meine Freundin hab ich letztes Jahr das iPad Mini geschenkt, sie hat es nur in den Griffeln und es funktioniert,
allerdings ist es im Vergleich zum iPad 3, 4 oder gar air extrem langsam und wenn man einmal ein Retina Display benutzt hat bekommt man da auch augenkrebs von.
größtes Manko ist aber in der Tat der einfach viel zu langsame Prozessor und der zu kleine Arbeitsspeicher ( auch ein Manko beim iPad Air und beim neuen)
wenn man wirklich nur mal kurz Mails checken will und nen rezept in der Küche gucken will wird das alte Mini ausreichen.
wenn man es mit dem iPad Air vergleicht ist der grössenunterschied mittlerweile recht gering geworden dadurch der Rahmen schlanker geworden ist.Für mich persönlich würde ein iPad Mini nicht in frage kommen da zu klein
Ergebnis 1 bis 10 von 3056
Baum-Darstellung
-
15.12.2013, 14:49 #11
- Registriert seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 3.620
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller