Seite 38 von 40 ErsteErste ... 283637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 400
  1. #371
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der bisher nur eine Box hatte (Pro 60GB)? Und das mittlerweile auch schon über 3 Jahre.

    Will euch nichts vorwerfen, aber kann doch nicht jeder so viele defekte Boxen gehabt haben, oder?
    naja dann musst Du diese Frage an 90% der Xbox-Besitzer stellen.
    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Also ich kenne im Freundeskreis keinen der nicht mindestens schon seine dritte Box hat.
    Meine Konsolen behandel ich immer schon übervorsichtig.
    Die stehen frei damit genug Luft rankommt und nix warm werden kann....vor Erschütterungen sind se auch immer geschützt und auch vor den Kindern :-)
    bei mir gabs jemand der hatte seit release Tag(22.11.2005) die selbe Konsole...er behauptet es läge daran das er nach jeder Benutzung die Konsole vom Strom abzieht.


  2. #372
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU lasgo
    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    2.321
    Beigetretene Turniere
    9
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    32 (94%)

    Standard

    Zitat Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige, der bisher nur eine Box hatte (Pro 60GB)? Und das mittlerweile auch schon über 3 Jahre.

    Will euch nichts vorwerfen, aber kann doch nicht jeder so viele defekte Boxen gehabt haben, oder?
    Bin seit 4 Jahren dabei und meine erste ist nach 3 Jahren abgeschmiert. Eher glückssache das die Box so lange durchhält denke ich hehe
    MIA SAN TRIPLE

  3. #373
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von dayX
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IAmThe1WhoCooks PSN ID: IAmThe1WhoCooks

    Standard

    Ich hatte bisher auch erst 2 defekte Boxen. Eine Release-Box und eine Elite. Ich hoffe mal, dass MS bei der nächsten Generation nicht den selben Fehler wieder macht.

    A generation born to witness the end of the world

  4. #374
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard Epic Games - »Haben von der Langlebigkeit der Xbox 360 profitiert«

    Nach eigenen Aussagen hat der Entwickler Epic Games sehr von der Langlebigkeit der Xbox 360 profitiert. Allerdings freut sich das Team auch schon auf die nächste Generation.

    »Wir waren in der Lage, drei Spiele von Gears of War für dieselbe Hardware-Generation zu veröffentlichen - jeweils mit drastischen Verbesserungen gegenüber den jeweiligen Vorgängern und einem Entwicklungszyklus von zwei bis drei Jahren. Es ist eine sehr gute Sache aus der Sicht eines Geschäftsmanns. Bei jedem neuen Spiel gibt es einer größere Basis an Konsolenbesitzern, so dass sich die Spieler immer besser verkaufen. Gleichzeitig ist es aber auch immer schwieriger, denselben Grad der Euphorie aus derselben Hardware zu ziehen. Dies ist der Punkt, wenn eine neue Hardware gerechtfertigt ist. Allerdings setzt du dann die Basis der Konsolenbesitzer wieder zurück auf Null und es ist schwieriger, eine große Menge an Spielen zu verkaufen. Du solltest nur dann die Hardware ersetzen, wenn du einen gigantischen Sprung bezüglich der Qualität vollziehen kannst.«

    Laut Sweeney stehe dieser Wechsel der Hardware-Plattform bei Microsoft kurz bevor. Allerdings ließ er sich diesbezüglich keine weiteren Details entlocken.

  5. #375
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Cedrick Delmas, Marketing Director bei Microsoft im Interview mit Lepoint.fr:

    Wir befinden uns in einer Industrie, in der viel geredet wird. Aber ich bin nicht überzeugt davon, dass diese Dinge in diesem Jahr geschehen werden."

    Der Lebenszyklus der Xbox 360 sei noch nicht vorbei. "Ein Beweis dafür ist, dass wir dieses Jahr noch keinen Preisnachlass hatten", ergänzt Delmas.

  6. #376
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja geredet und spekuliert wird viel das stimmt.

    Aber denke Epic arbeitet eng mit MS zusammen. Die werden sicher schon mehr wissen. ;-)

    Solange es noch keine andere Konsole auf dem Markt ist wird man sich bedeckt halten um potenzielle Käufer der 360 nicht zu verunsichern. Das ist völlig normal. Erst wenn die Wii-U vor dem Release ist wird man die Katze aus dem Sack lassen.

  7. #377
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Crytek kündigt also nen neuen Titel im April an... vielleicht Crysis 3... und kommt der dann vielleicht für die neue Xbox zum Launch? Gut, dass dürften sie im April dann natürlich noch nicht bekanntgeben


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  8. #378
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ich gehe mal stark davon aus für die neue Konsolengeneration. Kürzlich wurden ja auch neue Videos zur Cryengine 3 gezeigt die so sicher nicht auf den aktuellen Konsolen laufen werden.

    Zudem gibt es ja anscheinend auch schon bewegte Bilder/Demos zur Unreal 4 Engine?! Lt. Aussagen von Epic läuft die Engine auf momentanen PC´s nicht ordentlich auf Grund der Hardware sondern nur auf den neuen Konsolen bis dato. Für mich heisst dass, das also schon neue Hardware vorhanden sein muss…. ;-) Die sind garantiert schon weiter damit als wir träumen wagen, davon bin ich fast feste überzeugt.

  9. #379
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iceman158
    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    506
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)

    Standard

    Hi

    Natürlich haben die(MS) schon neue Hardware am Start.

    Natürlich bestätigen die das nicht wegen Marketing Gründen.

    Ich denke wen MS was Neues raus bringt arbeitet schon Jemand an die nächste Generation.;-)

    MS gröstes Problem ist meiner Meinung nach die Hitzeentwicklung der Konsole.

    Mit der Box kann ich mein Zimmer heizen. :-D


    Bin mal gespannt was die Zukunft wirklich bringt da es bis jetzt nur Gerüchte sind.

    Aber das bald(nächstes Jahr) ne neue kommt ist schon fast sicher.:-)

    Und zum Thema das der Preis der Box nicht gesunken ist.

    Das hat nichts zu sagen da in der Weihnachtszeit der Preis kurzzeitig drastisch gefallen war.

    Was die Strategie von MS sein kann.;-)

    Mfg. Iceman
    Geändert von Iceman158 (14.03.2012 um 14:29 Uhr)

  10. #380
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Die Hitzeentwicklung ist doch ein alter Hut.
    Die neue Box wird kaum noch heiß, der Lüfter ist leise und das bisschen Wärme lässt sich halt nicht vermeiden.
    Das haben die ja gut in Griff bekommen.


Seite 38 von 40 ErsteErste ... 283637383940 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •