Seite 241 von 306 ErsteErste ... 141191231239240241242243251291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 3056
  1. #2401
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    das ist interessant, habe noch nie n benchmark gemacht

    habe es gerade mit meinem galaxy s3 mal gemacht
    1.012

    ist aktuell ics drauf, mit jelly bean gibts dann ja nochmal n ordentlichen performance schub

    mitm desktop 154

  2. #2402
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    zum Vergleich ich habe vorhin den Benchmark Test drüberlaufen lassen und hatte 1845ms mit dem iPad 3 und ios5, jetzt habe ich gerade 1531ms gemessen.

    das iPhone 4S hat jetzt unter ios6 1749ms, vorhin hat ein anderer User 2200ms gemessen.

    zum Vergleich das iPhone 5 hat barbarische 915ms , natürlich an der Spitze.

    ps: weniger ist besser

    wenn du probieren willst:

    SunSpider JavaScript Benchmark
    Ne passt schon, glaubs Dir,ist wohl mein Subjektiver eindruck


  3. #2403
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    14.09.2012
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Bin seit dem ersten iPhone großer Apple Fan gewesen... bin´s auch immer noch was mein Mac angeht aber schon seit dem iPhone 4s ist für mich Schluss gewesen mit dem Phone. Klar, wer das iPhone 4 noch nicht hatte kann ruhig auf das iPhone 5 zurück greifen aber für mich lohnt sich der Kauf einfach nicht. Bin sehr gespannt auf das neue Produkt von Nokia... werde wohl dem Lumina 920 mal ne Chance geben. Die bisherigen Vorschusslorbeeren sind ja richtig gut.

    Seit dem Tod von Steve Jobs geht es mit Apple was die Innovationen betrifft LEIDER stark bergab.
    Geändert von XBU MrHyde (08.07.2013 um 10:24 Uhr)

  4. #2404
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    ich bin enttäuscht von Apple, sie bringen das sechste Telefon heraus und bekommen es nicht auf die Kette genug zu produzieren.
    Wenn ich ein Produkt kaufe für knapp 900€ erwwearte ich auch das es am Release Tag da ist.Bisher ist weder meine Nanosim noch mein Telefon da.
    Wenn ich als Apple weiß das und sogar schätzungen abgebe das in 2 Wochen 10Millionen Telefone verkauft werden, dann produzier ich soviel!

    Das nervt mich maximal!


  5. #2405
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Knihihi, hol meins nachher ab. Guter Start fürs Wochenende.

    Warum sollte sich Appöe den Stress machen?! Kaufen tuts eh jeder, ob 4 Wochen früher oder nicht. Die haben mit Sicherheit massig Vorlauf, aber irgendwann geht halt nicht mehr.


  6. #2406
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Wie mich iOS 6 nervt. Da ändern sie wirklich das Tastatur Layout und setzen Einstellungen in andere Untermenüs....omg

  7. #2407
    aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    743
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Shift Oreey

    Standard

    Das Tastatur Layout kannst du ändern indem du unter "Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Tastaturen -> Deutsch (Deutschland)" bei Software-Tastaturbelegung den Haken bei "Deutsch" wegmachst und einen bei "QWERTZ" setzt. Dann hast du das alte Tastaturlayout zurück.

    Ich bin doch sehr zufrieden mit iOS 6, auch wenn es keine besonderen Neuerungen gibt. Aber die zunahme der Geschwindigkeit auf meinem iPhone 4 ist enorm, vor allem im Safari zu merken...


  8. #2408
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    ich bin enttäuscht von Apple, sie bringen das sechste Telefon heraus und bekommen es nicht auf die Kette genug zu produzieren.
    Wenn ich ein Produkt kaufe für knapp 900€ erwwearte ich auch das es am Release Tag da ist.Bisher ist weder meine Nanosim noch mein Telefon da.
    Wenn ich als Apple weiß das und sogar schätzungen abgebe das in 2 Wochen 10Millionen Telefone verkauft werden, dann produzier ich soviel!

    Das nervt mich maximal!

    1. ist das künstliche Verknappung und stellt den Eindruck von Begehrlichkeiten her

    2. muss Apple, egal wieviel Geld sie haben, zig Millionen Geräte vorher bezahlen. das sind ja auch schon ein paar Mark die da reingehen.


    BTW: ich hab meins seit heute Mittag, Eindruck sehr filigran, hab Angst was kaputt zu machen

    zu dem Vorwurf das es dem Design des 4ers abgefunden wurde: ich versteh diese Argumentation nicht. wenn ein neuer 3er BMW auskommt ist das Auto auch ähnlich dem Vorgänger. das Samsung Galaxy 1-3 sieht bis auf die Größe nahezu identisch aus. ebenfalls das lumia sieht aus wie das erste lumia.

    jeder Hersteller hat halt sein Design wo sie bedingt dran festhalten, was sollen sie machen? ein Dreieck draus bauen? das Telefon wurde komplett neu designt mit neuen Materialien und und und also versteh ich diesen Kritikpunkt in kleinster weise.

    dann schon eher die grottenschlechte Karten app. meine Fresse ist das Mies, ich seh bei mir nur Pixel, nichtmal Straßen sind zu erahnen geschweige denn Häuser oder Autos wie bei google.

    Apple das ist unterste schublade
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  9. #2409
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    hab gerade gelesen das die Rückseite sehr Kratzer anfällig sein soll, hoffe das ist nur die ausnahme.

    meins wurde heut verschickt. mit dhl express sollte das eigentlich morgen hier eintreffen aber irgendwie glaub ich noch nicht das es klappt.

  10. #2410
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Hat irgendwer mit ios6 Probleme online zu gehen (iphone 4)?
    Hab bisher noch nicht geupdatet hab aber gelesen dass dieses Problem öfters vorkommen soll.

Seite 241 von 306 ErsteErste ... 141191231239240241242243251291 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •