Seite 3 von 40 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 400
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    31.12.2006
    Beiträge
    979
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Project 2Fast4U

    Standard

    Wie schon oft gesagt, in Zukunft kommen noch sehr viele super Spiele, wirkliche Hammer!

    Da denk ich doch gar nicht erst an eine neue Konsole!

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    Marktforscher sehen PS3 vor Xbox 2 News Flash


    10.03.04, 17:21 Uhr, Mathias
    Die nächste Konsolengeneration ist noch nicht erhältlich, da geht in Analystenkreisen bereits das Gerangel um die Führungsposition los. Allerdings scheint der nach Ansicht der Informa Media Group schon entschieden zu sein. Wie unsere Kollegen von C&VG berichten, kommen die Marktforscher zu dem Schluss, dass Microsoft und Nintendo eigentlich jetzt schon die Koffer packen können. Um genauer zu sein, geht Informa Media davon aus, dass Sony bis 2010 alleine in Europa mehr als 32 Millionen PS3-Konsolen verkaufen wird. Microsoft wird nach der Studie Platz 2 mit etwa zehn Millionen Xbox 2 einnehmen, während sich Nintendo mit etwa fünf Millionen Einheiten des GameCube-Nachfolgers mit Platz 3 abfinden muss. Doch Prognosen hin, Vorhersagen her – dies ist alles Spekulation. Ganz abgesehen davon, dass wir bis zum Jahr 2010 wahrscheinlich schon die übernächste Konsolengeneration in den Wohnzimmern stehen haben werden.
    das hab ich heute in nem anderen forum gefunden aus nem thread von 2004 ^^
    muste n bisschen schmunzeln da die "Marktforscher" ja mal voll in die fekalien gegriffen haben ^^

    passt zwar mehr oder weniger nich hier rein aber wollte keinen neuen thread erstelln usw. usf.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also, das die neue PS Schon so früh erscheinen soll kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt. Im Prinzip haben die wirklich eine High Tech Konsole auf dem Markt womit nur bis dato keiner so richtig umgehen kann.

    Wenn ich das richtig verstanden habe soll es irgendwann so sein, das die PS3 alles nur über die Cell Prozessoren berechnen soll und somit die Grafikkarte überflüssig wird. Sprich, hier wird im Prinzip die Performance momentan nur die die schlechte Übergangsgrafikkarte beeinflusst. Sobald die Entwickler dies in den Griff bekommen und somit die Grafikkarte überflüssig wird, fällt auch das lästige Kantenflimmern etc weg. Aber, das ist Zukunftsmusik und wer weiß ob sie das je schaffen werden oder sich einfach komplett verkalkuliert haben mit der Hardware wonach es momentan noch leider aussieht für mich.

    Also ich bin kein Programmierer oder Hardwarefachmann, aber so oder so ähnlich hab ich das in verschiedenen Zeitungen gelesen gehabt beim Release.


    Microsoft wird wieder vorlegen, da bin ich mir fast sicher. Und 6 Jahre für ne Hardware ist schon mehr als lange und gut finde ich. Irgendwann ist auch die beste Hardware mal ausgeknautscht und einfach nicht mehr Next Gen. Dafür legt der PC Bereich zu schnell vor was Standard wird.

    Ich hoffe nur das sich grafisch natürlich wieder nen bisl was tut, Soundtechnisch wird dann Dolby TrueHD sicher auch standard sein, ansonsten einfach nen paar neue Inspirationen und sollen an sich den weg weiter fahren den MS jetzt eingeschlagen hat!

    Aber das wichtigste, bitte eine stabile und leisere Plattform wie jetzt.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Blinzeln Was gibt`s neues ?!?

    Und da bin ich wieder mit einem neuen Gerücht,was die nächste Generation der XBox angeht. :xbu077:
    Nach dem eröffnen meiner Diskussion über dieses Thema habe ich ja ganz schön einen auf den Deckel von euch bekommen.
    Aber irgendwann wird es eben einmal soweit sein,das die XBox 360 von einer anderen Konsole abgelöst wird,ob es euch gefällt,oder auch nicht.
    Allerdings muss ich sagen,das ich mir,trotz das ich die ``normale`` 360er besitze,auch noch bei Gelegenheit die XBox Elite zulegen werde.
    Also nicht,das ihr denkt,ich bin ein Feind der 360er,nur weil ich schon darüber rätsel,was vielleicht als nächstes kommen wird.

    Und hier nun ein neues Gerücht,das ich gefunden habe: :xbu076:

    Spekulationen in US-Fachpresse um Launchtitel für nächste Konsolengeneration.
    Wenn eines mehr oder weniger fernen Tages die nächste Xbox auf den Markt kommt, wird einer der Starttitel ein neues Halo sein - das ist so gut wie sicher. Laut Gerüchten in der amerikanischen Spielefachpresse hat das Entwicklerstudio Gearbox bereits mit der Arbeit an dem Titel begonnen.
    Wie das Onlinemagazin Joystiq herausgefunden haben will, arbeitet Gearbox derzeit an einem neuen Halo, das einer der Launchtitel für die nächste Generation der Xbox sein soll. Nach aktuellem Stand wäre es das vierte Programm mit dem Master Chief als Hauptfigur. Microsoft kommentiert derartige Spekulationen grundsätzlich nicht und äußert sich auch zu der nächsten Generation der XBox (noch) nicht öffentlich. :xbu068:

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Boby
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    1.432
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Gerüchte stimmen aber meistens net...
    Ist doch jetzt alles egal,wir bekommen in den nächsten Monaten GoW2,Fallout 3,Far Cry 2,Fable 2,Halo Wars,Need for Speed Undercover,Saints Row 2,Mirror's Edge,Call of Duty:World at War,Tomb Raider:Underworld,Prince of Persia,Warhammer:Mark of Chaos,Midnight Club:Los Angeles,James Bond:Ein Quantum Trost,Dead Space,Smackdown vs. Raw 2009,Sonic Unleashed.......
    Mit so vielen geilen Spielen die bis Weihnachten erscheinen sind wir schon vollstens zufrieden.

