Seite 53 von 306 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 3056
  1. #521
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    wenn ich es wiederherstelle verliere ich den jailbreak und den unlock den ich brauche

    der akku hält jetzt auf 54% .. hmm mal beobachten, vllt wars nur nen schwanker drin.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  2. #522
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    wenn ich es wiederherstelle verliere ich den jailbreak und den unlock den ich brauche

    der akku hält jetzt auf 54% .. hmm mal beobachten, vllt wars nur nen schwanker drin.
    Demnach hast du kein ECID SHSH bei Cydia liegen ? Durch das update auf 3.1.2 musst du jetzt zumindest auf das Pwnage Update warten, um eine 3.1.2 ohne Basband Update und mit Hacktivation und Jailbreak zu bekommen - Datum steht derzeit noch aus...


    Ich habe gestern mein3GS mal auf 3.1.2 upgedatet - mit Baseband, da OTB Unlock und mit blackra1n den jailbreak gemacht - Hat alles super geklappt - wenig Aufwand.
    Darf man jedoch derzeit nur machen, wenn man keine Hacktivation benötigt - also selber mit iTunes Aktivieren kann - GeoHot arbeitet noch an der Hacktivation. So langsam zeigt sich, dass mein Griff zum Factory Unlocked der richtige - oder zumindest der Stress freiere war...gut finde ich das vorgehen von Apple dennoch nicht.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  3. #523
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Mastermind Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mein3GS mal auf 3.1.2 upgedatet - mit Baseband, da OTB Unlock und mit blackra1n den jailbreak gemacht - Hat alles super geklappt - wenig Aufwand.
    Darf man jedoch derzeit nur machen, wenn man keine Hacktivation benötigt - also selber mit iTunes Aktivieren kann - GeoHot arbeitet noch an der Hacktivation. So langsam zeigt sich, dass mein Griff zum Factory Unlocked der richtige - oder zumindest der Stress freiere war...gut finde ich das vorgehen von Apple dennoch nicht.
    Also ausser dem Punkt, dass ich das Update auf 3.1.2 am letzten Donnerstag schon gemacht habe und keinen Jailbreak mehr mache, kann ich dir nur übereinstimmen! Es ist deutlich komfortabler iTunes und iPhone FW immer bedenkenlos updaten zu können. Und auf so Funktionen wie Installous oder dieses Five Icon Dock (um nur zwei zu nennen) kann ich verzichten. mMn hat der Jailbreak mein 2G damals immer nur langsam gemacht.

    Mich würde intressieren wofür du den JB noch machst, wenns eh "Factory unlocked" ist .

  4. #524
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Doch ich hab das ecid file gesichert. Hab sogar noch die 3.0 Software auf der Platte. Kann ich mit dem alten pwnd Tool normal jailbreaken und dann via ultrasnow unlocken.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  5. #525
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Apfelphone.net hat eben einen Beitrag zum PwnageTool veröffentlicht, in dem sie folgendes schreiben:
    Tage nach dem erstem OS 3.1.2 Jailbreak kommt nun der zweite Big Point. Das PwnageTool wurde an die Firmware 3.1.2 angepasst. Ihr könnt nun eure eigene Firmware 3.1.2 erstellen mit Jailbreak, Aktivierung und ggf. Unlock. Das Funktionsprinzip ist wie bei jedem PwnageTool gleich. Mehr Informationen im Anschluss.

    Mit OS 3.1.2 werden folgende Modifikationen unter folgenden Modellen unterstützt:
    iPhone 2G Aktivierung, Jailbreak + Unlock
    iPhone 3G Aktivierung, Jailbreak + Baseband behalten (Ultrasn0w möglich)
    iPhone 3GS Aktivierung, Jailbreak + Baseband behalten (Ultrasn0w möglich) auch OOTB iPhones! (nagelneue)
    iPod Touch 1G Jailbreak
    iPod Touch 2G Jailbreak (wenn vorher schon pwnd, kein OOTB)
    Vielleicht auch intressant für Rubinho

  6. #526
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Mich würde intressieren wofür du den JB noch machst, wenns eh "Factory unlocked" ist .
    Ist eher Luxus:

    FwdMsgFix
    asGPRS und asUMTS - Ich mag die neuen Logos nicht
    CarrierBundle, da ich Vodafone nutze und den "wandelnden" Schriftzug nicht mag

    und zu guterletzt: das gute Gefühl
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  7. #527
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Okay CarrierBundel erklärt sich fast von alleine. Du kannst einen eigenen Namen eingeben oder der wandert nicht mehr. aber FwdMsgFic bitte mal kurz erläutern .... und das andere ändert wahrschl. nur die Logos. Wäre cool, wenn du dann mal nen Screenshot machen kannst ...

  8. #528
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Okay CarrierBundel erklärt sich fast von alleine. Du kannst einen eigenen Namen eingeben oder der wandert nicht mehr. aber FwdMsgFic bitte mal kurz erläutern .... und das andere ändert wahrschl. nur die Logos. Wäre cool, wenn du dann mal nen Screenshot machen kannst ...
    Will ja kein eigenes Logo ein schönes Vodafone Logo reicht mir ja



    FwdMsgFix verhindert beim Aufbau einer Wählverbindung dieses Hinweisfenster, dass nun die Umleitung aktiv ist...

    Bei UMTS Verbindung hab ich nun wieder diesen 3G Kasten in der Statusbar. Bei EDGE ein E bei GPRS ein G
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  9. #529
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Aso okay! Naja das einzige was mich intressieren würde ist dann FwDMsgFix ^^... ich frag mich immer warum das kommt...
    Die Icons sind mir eig. Wurscht. Vielmehr ich hab eh immer 3G an und das 3G Symbol find ich so gut.

  10. #530
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Aso okay! Naja das einzige was mich intressieren würde ist dann FwDMsgFix ^^... ich frag mich immer warum das kommt...
    Die Icons sind mir eig. Wurscht. Vielmehr ich hab eh immer 3G an und das 3G Symbol find ich so gut.
    Dann hast du ja jetzt einen Grund heute Abend blackra1n auszuführen - dauert wirklich nur ein paar Sekunden, Telefon bootet währenddessen zwei mal neu und fertig. Danach hast du blackra1n auf deinem Telefon - einfach starten, Cydia auswählen und schon kannst du loslegen.

    Um den FwdMsgFix zu laden musst du unter den Quellen noch iphone-notes.de hinzufügen

    §G habe ich zwar auch immer an - aber mit Vodafone habe ich da auch keine 100% Abdeckung. Bei mir zu Hause geht max. GPRS - aber da hab ich ja WLan
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


Seite 53 von 306 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •