Meins kommt auch aus dem Backup - durchgehen kann ich im nachhinein das gröbste auch unter den Einstellungen.
Ich denke mal, dass ich das IPhöne 5 auf Englisch benutzen werde :D
Druckbare Version
aus welchem grund sollte man da was durchgehen? schon das 4s hat soviel rechenpower das die installierten apps und das weitere zeugs kaum einfluss auf das handling nehmen.
und beim doppelt so schnellen 5er schonmal gar nicht :)
auf englisch benutzen? wieso? wegen siri?
ich bin mal gespannt wieviel funktionen es auf deutsch gibt und ob auch sportergebnisse und alles andere funktioniert
Nochmal durchgehen um "Altlasten" zu entfernen oder alte schlechte apps durch neuere bessere mti gleicher/verbesserter Funktion zu ersetzen
auf Englisch:
- Weil ich viel auf Englisch schreibe und dann die Autokorrektur habe
- SIRI
- Weil inzwischen alle meine Systeme auf Eng laufen
Eindeutig ausm Backup, wobei mein Phone wohl nach Ankunft erstmal ruht da ich nicht da bin einige Tage, egal hauptsache haben ;)
Auf englisch wäre auch mal eine idee, die Korrektur würde es einfacher machen, die Idee lass ich mal sacken
iOS 6 ist seit 19uhr verfügbar.
Habe knapp ne Stunde gebraucht um es zu ziehen für ipad und iphone.
Ist jetzt gerade am installieren :)
ich hab mein iPhone 4 wiederhergestellt und wundere mich warum das so lange lädt.
weiß gar nicht ob ich das will :/
wills doch erst mit dem iPhone 5 testen...
auch das iPhone 4 wird dadurch schneller beim Surfen mit dem Safari.
momentane entäuschung ist die Karten App., für und in Deutschland nahezu nicht zu benutzen. das kein 3D verfügbar ist überall war ja klar aber so eine schlechte Auflösung anzubieten in den normalen Ortschaften ist frech
das ist aber ein irrglaube das das iPhone 4 dadurch schneller wird.
meines ist schon seit iOS5 langsamer als mit iOs 4.
es war doch klar das diese Maps app sowie Flyover nur für Amerika und Weltweite sehenswürdigkeiten ausgelegt ist.als ob Apple das Weltweit einführt.
Es wurde halt nur so sugeriert.
Apple hat die Java Engine überarbeitet. wie auch zu ios5 , dort wurde auch alles schneller. bei mir zumindest.
stand vorhin auf einer Seite.
wenn du noch nicht geupdatet hast mach davor und danach ein Benchmark Test.
zum Vergleich ich habe vorhin den Benchmark Test drüberlaufen lassen und hatte 1845ms mit dem iPad 3 und ios5, jetzt habe ich gerade 1531ms gemessen.
das iPhone 4S hat jetzt unter ios6 1749ms, vorhin hat ein anderer User 2200ms gemessen.
zum Vergleich das iPhone 5 hat barbarische 915ms :smt003, natürlich an der Spitze.
ps: weniger ist besser
wenn du probieren willst:
http://www.webkit.org/perf/sunspider/sunspider.html