  6. #26
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Für die nächste Generation muss man sich beim Chirurgen einen Bio-Port einpflanzen lassen. Leider hinkt die Entwicklung dieses Ports noch etwas, weil die Empfangs- und Sendefunktion bisher nur Zimmerantennen-Qualität erreicht. Die Konsolenhersteller kommen daher auch selbst entwicklungstechnisch nicht weiter, da die Signalverarbeitung nur in Verbindung mit den zentralen Nervensystem abgestimmt werden kann.

    Das ist aber alles noch sehr geheim...
    Geändert von XBU Dirty (10.10.2008 um 16:51 Uhr)
    Gridlockveteran




  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Zitat Zitat von Sinus-Aestum Beitrag anzeigen
    Und da bin ich wieder mit einem neuen Gerücht,was die nächste Generation der XBox angeht. :xbu077:
    Nach dem eröffnen meiner Diskussion über dieses Thema habe ich ja ganz schön einen auf den Deckel von euch bekommen.
    Aber irgendwann wird es eben einmal soweit sein,das die XBox 360 von einer anderen Konsole abgelöst wird,ob es euch gefällt,oder auch nicht.
    Allerdings muss ich sagen,das ich mir,trotz das ich die ``normale`` 360er besitze,auch noch bei Gelegenheit die XBox Elite zulegen werde.
    Also nicht,das ihr denkt,ich bin ein Feind der 360er,nur weil ich schon darüber rätsel,was vielleicht als nächstes kommen wird.

    Und hier nun ein neues Gerücht,das ich gefunden habe: :xbu076:

    Spekulationen in US-Fachpresse um Launchtitel für nächste Konsolengeneration.
    Wenn eines mehr oder weniger fernen Tages die nächste Xbox auf den Markt kommt, wird einer der Starttitel ein neues Halo sein - das ist so gut wie sicher. Laut Gerüchten in der amerikanischen Spielefachpresse hat das Entwicklerstudio Gearbox bereits mit der Arbeit an dem Titel begonnen.
    Wie das Onlinemagazin Joystiq herausgefunden haben will, arbeitet Gearbox derzeit an einem neuen Halo, das einer der Launchtitel für die nächste Generation der Xbox sein soll. Nach aktuellem Stand wäre es das vierte Programm mit dem Master Chief als Hauptfigur. Microsoft kommentiert derartige Spekulationen grundsätzlich nicht und äußert sich auch zu der nächsten Generation der XBox (noch) nicht öffentlich. :xbu068:
    So ein Schmarn.

  8. #28
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Für die nächste Generation muss man sich beim Chirurgen einen Bio-Port einpflanzen lassen. Leider hingt die Entwicklung dieses Ports noch etwas, weil die Empfangs- und Sendefunktion bisher nur Zimmerantennen-Qualität erreicht. Die Konsolenhersteller kommen daher auch selbst entwicklungstechnisch nicht weiter, da die Signalverarbeitung nur in Verbindung mit den zentralen Nervensystem abgestimmt werden kann.

    Das ist aber alles noch sehr geheim...

    Ja und du in deinem jugendlichen Leichtsinn veröffentlichst natürlich gleich wieder alles. Naja wenigstens sind wir nicht zu langsam mit den News

    Da nun schon alles draussen ist: Wie schon früher erwähnt wird alles auf 11 YotaByte Speichersticks gespeichert die ihren Platz im rechten kleinen Zeh finden.


  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also das für die nächste Xbox nen neues Halo erscheint finde ich nicht unwahrscheinlich. Was für Nintendo sein Mario, für die PS3 sein Metal Gear ist für die Xbox Halo. Halo ist eigentlich das Aushängeschild für die Konsole und für viele nur der Titel ein Kaufgrund für eine neue Konsole. Die Halo Fangemeinde ist sicher nicht klein.

    Und bin mir sicher das für die nächste Xbox ein GoW3 erscheint. Glaube auf der 360 bekommen wir keinen neuen Teil mehr. gut 2 Jahre weiter schreiben wir das Jahr 2011. IRgendwann in der Zeit wird bestimmt auch die neue Box erscheinen und dazu werden Knallertitel benötigt.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Blinzeln Wartezeiten.

    Zitat Zitat von hardcorespieler Beitrag anzeigen
    Gerüchte stimmen aber meistens net...
    Ist doch jetzt alles egal,wir bekommen in den nächsten Monaten GoW2,Fallout 3,Far Cry 2,Fable 2,Halo Wars,Need for Speed Undercover,Saints Row 2,Mirror's Edge,Call of Duty:World at War,Tomb Raider:Underworld,Prince of Persia,Warhammer:Mark of Chaos,Midnight Club:Los Angeles,James Bond:Ein Quantum Trost,Dead Space,Smackdown vs. Raw 2009,Sonic Unleashed.......
    Mit so vielen geilen Spielen die bis Weihnachten erscheinen sind wir schon vollstens zufrieden.
    Du hast da schon recht !!!! :xbu082:
    Trotz,das ich diese Diskussion über die nächste xBox-Generation losgetreten habe,warte ich persönlich auf Sacred 2 für die 360er,am 7. November ist es ja endlich soweit. :xbu084:
    Far Cry 2,Fable 2,Call of Duty 5,und besonders Fallout 3 stehen aber auch noch auf meiner Wunschliste. :xbu110:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •