Ich habe eben eine E-Mail von Aplle erhalten, in der steht:
Sehr geehrte(r) ***** ******,
Vielen Dank, dass Sie den AppleCare Service gewählt haben.
Ihr IPOD NANO (4TH GENERATION) wurde von Apple Technikern überprüft, und es wurde festgestellt, dass der Schaden durch Unachtsamkeit oder Fehlbedienung verursacht wurde, welcher nicht von der Garantie oder durch einen Apple Service-Vertrag abgedeckt ist. Sie erhalten Ihr Produkt deshalb unrepariert zurück. Es sollte innerhalb der nächsten zwei Werktage zusammen mit einem Schreiben bei Ihnen eintreffen, das weitere Einzelheiten zur Prüfung enthält.
Eine unverschämtheit. Da bezahlt man 120€ und Aplle bekommt es nicht auf die Reihe, mir meinen IPod zu reparieren.
Jetzt kann ich sehen, was ich mit dem Teil mache. 60€ für die Reperatur werde ich sicherlich nicht bezahlen.
Das war das erste und letzte mal, dass ich was von Apple gekauft habe.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 3056
Baum-Darstellung
-
11.03.2009, 18:44 #11
- Registriert seit
- 26.05.2008
- Beiträge
- 2.138
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)