Ok, vielen Dank Pinky! :smt023
Druckbare Version
Ok, vielen Dank Pinky! :smt023
was man nicht braucht ;) wer Jailbreaken will soll sich ein Android Handy holen:smt023
klingt gut, ty Pinky
/Edit:Nachtrag: die App ist leider crap ^^, meine gesamte Mediathek(m4a,da von CD oder iTunes)wird nicht erkannt und als inkompatibel bezeichnet.und wenn man doch was findet, gibts en error :/
hm bei mir funktioniert jedes Lied , keine Ahnung was das ist.
Yeah, danke Pinky. Die App is supi, kann mit der free version sogar Klingeltöne bis 40 Sekunden Länge erstellen :smt023
Need for Speed Most Wanted kostenlos erhältlich | Apfeltech. » Apple, iOS, iPhone, iPad & iPod Touch News-Blog
Need for Speed ist kostenlos erhältlich, kostet sonst 4,49€
Vorgehensweise siehe dem link oben
Lohnt sich das Spiel? :)
grafisch sieht's Super aus auf'm iPad
Hey Leute,
nachdem ich hier ja schon selbst gestänkert habe gegen Apple ist es nun passiert... Unsere Firma hat von Blackberry auf Apple umgestellt und ich habe heute ein IPhone 5 bekommen.
Es bleibt bei meiner Meinung, aber ich muss ja damit zurecht kommen. Mich hats schon akut genervt wie schwer es ist einen indviduellen Klingelton zu machen, bei Android nehme ich ne MP3 und fertig.
Naja egal, seis drum.
Da ich ein S3 gewöhnt bin is mir das Display zu klein und ich vertippe mich ständig. Irgendwie kann man doch ö ä ud ü auf der Tastatur ausschalten. Ich finde die Einstellung aber nicht, kann mir einer helfen?
Erst seit iOS 6 drin (früher über a/o/u erreichbar). Lässt sich meines Wissens nicht mehr umstellen!