sehr guten akku haste erwischt.
bei der laufzeit noch 11% .. super
Druckbare Version
sehr guten akku haste erwischt.
bei der laufzeit noch 11% .. super
ich musste mir so einen mobilen Akku kaufen, sonst war im Bus nach der Berufsschule keine Musik mehr drinne xD
46% Akku
Benutzung 5 Stunden 30 Min
Standby 5 Tage 11 Stunden :-)
Jo hab auch viele Bilder gemacht für Ebay und ein paar Videos von unseren Papageien und Facebook ect.
Aber so lange hat der Akku bisher nie gehalten evtl is der eingefroren bei den momentanen Temperaturen :-)
Heute bei mir schon wieder so extrem
Benutzung: 1 Stunde, 52 Minuten
Standby: 11 Stunden, 2 Minuten
Restakku: 76%
also in letzter Zeit bin ich mehr als zufrieden mit meinem Akku :)
ist es schädlich fürs iPhone wenn ein Magnet in der Nähe ist? (Namensschild)
Ich werde die Tage mein HTC zum zweiten mal tauschen lassen bei Vodafone. Weil der selbe Fehler schon wieder aufgetreten ist. Nach 3 mal tauschen kann man sich bei Vodafone beim vierten Mail ein neues Telefon aussuchen. Dann nehm ich definitiv wieder ein iPhone!!! Android hat zwar seine coolen Seiten, aber die Verarbeitung der Hardware bei HTC ist nicht grad die Beste!!
Sie kommen alle wieder muhahahahaha :-)
Mein Akku hält btw immernoch...ist jetzt 8 Tage auf Standby und hat 8 Stunden Nutzung so langsam wunder ich mich echt darüber.
Wenn Du kein Iphone hast, dann hast Du kein Iphone... ;-) Ist nunmal so!
Hab als Firmenhandy nen Blackberry Torch 9860. Wenn ich nur das mit dem Iphone vergleiche ist das nahezu unfair. ;-)
Bin nun aber auch auf das 4S umgestiegen, konnte es doch nicht lassen und muss sagen das Moped ist schon gutes Stück schneller.
Akku würde ich sagen ähnlich wie von meinem 4er. Kenne hier aber auch Leute bei denen der Akku ewig hält. Scheinen wohl unterschiedliche verbaut zu sein?!