Seite 34 von 40 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 400
  1. #331
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Neue Konsolen doch schon/endlich 2012???




    Auf der E3 2012 sollen sowohl die Xbox 720 als auch die Playstation 4 enthüllt werden. Die neuesten Gerüchte besagen, dass Microsoft und Sony mit diesem Schritt Nintendo die Show stehlen wollen. Die Japaner enthüllen auf der E3 die konkreten Spezifikationen der Wii U.

    Die Xbox 720 und die Playstation 4, also die Nachfolger von Xbox 360 und Playstation 3, werden auf der E3 2012 enthüllt. Das zumindest behauptet das Magazin MCV. Demnach wollen Microsoft und Sony versuchen, Nintendo die Show zu stehlen. Der Mario-Hersteller will auf der E3 2012 nämlich die genauen Spezifikationen für die Wii U veröffentlichen. Es werde das erste Mal in der Geschichte der E3, dass drei brandneue Konsolen miteinander verglichen werden können, so MCV.

    Zur Xbox 720 halten sich die Gerüchte bereits länger und Microsoft soll gegenüber Partnern angekündigt haben, den Xbox 360-Nachfolger auf der E3 2012 zu enthüllen. Das zumindest will MCV erfahren haben. Sony wiederum hat bereits durchscheinen lassen, dass man Microsoft und Co. nicht hinterher hinken werde. MCV geht nicht davon aus, dass auf der E3 2012 bereits Preise und konkrete technische Details veröffentlicht werden. Microsoft und Sony würden sich das für den Zeitraum vor dem Weihnachtsgeschäft aufsparen.

    Microsofts Xbox 720 mit Festplattenrekorder?
    Microsoft macht kein Geheimnis daraus, dass die Xbox-Plattform zum medialen Mittelpunkt der Heimunterhaltung transformiert werden soll. Der nächste Schritt ist die Integration eines Festplattenrekorders in die kommende Xbox 720.

  2. #332
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Würde logisch klingen...dann heissts Geld sparen für Dezember:-)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #333
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    So ein quatsch mit Festplattenrekorder. Braucht kein Mensch .
    BD Laufwerk wäre mal ne Nummer .

  4. #334
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Weder noch, bin da eher der "Stand-Alone" Typ, also nen Extra BR Player oder HDD Rekorder. Da im Dezember sowieso ein neuer TV herkommt würde sich das anbieten...:-)


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #335
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Festplattenrekorder braucht heutzutage kaum einer mehr. Das geht doch schon übern TV + Festplatte selbst. BD-Player hab ich lieber extra...von daher. N BD-LW wäre allerdings nützlich um größere Datenmengen speichern zu können und es den Raubkopiereren "mühseliger" zu machen. Ich mein, ob man nun 8GB oder 40GB laden muss ist schon ein enormer, zeitlicher Unterschied^^.

  6. #336
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Naja, so wie ich das verstehe lassen sich dann auch Spielinhalte aufzeichnen was wiederum interessant sein dürfte.

  7. #337
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    440
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Obsidika

    Standard

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Festplattenrekorder braucht heutzutage kaum einer mehr. Das geht doch schon übern TV + Festplatte selbst. BD-Player hab ich lieber extra...von daher. N BD-LW wäre allerdings nützlich um größere Datenmengen speichern zu können und es den Raubkopiereren "mühseliger" zu machen. Ich mein, ob man nun 8GB oder 40GB laden muss ist schon ein enormer, zeitlicher Unterschied^^.
    Bis dahin bringt MS kleine Grüne Würfel raus auf dennen alle Daten sind So Legosteinmässig... Raubkopie unmöglich

  8. #338
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Philip1215
    Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Philip1215

    Standard

    Also ich gehe doch mal stark davon aus das die neue Xbox einen Blu-ray Laufwerk haben wird. Nein, nicht um Blu-ray Filme zu schauen sondern um die Vorteile einer Blu-ray ausnutzen zu können. Man überlegt sich mal wieviel Speicherplatz eine Blu-ray hat, da werden die 8,5GB Teile schnell überflüssig.
    So braucht man nicht 3 CD´s für Final Fantasy?! oder wie das Game heißt, sondern lediglich eine. Zu guter letzt kann man nütrlich auch Blu-ray Filme schauen, man muss aber schauen wie das umgesetzt wird.

    Das einzigste was ich mir von der neuen Xbox erhoffe ist wirklich mehr Power! Ich will nicht unbedingt jedes kleinste Detail in höchster Texture sehen können, ich will endlich mal eine echte 1920 x 1080 Auflösung!

    Wenn ich vom PC auf Xbox umsteige um mit meinen Freunden zu zocken, dann bekomme ich "erstmal" Augenkrebs wenn ich die angeblichen "Full HD" = ( 1280 x 711 ) Pixel in MW3 sehe.

  9. #339
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Velmont
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    677
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Velmont82 PSN ID: Velmont82

    Standard

    Zitat Zitat von Philip1215 Beitrag anzeigen
    Wenn ich vom PC auf Xbox umsteige um mit meinen Freunden zu zocken, dann bekomme ich "erstmal" Augenkrebs wenn ich die angeblichen "Full HD" = ( 1280 x 711 ) Pixel in MW3 sehe.
    Wobei mich selbst die dank AA im Vergleich zu meiner alten PS3 positiv überrascht haben . Klar, kein Vergleich zum PC, aber Kleinvieh macht auch Mist!

    Ich selbst besitze zwar meine 360 erst seit kurzem, würde einen Nachfolger Ende 2012 dennoch sehr begrüßen. Technisch würde ich mich, ähnlich wie andere, vornehmlich über echte 1080p-Darstellung freuen. Drastische Verbesserungen zum Vergleich im Bereich der Texturen, Details & Effekte wird es mit Sicherheit ebenfalls geben. Mit einem BR-Laufwerk rechne ich ebenso, da es die aufkommenden Datenmengen anders wohl nicht erlauben werden und die Konsole mit einem eigenständigen Datenformat nicht dem Multimedia-Konzept entsprechen würde, das MS wohl etwas stärker ins Visier nehmen wird.

    Ansonsten würde ich mir einen Feinschliff bei den Controllern wünschen im Bezug auf die bisherigen Batterien: Bitte MS, verbaut direkt anständige Akkus mit Lademöglichkeit!

    "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."
    - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -


  10. #340
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich bin mal gespannt welche Rolle Kinect noch spielt bei der nächsten Konsole von MS.
    Wirds direkt mit verbaut? Oder war der Erfolg doch eher mau und man hört nichts mehr von Kinect?



Seite 34 von 40 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •