Nicht verzagen - Google fragen.
http://www.riverpast.com/en/support/...ipod_video.php
Druckbare Version
Nicht verzagen - Google fragen.
http://www.riverpast.com/en/support/...ipod_video.php
Aja was hab ich gemacht ?
Ich bin hingegangen, hab das Video von meiner CD (Original) auf den PC gezogen. Bin mit Strg + O hingegangen und habs in meine Mediathek gefügt. Dann wollt ich das ding rüberziehen ging nicht... Das Video Synchronisiert, und dann kam der beschriebene Fehler.
Eigentlich muss es funzen, in iTunes kann ich des auch gucken.
Ich hab heute die CX 300 bekommen. Ton ist super aber das Kabel des linken Orhörers ist viel kleiner als der rechter. Wie bekomme ich das hin, dass die gleichlang sind?
Das längere musst du dir in den Nacken legen, ist doch ein Bild dabei, wos erklärt wird. Aber das Rechte ist das Lange und wird von links nach Rechts um den Nacken gelegt. So sind die beide gleichlang und das wäre angeblich besser.
Meine Frage ist: Wie kann ich ein Video vom Quick Time Player Format ins MPEG-4 umwandeln. Da gibts doch bestimmt Programme, denn wenn ich das Video in die Mediathek umwandel ist es ja anscheinend kein MPEG-4 sonst könnt ich es ja auf den iPod ziehen.
Blätter mal auf Seite 5 zurück! Pipeline hat dort nen link gepostet, ich benutze das Programm auch.
yeha, mein 8gb touch der 2.Gen ist am freitag auch endlich gekommen, sau geiles teil.
Also Valle, da meine Sennheiser anscheinend einen Kabelbruch erlitten haben (Der rechte Kopfhöhrer geht nicht mehr richtig). Werden die eingeschickt und nun benutze ich die Standart Kopfhöhrer.
Ja also die Länge ist selbst bei meinem großen Oberkörper zufrieden stellen. Ich habe nie Probleme, dass das Kabel zu kurz ist und ich dadurch mir selbst einen Stecker aus dem Ohr ziehe. Also sind in Ordnung vom Kabel her. Qualität auch, aber ich kanns nicht haben, wenn ich das Gefühl habe mir würden die Dinger immer aus dem Ohr fallen (Im vergleich zu In-Ears ;) )
Alos ich muss sagen, ich bin von den CX 300 sehr entäuscht. Der Klang ist ziemlich dumpf. Da bleibe ich doch lieber bei den Original Ohröhrern. Nur schade um die 25 Euro, die ich umsonst ausgeben habe.:(
:shock: klang ziemlich dumpf?
haste die dinger auch richtig eingesetzt? oder mal die ganzen gumiteile ausprobiert? oder du hast einfach nur die falschen songs.:smt003 ...kann dir da eventuell aushelfen;)
sprich mich nochma über icq auf das problem an, wenn du ma wieder online bist.