Seite 294 von 306 ErsteErste ... 194244284292293294295296304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.931 bis 2.940 von 3056
  1. #2931
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Nein, aber Apple ist ja bekannt dafür, Dinge rauszubringen, die absichtlich keine Standard-Funktionen beinhalten, damit sie das dann 6 Monate später mit dem Anhängsel "S" oder "2" noch mal für 500€ zusätzlich verkaufen können ... ^^

    Es wäre echt lächerlich, wenn ein Konzern wie Apple nicht daran gedacht hätte, die Uhr für Linkshänder rauszubringen.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  2. #2932
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sleepwalker
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    737
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Sleepwalker1488

    Standard

    ich bin nächsten Monat wieder drann mit nem neuen Handy ich glaub ich werds nochmal bei Apple versuchen und mir das Iphone 6 bestellen es sei denn ich muss noch n haufen Geld drauf zahlen dann bleibt ich beim alten. Aber das was ich gestern so gesehen habe hat mich überzeugt es nochmal zu probieren

  3. #2933
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    werde mir morgen auch das 4,7" bestellen sofern man dazu kommt. jemand ne genaue zeit wann der store on geht?

    sonst war es mal in der Nacht, dann mal zwischen 9 und 10.

    ist zwar ein höher Preis aber er ist gleich geblieben bzw man bekommt nun mehr Speicher wenn man davor das mittlere 32gb hatte was ich Super finde.

    Design find ich schick, besonders das gerundete Glas. hoffe das es nicht so derbst zerkratzt und eine Hülle nicht das Telefon einstellt.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  4. #2934
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    ich bin leider mal wieder enttäuscht von dem ganzen was drum herum passiert. bei mir steht das 6 dann in ein paar wochen als diensthandy an. mit wirtschaftlichem gedanken, müsste ich es aber eigentlich ablehnen, weil ich damit dienstlich nichts machen kann, was ich mit meinem 5 nicht auch schon kann.

    ja, es ist ein schönes gerät ja (bzw. geräte), aber wenn ich jetzt schon wieder das ganze getue der presse lese wird mir ganz anders.

    Pressestimmen die ich gelesen habe Sinngemäß wiedergegeben:
    "IPhone 6 mit Super Display Größe" - Bei allen anderen Herstellern seit Jahren im Programm.
    "Apple revolutioniert das Einkaufen durch NFC" - Mein S3 (2 1/2 Jahre alt) hat schon NFC
    "Revolutionäre Smart Watch" - Haben viele Hersteller, mit nahezu identischem Funktionsumfang. Cool ist wenn das mit dem Induktionsladen klappt.

    Bevor jetzt alle wieder auf mir rumhaken. Ich bin von dem was Apple gezeigt hat nicht überrascht und ich habe auch nicht mehr erwartet. Es ist einfach mit den momentaten Mitteln nicht viele große / merkliche Innovation möglich. Mich nervt nur was die Medien wieder daraus machen wenn Apple was macht. Sie haben nichts gebracht was andere, oder sie selbst in anderen Produkten, nicht schon haben.

    Naja ich bin dann mal gespannt wann es mir jemand auf den Schreibtisch legt und ich selbst hand anlegen kann. Wäre es mein Privathandy würde ich nicht kaufen. Und auch bevor hier wieder gemeckert wird, bei Android ist dies bei mir identisch. Habe immer noch mein S3 im Einsatz, welches ich damals am ersten Verkaufstag hatte, weil mich die neueren Geräte nicht vom Hocker hauen und ich mit meinem S3 alles tun kann was ich möchte.
    Geändert von c0rtez (11.09.2014 um 21:01 Uhr)

