Ergebnis 1 bis 10 von 3056

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Da gebe ich dir recht, ich hab nicht gesagt, dass die Geräte von Apple schlecht sind. In der Tat muss ich sagen, dass ich das Galaxy Tab auch als extrem teuer empfinde, allerdings fällt mir momentan kein anderes Android Gerät ein welches so aus der Reihe schlägt. Somit meiner Meinung nach ein Einzelbeispiel.

Bei Apple ist alles extrem teuer. Ich habe mir mein Android Phone gekauft als das IPhone 4 raus kam. Hat grob gesagt zwischen 600 und 1000 Euro gekostet.
    Das Handy was ich mir gekauft hatte, war zu dem Zeitpunkt schon ein 3/4 Jahr auf dem Markt und hat ziemlich die gleiche Hardware wie das IPhone. Der Preis lag bei 300.

Ich will in keiner Weise sagen, dass Apple schlechte Geräte herstellt. Ich denke einige Hersteller werden noch ein wenig brauchen um wirklich mitziehen zu können. Aber mal ehrlich das 4er Iphone ist auch nur wegen dem neuen Gehäuse angekommen!

Wenn man sich aber mal mit dem Unternehmen auseinander setzt und gerade bei dem Thema App Entwicklungen die Möglichkeiten von Android denen von Apple gegenüberstellt. Zieht Apple mächtig den Kürzen vorallem in deren Beschränkungen und den Vorgaben die die machen!

Stichworte