Hat hier schon jemand das Peel 520 getestet?
Druckbare Version
Hat hier schon jemand das Peel 520 getestet?
ISt im entferntesten auch ein Thema für hier:
Hat jemand Erfahrungen mit dem Apple Airport Express???
Wollte mir vllt. die Basisstation kaufen, muss erstmal schauen ob das ganze nur für Audio oder auch für Video läuft?
Will mein MAcbook damit an den Onkyo Receiver binden
Hab hier zwei im Betrieb. Die eine ist an meinen Verstärker angeschlossen, die andere an unseren Drucker. Drucken tu ich selten, kann ich nicht wirklich was zu sagen...
Musik läuft bei mir eigentlich den ganzen Tag über das Ding. Abgesehen von einer kleinen Zeitdifferenz (1 Sekunde) ist das Ding echt gut. Also, es dauert eben 1 Sekunde wenn ich am Macbook auf Play drücke bis dann die Musik auch wirklich läuft, aber damit hab ich jetzt nicht so ein großes Problem. Ansonsten läuft das Ding bei mir ziemlich Stabil. In dem einen Jahr, kam es vielleicht 3 mal vor das während des Betriebs das Ding abschmierte. Sonst keine Probleme:smt023
Video? Geht glaub nicht, zumindest weiß ich nichts davon;)
:smt039
Ne Apple gibt da nix für Video an... ich muss mal nach ner alternat
ive schauen... nur für Musik lohnt das hier in der Wohnung nicht so ganz glaub ich
Glaub auch nicht das Video streamen damit funktioniert. Dafür gibt es ja Apple TV und Airplay. Kannst dir Airport Extreme kaufen, da ne Festplatte dran anschließen und die als Netzlaufwerk freigeben, dann streamst du auch...irgendwie!
hey
jemand von euch n plan ob ich aufm ipad passwort gesicherte ordner für apps anlegen kann? nutze mein pad auch für die arbeit und möchte daher spiele und sowas in n ordner packen wo nich jeder gleich rein kommt
Na eeeeewig langem sträuben gegen dieses Telefon habe ich mir nun doch ein Iphone aufschwatzen lassen... ;-)
So, nach den ersten Tagen muss ich sagen, ist wirklich toll.
Was könnt ihr mir denn so für spitzen Apps empfehlen? Bin bei sowas immer etwas suchfaul. ;-)
Für Dussball auf jeden Fall "iLiga". Dann hab ich mir noch "Living Earth" geholt, als Wetter, Weltuhr und schönes App :-)
Facebook, whatsappp,shazam,qype,tanken,tagesschau,n24,vTie,r edlaser,iTranslate,Dragon Dictation,lieferservice,
Spiele:
Cut the rope,angry birds,doodlejump,fruit ninja, chop chop caveman, akinator,radgoll 2,card ace,driver,dark nebula,fall down, line rider,alpine Crawler,geistiiges alter, wer wird millionär,fatbooth, talkin tom,paper toss, minipiano, iBubble Pro
die nutze ich soweit.
Statt Shazam kann man z.B auch MusicID nehmen. Das benutz ich und ist meiner Meinung nach genauso gut und kostet dabei nur 79 Cent.
Edit: Ab dem 26. Dezember gibt es in iTunes für 12 Tage jeden Tag einen kostenlosen Download. Es gibt bereits ein App das einen jeden Tag über Push informiert.
Heute auch so halb mein iPhone 4 16GB schwarz bekommen, jedenfalls die Zusage das ich's bekomme ;)
Mein Dad hat es schon am 1.12 bestellt, jedoch kommt es frühestens in einer Woche...
Danke erst mal für die Tipps!!!! :smt023
Gestern ist mir aufgefallen das 1 Lautsprecher im Eimer ist. Funktioniert nur der rechte. Sind das beides Lautsprecher unten links oder?
Eines ist der Lautsprecher, 1 das Mic, also nicht erschrecken
Na viel hat man von dem stereo aber nicht :p
Abstand Lautsprecher 2cm , lach
Stereo ist auf den ohrstöpseln :p
Kann mir jemand ein paar nützliche Programme empfehlen die ich jetzt mit der Internetflat nutzen kann, welche ich mit dem iPod Touch nicht nutzen konnte?
Also ich hab ne Kiste der absoluten Smartphone Top Liga bei mir mit:
- Nokia N8
- Nokia C7
- HTC Desire HD
- Samsung Galaxy S
- Samsung Galaxy Tab
alle ausgepackt und angetestet aber irgendwie hat sich bei keinem das "Muss ich haben" Gefühl eingestellt - ganz anders wie beim iPhone und nach ersten iPhone, 3GS nun 4 - bleib ich vorerst dabei. Für mich der beste Kompromiss auch was das Thema Haptik angeht....
Also das Programm zeigt einen gleich passende Videos auf Youtube und Links zu iTunes an. Twitter und Facebook Unterstüzung hab ich bisjetzt noch nicht gesehen. Für mich persönlich wäre das auch völlig überflüssig...
Thema Shazam: Die App gibt es heute auch noch in einer kostenlosen Version. Die kann man aber nur 5 mal im Monat benutzen und dann ist schluss. Die Pro Version kostet dann 4,99€. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
ja das ist schon richtig mit shazam ^^
Aber vor nem Jahr etwa gabs noch die Encore version umsonst.
auf die twitter funktion könnte ich verzichten, aber FB eher nicht :D
hab heute Real Racing geladen und dann gesehen das es schon Real Racing 2 gibt. Hätte kotzen können :smt003
Hatt jemand schon Infinity Blade abspielen können? Finds ja ehrlich gesagt ziemlich blöd, dass man eine 5€ App vorher nicht erstmal antesten kann.
Ein Kollege von mir hat das gespielt. er sagt es war sau schnell vorbei und nicht wirklich spektakulär
Dafür ist es imho auch nicht gemacht.
Kann mir nur schwer vorstellen so Musik zu hören
Na sicher nicht, aber wenn mehr geht, warum also nicht. Geht ja nicht NUR um Musik, sondern auch mal Serien, Spiele etc.
Das Iphone ist ja weniger Telefon sondern mehr Multimediaspielzeug und meine hier hätte man tontechnisch bisl was mehr machen können zumal es ja in einer recht hohen Preisklasse liegt und daher sollte es auch in allen Belangen einem 200 Euro Händy überlegen sein. Meine Meinung, aber will da jetzt nicht zu sehr drauf rumreiten.
Das Teil ist ansonsten echt spitze muss ich sagen, eigentlich blödsinn sich dagegen solange gewehrt zu haben.
genau , lade dir die samsung app runter und kauf den dazugehörigen wlan stick ( tipp ist hier hama milo, funzt mit den sammy und ist viel billiger als der original samsung ) dann kannst dein tv fernbedienen ;)
eigentlich unnütz aber man kanns halt :P
Habe ich schon runter geladen und probiert, ist wohl die schickste TV Fernbedienung der Welt.
TV hängt direkt am Lan, daher brauch ich den Wlan stick nicht. Hab sogar noch einen rum liegen zu Hause vom BluRay Player.
Na das 3GS hab ich übersprungen bzw alle Iphones zuvor, wie gesagt, habe mich lange gegen das Iphone gewehrt aus mehreren Gründen.
Denke soviel unterschied ist da auch nicht zum 3GS, ausser dem Display mit der höheren Auflösung und der Kamera mit ein paar Pixelchen mehr. Sonst wohl gleich. Aber von der Bedienbarkeit her wirklcih unglaublich gut das Teil... Bin echt begeistert und das von einem Telefon. Hab meine Handys sonst wirklich nur zum Telefonieren und E-Mails abrufen genutzt, aber mit dem Teil bin ich echt nur noch dran...
Falls es noch keiner hat:
DUNGEON HUNTER 2 rockt!!!
Finds total klasse. Hab bis jetzt fast 4 std. damit verbracht. Macht wirklich nen heiden Spass und erinnert an die seeligen Diablo-Zeiten. Grafisch fett, Sound is auch klasse. Kann ich nur empfehlen!!!
Hab auch noch allerdings ein iTunes-Problem:
Ich habe kein Bankkonto angeschlossen, sondern kaufe immer alles per PrePaid. In letzter Zeit kommt es aber öfter vor, das Apps und Musik anscheinend von jemand anderem gekauft werden und dann plötzlich in meinem iTunes auftauchen. Bei meinen Einkäufen steht seit heute ein Song drin den ich nicht gekauft habe... In den Einkaufsstatitistiken ist NOCH nichts aufgetaucht, aber der Betrag ist vom Guthaben abgegangen...
Ich hatte auch mal das Problem, das mir iTunes bei meiner Kontonummer immer gemeckert hatte, das diese von einem anderen User benutzt würde. Da is aber nie was abgegangen von. Merkwürdig das ganze....
flickKick football ist mal der Burner, macht brutal süchtig den Ball in´s Tor zu schnippen....
Tatsache Ruepel, habs mir grad eben mal geladen und es macht echt Laune! :D
Ich brauch mal eure Hilfe. Habe da ein kleines Problem mit iTunes. Hab jetzt z.B. 'ne Future Trance in meine Mediathek importiert jedoch werden die ganzen Titel durch meine ganze Mediathek durchgewürfelt. Wie kann ich das anstellen das die kompletten Alben zusammen bleiben, ohne dass ich irgendwie die Interpreten ändern muss oder so? Wäre echt sehr hilfreich wenn da jemand ne Lösung hätte. Will den ganzen kram nämlich fertig haben wenn im Laufe der Woche mein iPhone kommt.
MfG
Wenn du deine Sortierung auf Album stellst bleiben die zusammen ;)
also einfach oben in der Leiste von
Titelname - Dauer - Interpret - Album usw
auf Album klicken..
(ist dann blau unterlegt + mehrmaliges klicken gibt noch mehr varianten)
Bei Future Trance ist generell darauf zu achten, dass diese CD's oft sog. Compilations sind. Makiere alle Titel von der CD. Mach einen rechtklick und setze im Reiter Optionen das Häkchen bei "Teil einer Compilation".
Dann ist sichergestellt, dass all diese Songs auch wie eine Compilation im iTunes behandelt werden. Wodurch sie nach unten rutschen im iTunes wenn man nach Alben sortiert.
edit:
Heute gibt es Mirrors Edge von EA kostenlos im App-Store
Hey, vielen Dank euch beiden ;)
Hat mir sehr geholfen. Nun sind nicht mehr alle Alben durcheinander gewürfelt und mein iPhone kann endlich kommen. Nun ist alles vorbereitet :D
MfG
EDIT: iPhone 4 soeben erhalten ;)
GZ wünsch dir viel spaß. Is schon ein feines Mopped!!! ;)
Falls Fragen entstehen, immer raus damit!! ;)
Ich hätte da gleich mal meine erste Frage: Zeigt das iPhone an wie viele SMS man in einer schon getippt hat? Bei meinem alten Handy war es so das es nach einer bestimmten Anzahl von Zeichen in die zweite SMS übergesprungen ist. Macht das das iPhone auch? Also zeigt dieses es an?
und dann würde mich noch interessieren was ihr so für Apps nutzt und welche ihr mir empfehlen könnt. An Spielen bin ich auch interessiert.
MfG