Seite 51 von 306 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 3056
  1. #501
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von Rubinho Beitrag anzeigen
    Hey Leute
    Weiß schon jemand ob es schon eine jailbreak-Möglichkeit für den iPod Touch 2G mit 3.1.1 OS gibt?
    Hatte meins unter OS 3.0 noch gejailbreaked, aber dann versehentlich aktualisiert :/
    GeoHot hat heute Blackra1n "angekündigt" - Bzw. den Namen wird wohl in 1-2 Tagen fertig sein. Soll auch den touch 3G und das 3GS jailbreaken können. EInfach noch ein paar Tage warten
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  2. #502
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Okay cool!
    Und nochwas: Stimmt es, dass durch die neue OS ein Sim-Entsperren, z.b. eines iPhones 3G nicht mehr möglich ist? Ich habe irgendwas mit einem "Band" mitbekommen, dass das nun verhindert...
    Wäre schon schlimm, da in absehbarer Zeit ich meinen iTouch gegen einen iPhone eretzen möchte.
    Und die Magenta-farbenen Abzocker können mich mal kreuzweise

    Mal schauen!

  3. #503
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Das Baseband, wird geupdatet. Wenn ich das richtig verstanden habe, versieht apple das Gerät mit so einer art Signatur, dass kein downgrade mehr möglich ist.
    edit: GeoHot hat geschrieben, dass er denkt das Blackra1n mit 3.1.2 funzt....

    Ich hab mir 3.1.2 schon drauf gezogen... Frei ab Werk ftw !

    Ich genieße es iTunes immer aktuell und iPhone auch

    edit: Die In-Ear Kopfhörer von Apple sind der größte scheiß. Grad mal eine Woche von der Reperatur zurück und jetzt kratzen die voll, haben nen unsauberen Klang und verursachen Ohrenschmerzen beim hoeren! Ich schick die wieder ein oder geb se direkt zurück! Danach such ich mir anständige Kopfhörer
    Geändert von XBU H3tf1eld (09.10.2009 um 06:22 Uhr)

  4. #504
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von Rubinho Beitrag anzeigen
    Okay cool!
    Und nochwas: Stimmt es, dass durch die neue OS ein Sim-Entsperren, z.b. eines iPhones 3G nicht mehr möglich ist? Ich habe irgendwas mit einem "Band" mitbekommen, dass das nun verhindert...
    Wäre schon schlimm, da in absehbarer Zeit ich meinen iTouch gegen einen iPhone eretzen möchte.
    Und die Magenta-farbenen Abzocker können mich mal kreuzweise

    Mal schauen!
    Ja die Version 3.1 enthält ein neues Baseband - Das ist die Software, die für die Kommunikation zuständig ist und prüft, ob die Karte im Gerät genutzt werden darf. Da derzeit noch kein Unlock für dieses Baseband möglich ist, sollte man nur upgraden, wenn man ein Simlockfreies Gerät oder einen passenden Vertrag hat.

    Mal abwarten derzeit ist ein angeblicher Unlock für das neue Baseband für Sonntag angekündigt - ebenso wie die Jailbreak Software.....

    Und wie ProGamer schon korrekt geantwortet hat - Das 3GS bzw. iTunes prüft jetzt bei jedem Firmwareeinspielen und Restore ob diese FW in genaus dieses Gerät eingespielt werden darf, indem ein Apple Server angefragt wird und dieser mit Hash Keys das FW File signiert. So will Apple das freie Downgraden verhindern.
    Geändert von XBU Mastermind (09.10.2009 um 08:30 Uhr)
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  5. #505
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Jetzt hab ich mal ne ziemlich dämliche Frage, obwohl ich ja sonst soziemlich alles weiß ^^....
    Kann ich mein iTunes so einstellen, dass neue iPhone Firmware sofort ohne Nachfrage geladen wird? Ich hab 3.1.2 am Donnerstag abend nur durch zufall gesehen. Ich hab ja ein freies ab Werk, deswegen gibts da ja kein Prob.
    Vielen Dank im Voraus
    Gruß

  6. #506
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich mal ne ziemlich dämliche Frage, obwohl ich ja sonst soziemlich alles weiß ^^....
    Kann ich mein iTunes so einstellen, dass neue iPhone Firmware sofort ohne Nachfrage geladen wird? Ich hab 3.1.2 am Donnerstag abend nur durch zufall gesehen. Ich hab ja ein freies ab Werk, deswegen gibts da ja kein Prob.
    Vielen Dank im Voraus
    Gruß
    Ja in den Einstellungen von iTunes - Automatisch prüfen müsste die Option heissen.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


  7. #507
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Thx! Werde es heute Abend nach der Arbeit einstellen .

    nächste Frage: Ich schicke meine Tasche, die ich mir vor 2 Wochen bestellt hatte. Zurück, weil dir mir mein komplettes iPhone voller Fussel macht.
    Mein Kollege hat von einer Art Tasche gesprochen, die ihnen einen Stoff hat, der mein Display reinigt. Also wenn ich mein iPhone dann aus so einer Tasche hole, dass dann kein Staub oder Fingerabdrücker mehr drauf sind. Weiß da jmd was konkretes ?

    Besten Dank .

  8. #508
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Thx! Werde es heute Abend nach der Arbeit einstellen .

    nächste Frage: Ich schicke meine Tasche, die ich mir vor 2 Wochen bestellt hatte. Zurück, weil dir mir mein komplettes iPhone voller Fussel macht.
    Mein Kollege hat von einer Art Tasche gesprochen, die ihnen einen Stoff hat, der mein Display reinigt. Also wenn ich mein iPhone dann aus so einer Tasche hole, dass dann kein Staub oder Fingerabdrücker mehr drauf sind. Weiß da jmd was konkretes ?

    Besten Dank .
    Dann nimm einfach die Hosentasche! Ein Arbeitskollege macht das auch und der hat immer ein total sauberes Display. Das mit der anderen Tasche ist jetzt blöd...

  9. #509
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Ja ich hatte mir auch mehr davon versprochen! ^^.
    Naja ich weiß nicht, so ganz ohne Schutz will ich mein iPhone eig. nich durch die Weltgeschichte tragen. Bei meinem Alten wars mir egal, das hat ja eh nur mein Bruder bekommen ...
    Vielleicht weiß ja der Mastermind mehr zu meiner Anfrage

  10. #510
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von Pr0 Gam3r Beitrag anzeigen
    Vielleicht weiß ja der Mastermind mehr zu meiner Anfrage
    Der macht es pragmatisch wie immer - und weil es sich ja gerade anbietet - Hosentasche und im Office hab ich es immer in der Brusttasche vom Hemd

    Ich will das Teil benutzen und nicht in ein zärtliches Tät-a-Tät verwickeln - Auch wenn es teuer ist, soll es ein Gebrauchsgegenstand sein und bleiben - das heisst jedoch nicht, dass es aussieht wie schlunz. Bei mir sehen Handys trotz solch täglichen Gebrauchs auch nach einen Jahr noch aus wie neu.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


Seite 51 von 306 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •