Welcher Balken - WO bzw. bei welchem Schritt?
Druckbare Version
Geht nicht gibt's nicht, ich weiss auch nicht wo ihr hängt. Ihr müsst Infos geben. Welches Programm, neuste Versionen? Richtige firmwares ausgewählt.
Jailbreaked ihr neu oder erstellt ihr eine customfirmware.
Ich kann mich. Iht an einen fortschrittsbalken erinnern ausser bei snowbreeze, ihr braucht aber keine cfw und somit auch kein snowbreeze.
Wenn sagt genau wo es hängt und ob ein fehlercode von iTunes ausgespuckt wird. Danach googlen.
Ich hab zb immer Probleme die cfw aufzuspielen, mit ireb geht's dann wunderbar.
Fortschrittsbalken beim Jailbreak via Redsnow aktuellste Version (14?)
iPhone 4 mit geladener Firmaware 4.3.2 fürs iPhone 4 von chip.de
Fortschrittsbalken bleibt bei Uploading Ramdisk hängen soweit ich mich erinner. So war es als ich gestern bei meinem Bruder probiert hab...
Mastermind du bist dran, die Schritte kenn ich nicht. Geht anders mit snowbreeze
Mastermind übernehmen Sie :smt003
Bitte mal die FW auf dem iPhone neu wiederherstellen, dann Backup zurück spielen und dann nochmals mit redsn0w probieren.
Das Problem gab es immer wieder schon mal - Restore hat normalerweise gehlofen.
PS: Am besten die Original FW direkt von Apple herunterladen!
Mein iPhone spinnt neuerdings extrem. Apps brauchen teilweise ewig bis sie gestartet sind, bei jedem 2 Neustart wird mir "It safe Mode" angezeigt und so weiter. Es ist aufjedenfall sehr langsam geworden, seid dem ich es gejaibreakt habe.
Habt ihr das auch?
bei mir ist vor kurzem der balken immer stehen geblieben, weil ich nicht die aktuellste itunes version drauf hatte :-k
nicht mal ne failmeldung gabs da...
Hallo!
Da gestern Abend meine Original-Kopfhörer von meinem I-Phone(3GS) den Geist aufgegeben haben, wollte ich mal hier nachfragen ob es eine bessere Alternative als die Originalen gibt?
Sie sollten klangmäßig schon Top sein. Schlecht wäre es nicht, wenn ich damit auch abheben kann, wegen der Arbeit. Aber daran wird es wahrscheinlich scheitern nehme ich an:-k Achja und IN EAR sollten sie sein.
Würde mich über ein paar Empfehlungen freuen:smt023