Seite 276 von 306 ErsteErste ... 176226266274275276277278286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.751 bis 2.760 von 3056
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Es ist ja mit einem neuen Betriebssystem bei Apple an dem Kernel nicht viel verändert wurden. Der Sprung von iOS5 auf 6 z.b. wurden änderungen vorgenommen, woran Entwickler keinen Einfluss habe. Apple verspricht ja fast immer für jedes neue iOS mehr Leistung rauszuholen. Stimmt ja im großen und ganzen auch wobei nunmal davon ältere Geräte profitieren würden. Aber die Tradition vertritt Apple nicht Neukauf ist nunmal besser!

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PraThor

Standard

Ich kenne mich da nicht wirklich gut aus. Aber so wie ich das mitbekommen habe, hat er eine neue IOS Version draufgespielt, die nicht für das IPhone 3 war, und seitdem lässt sich keine App mehr startetn. Nur die von Apple vorinstallierten. Aber ich hab da keine Ahnung von, wenn es jemanden interessiert könnte ich nochmal nachfragen.

XBoxUser.de - Team XBU Legende Avatar von XBU ringdrossel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

Standard

Zitat Zitat von XBU TNT2808 Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich da nicht wirklich gut aus. Aber so wie ich das mitbekommen habe, hat er eine neue IOS Version draufgespielt, die nicht für das IPhone 3 war, und seitdem lässt sich keine App mehr startetn. Nur die von Apple vorinstallierten. Aber ich hab da keine Ahnung von, wenn es jemanden interessiert könnte ich nochmal nachfragen.
    Okay das kriegste aber nicht so ohne Weiteres hin, ohne Sicherheitsmechanismen zu umgehen. Wenn ich zb mein ipad 1 anschließe und iOS 6 draufhaben will, zeigt er mir das Update dazu einfach nicht an. Damit will Apple genau solchen Problemen vorbeugen. Kannst ja mal nachhaken was er genau gemacht und ob er einen Jailbreak benutzt hat.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

Natürlich hat er ein jailbreak bzw eine custom Firmware eingespielt, anders geht's nicht

Ein iPhone 3 ist so unglaublich langsam das das Telefon es schlicht nicht packt neue immer größere iOS Versionen gescheit mit normaler Performance zum laufen zu bekommen.

Und bis auf die WLAN Foto Sharing Funktion sind imho alle Funktionen auf den Geräten vorhanden.

Man merkt mit jedem Telefon das mehr Leistung zur Verfügung steht. Meine Freundin hat mein altes 4s bekommen und ich hab das 5er. Wenn ich das mal kurz nehme meine ich da ist was kaputt weil das im Vergleich so langsam ist.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Das Problem ist dass die neusten Xcode Versionen (iOS-Entwicklungs-Umgebungen) für Mac OS X mittlerweile eine SDK von iOS 5 voraussetzen. Das iPhone 3G beispielsweise unterstützt nur maximal iOS 4.2.1, wodurch die meisten neuen Apps nicht mehr gehen. Viele haben daher Apps mit negativen Bewertungen bestraft, obwohl die Entwickler nichts dafür können, wenn die neusten Xcode Versionen keine kleineren iOS-Versionen unterstützt. WhatsApp war da ein gutes Beispiel.

Habe übrigens durch die Firma nen Zugang zu nem Apple Entwickler Account und habe mir prompt mal iOS7 aufs iPhone 5 gezogen. Erster Eindruck ziemlich nice, Jailbreak ist fast schon überflüssig. Aber die neuen Icons find ich scheiße

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

gibts nicht auch ne offzielle Beta Version ??

zum Thema veralterung... ich kann ja auch nicht erwarten das ich auf meinem Windows 95 Rechner ein Spiel für XP oder gar W7 läuft...

und wenn ich überlege das das iPhone 3G 5 Jahre alt ist, ist das ja auch Lächerlich sich darüber zu beschweren das Apps darauf nicht mehr laufen... das Handy Business ist nunmal Extrem schnellebig. Wenn ich überlege ich das zwischen Generation 3G und 4 extreme Revolutionen kamen ist das ja auch nicht verwunderlich.

fast jeder hat heute einen Handy Vetrag, da bekomme ich doch sowieso alle 2 Jahre ein neues Handy ;-)

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Wie geil ist der Apple Support denn??
    Hatte Probleme mit Iphone aufzuladen, scheint irgendwas am Stecker zu sein das es nur noch geladen hat wenn es in einer bestimmten Position gebracht hat. War ziemlich nervig darf ich sagen.

Bei Apple angerufen erklärt, aufgenommen, am nächsten Tag war ein neues Handy da... Sehr genial...

aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Shift Oreey

Standard

Der Apple Support ist echt einer der besten, sobald man ein Problem hat, anrufen und am nächsten Tag hat man ein Generalüberholtes iPhone, das aussieht wie neu! Mit dem Apple Care Protection Plan ist dieser Service kostenlos, sonst muss man 29€ für den Expresstausch bezahlen, aber trotzdem TOP!

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ja hätte 29 Euro gekostet, aber egal. Das neue Geräte sieht wirklich aus wie neu, nichts dran. Meins sah man schon an das es gebraucht war.

Hab dann über Telefon noch diesen Protection Plan abgeschlossen und dann war gut. Nun neues Gerät und Garantieverlängerung für 69 Euro.

Nicht übel muss ich sagen wie schnell das nun ging, echt genial.

aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Shift Oreey

Standard

Die Geräte sind halt generalüberholt, dein altes wird jetzt auch auseinandergenommen und alle Sichtbaren Teile werden durch neue ersetzt, damit der nächste Nutzer ein einwandfreies iPhone bekommt

Ich muss sagen, dass ich den Express-Tausch von Apple noch nicht in Anspruch genommen habe, aber normalerweise wird ein bestimmter Betrag auf der Kreditkarte gesperrt. Macht Apple das trotzdem, auch wenn man einen ACPP hat?

Seite 276 von 306 ErsteErste ... 176226266274275276277278286 ... LetzteLetzte

Stichworte