Ok dann kann ich mir son Söckchen komplett sparen, ausser ich sehs irgendwo billig und des passt grad :smt003
mfg :ugly02
Druckbare Version
Ok dann kann ich mir son Söckchen komplett sparen, ausser ich sehs irgendwo billig und des passt grad :smt003
jap mein nano zweite gen. is auch schon sau alt und schaut aus als wär er total schrott (der schwerkraft zum opfer gefallen und diverse bierflaschen wurden damit geöffnet ^^ ) aber das display is total gut erhalten.Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
Am Wochenende war Heidelberger Herbst... ich hab keine Ahnung was passiert is aber mein Touch ist fertig! Glas gebrochen :( aber ich will mir eh den Neuen holen, von daher mehr oder weniger wayne.
:smt023 hauptsache es war gutZitat:
Zitat von recOGnize
So heut früh is mein iPod in Frankfurt angekommen.
Aber UPS hat entweder ein komisches System oder die machen immer dieselben Fehler. Als das erste Gerät das Lager in Hollan verlassen hat wurde der iPod falsch geleitet. Sprich in das falsche Zwischenlager, auf dem Weg zu mir, geliefert. UND dann auch noch dort einmal vergessen, sodass sich das ganze rauszögert.
Heut früh schau ich auf UPS und seh, dass denen dasselbe nochmal passiert ist ! Isgt das normal so oder nur dummer Zufall ?
So ich hab ihn ! Diesmal funktioniert alles und ich bin zufrieden. Dann kann ab morgen ja die Post abgehen. Muss ich irgendwas beachten beim Aufladen ? Denn der Letzte hat nicht lang gehalten...
Zitat:
Zitat von Project 2Fast4U
Ich habe den Nano 3G mit 8 GB und ich finde das Display ist schon sehr anfällig.
Ich behandelt meinen Ipod wie ein rohes Ei aber habe schon kleine Kratzer auf dem Display.
Habe mir so eine Hartplastikhülle gekauft das war eine sinnvoller Kauf.
Mittlerweile hab ich 50 Podcasts auf dem iPod. atm noch alle von Galileo. Gibts sonst noch was intressantes an Podcasts ?
jap, happy tree friend, kalkoffes matscheibe oder wie das richtig geschrieben wird und "ganz am boden" is geil ^^