Gears of WarZitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Druckbare Version
Gears of WarZitat:
W00t?!?Zitat:
Zitat von Pipeline
Sorry, aber die fand ich übermäßig mies! Manche Sätze die Marcus da los lässt, sind einfach dermaßen dumpf, emotionslos und schlecht übersetzt, dass ich mich geradezu dazu genötigt gefühlt habe, die Konsole auf Englisch umzustellen.
AT ist Austria, also Österreich und nicht Schweiz!Zitat:
Zitat von Gummybear
Ich kauf mir nur Deutsch Sprachige Spiele.. Ausser es gibt Englishe Games mit Deutschen Untertiteln. Da mein English nämlich total schlecht ist und ich sogut wie nix Englishes verstehe.. Ausnahme es sind solche Spiele wie Soldier of Fortune die garnicht auf Deutsch bzw mit Deutschen Untertitel erschienen sind.
Naja, ich habe viele Programme auch auf Englisch und klappt auch ziemlich gut. Wenn englische Spiele billiger sind hole ich mir auch die e. Version, bloß so bei Rollenspiele oder so, würde ich mir es nicht auf e. holen da sie mir dann zu viel quatschen ;)
gears of warZitat:
boah ne, habt ihr alle einen an den ohren? (nicht so ernst nehmen, wie's da steht)
schon der zweite, der behauptet die gow-synchro wäre okay...
die war doch echt voll mies (und erstrecht wenn man sie mit dem englishen O-Ton vergleicht) - im Original kauft man Marcus Fenix seine "Coole Sau"-Rolle voll ab, aber auf Deutsch fragt man sich echt manchmal, warum er die Schule nach der 1.Klasse abgebrochen hat - so stumpf, emotionslos und schlecht übersetzt dahingesagte Lines gibts höchstens noch in der deutschen Version von UT3, die das Spiel auch teilweise zur Lachnummer macht! - Bei solchen Sachen Pro-O-Ton!
Relativ gute Synchro ist meines Erachtens im Single-Player-Modus von CoD4 zu finden.
Gute Synchro war auch bei battlefield BC