  5. #2935
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    du liest was du lesen willst. so sehe ich zum Beispiel mal wieder nur negative Berichte von fanboys die labern äh nichts neues, Samsung hatte auch schon ne Uhr, hatte auch nen großen Display und auch nfc vor dem iPhone. und das iPhone ist zu teuer , kostet 1000€ während Samsung seine Geräte verschenkt,

    manchmal frag ich mich wie man sich auf das Thema so versteifen kann. diskutieren tu ich eigentlich nirgends mehr weil es einfach nichts bringt. selbst dieser preisfehler ( 1k kostet das grosse Modell mit 128gb) nervt nur noch, auch chip.de nimmt diesen Fehler auf in ihre Bestenliste. das iPhone gibt es aber ab 699 und ist streng genommen durch den Wegfall der 32gb sogar billiger geworden für mich.

    hab mir meins geordert gestern, hab aber schon 7-10tage Lieferzeit.

    hab es zu Beginn am MacBook und iPad probiert wo es nicht ging. Internet explorer hat funktioniert. naja Ironie ne. war bei sehr vielen so.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  6. #2936
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    wieso wusste ich nur, dass gerade du dich darauf zu wort meldest

    du musst zugeben, dass ich meine aussagen sachlich dargelegt und argumentiert habe. zu dem habe ich sogar gesagt, dass ich dies auf den gesamten handymarkt beziehe. ja, bei samsung kommen auch nicht mehr die mega tollen neuen dinge. entkräftet hast du die "nichts neues" argumente aber auch nicht, sondern nur gesagt das sie dich nerven

    es gibt aber einfach nichts neues. das ist nicht schlimm. aber so wie du nur "fanboys" siehst die alles schlecht reden, sehe ich nur "fanboys" und vorallem "fanmedien" (allen vorweg die bescheurte bildzeitung) die etwas in den himmel loben wo nichts außer bereits dagewesen dinge gezeigt wurden.

    ich wollte auch keine diskussion anfangen, sondern lediglich meine meinung darlegen. dafür ist doch das forum und dieser thread gut. was apple da gemacht hat finde ich ja sogar ganz gut, es ist aber eben NICHTS NEUES. und deswegen nerven mich die medien und berichte, die alles loben und die "innovationskraft" von apple darin als bestätigt sehen. wo ich einfach in keinster weise zustimme. appel hat es einfach geschafft, respekt dafür übrigens, dass alles was sie machen von 75% der medien als absolut geil empfunden wird. wahrscheinlich könnte apple auch ein normales handy mit tasten und minidisplay ohne kamera rausbringen und auf einmal wäre der smartphone zeitstrahl einfach zu ende

  7. #2937
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Du darfst aber auch nicht vergessen das die Dinge die Apple in ihre geräte einbaut auch funktionieren. Samsung baut Sachen ein um sie drin zu haben. Schau dir den fingerabdrucksensor an. Bei Apple absolut nutzbar den ich nie wieder missen will ( außer wenn die Hände nass sind. Lach) und bei Samsung ein Grauen.

    Und naja Bild Zeitung. Da brauchst nichts mehr sagen. Die wollen Klicks generieren um jeden Preis. Denen ist es egal was sie schreiben. Ebenso Focus, das schundblatt. Soviel Rechtschreibfehler auf einer Seite da denkt man die Grundschule übt sich im Journalismus.

    Auch diese anti Apple Kampagnen die Samsung immer wieder startet find ich affig, das fühlt sich immer an wie ein kleines Kind welches du den Schnuller weg nimmst und das bockt dann. Lach.

    Aber ein paar nette gimmicks hat Samsung auch, wie die akkusparfunktion. Das finde ich richtig gut und hätte ich auch sehr gerne. Gerade zum Schluss wo man jediicj erreichbar bleiben will.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  8. #2938
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    also ich habs 6+ 64GB bestellt 8)


  9. #2939
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    hast echt das große genommen? ist dir das nicht zu unpraktikabel?

    bin drauf gespannt wie sich das Größe schlägt. hätte vermutet das es kein Markt dafür gibt
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  10. #2940
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    ich finde mein iPhone5 inzwischen zu klein und da ich Hände hab wie andere Leute Tennisschläger, habe ich schon vor längerem drauf spekuliert.


Seite 294 von 306 ErsteErste ... 194244284292293294295296304 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •