur hochskalierte 1024 x 720P.

  7. #327
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Cool Die Zukunft kommt 2013. Wahrscheinlich.

    Mittlerweile ist es soweit,...Games wie Battlefield 3,Gears of War,Rage,u.s.w. loten die Genzen der XBox 360 gehörig aus,überschreiten sogar fast ihre Leistungsfähigkeit.
    Zeit wird`s also so langsam für eine neue Konsole.
    Laut Information des britischen Fachmagazins ``Develop`` könnte dies schon ende 2013 der Fall sein.
    Wenn das stimmt,könnte die neue Microsoft-Konsole auf der E3 2013 enthüllt werden und pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Läden stehen.
    Name der Wunderkiste ?!?
    Bisher noch STRENG GEHEIM.

    Mal sehen,was an diesem Gerüch dran ist ?

    Quelle : XBox 360 Live Magazin

  8. #328
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    "Schon" 2013? Wäre für mich eher sowas wie der Worst Case...
    ........................

  9. #329
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Cool Gerüchte

    Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    "Schon" 2013? Wäre für mich eher sowas wie der Worst Case...
    Is` ja erstmal nur ein Gerücht,mal sehen,was kommt.

  10. #330
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von GFF TYLER 46
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    2.109
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    25 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: GFF TYLER 46

    Standard

    Ende 2013. Das heißt noch 2 Jahre. Ist doch vollkommen ok. Dann ist sie 8 Jahre und das ist doch ein gutes Alter.

    Bis dahin fleißig weiter 360 zocken. Vielleicht ist es auch gar nicht so "unnütz" und man kann sein Profil bei der neuen Generation übernehmen. Sprich und Daten rüber ziehen.

Seite 33 von 40 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •