ne, gibts auch bei Nokia etc.
Druckbare Version
Lassen sich Nachrichten, die man mit der iMessage App verschickt, auch von Nicht iPhones empfangen?
WhatsApp gibts auch für andere Smartphones, aber welche und wo, kp.
iMessage? Das funktioniert meines Wissens so, das die Nachricht wenn Mobile-Daten/WLan &iPhone/iPod Touch/iPad vorhanden ist übers Netz geschickt werden, wenn nicht, als normale SMS an andere Handys
Man schickt praktisch einfach eine SMS und wenn sie an ein iPhone geht, wird sie über das Internet a la WhatsApp geschickt, wenn nicht, dann konventionell.
:smt039
Du musst echt wissen was für dich wichtig ist
Ich bin froh das Galaxy S 2 genommen zu haben
wegen dem größeren Display,erweiterbaren Speicher und der Display auflösung.
gibt noch mehr was ich da besser finde als bei dem Iphone muss aber wie gesagt jeder für sich selbst wissen
Och Brian jetzt lass es doch gut sein. Das iPhone mag zwar ne höhere Auflösung haben, aber manche leute haben lieber ein größeres Display und nehmen eine etwas niedrigere Auflösung in Kauf.
Nö ich lass es nicht gut sein wenn falsche Tatsache dastehen und damit Leute falsch beraten werden.
Und das die Auflösung deutlich höher ist bleibt ein Fakt. Somit habe ich diesen nur korrigiert.
Wenn ihr die Millionen Fehler und all das aufzählen dürft wo das iPhone ja achso schlechter ist dann darf ich das wohl auch widerlegen.
Ach is mir jetzt auch wayne, mach was du willst...
Um das ganze mal wieder auf die sachliche Ebene zu heben hier ein Benchmark Test zu den Prozessoren.
Da sieht man zb auf Platz 2 das Galaxy 2 mit 1,2ghz und den A5 mit 1ghz welcher ebend doppelt so fix ist.
http://www.pocketpc.ch/c/attachments...2-a5bench.png/
Jetzt vergleichst du ein Smartphone mit einem "Tablet PC"? Mag wohl alles sein, aber ich bin mal gespannt welche Taktung das 4s haben wird... Und Ich bin mal auf die ersten Benchmarks mit dem iPhone 4s gespannt ;).