Seite scheint down zu sein....
Druckbare Version
Seite scheint down zu sein....
Ach du scheisse :shock: :-#
e: Geht wieder:smt003
Sind aber alle Spiele Englisch oder?
jop!
wenn dein lego indiana jones eingetroffen ist, kannste dich ja ma äußern @ Despato!
Greetz cy
LESEN mein Bub, LESEN!Zitat:
Zitat von Nightskull
er schrieb über den zoll :)
Ein bekannter hat dort was bestellt, und ist zufrieden. Die Games sind alle original und deutsch gewesen, und Zollkosten sind auch keine Angefallen, da die das Paket als Geschenk verschicken.
Bezahlt wird ganz einfach per Pay-Pal. Die ziehen das Geld gleich vom Konto, und wird dann versendet. Das dauert ungefähr 7-14 Tage. Für den Preis ist das glaube, zu verschmerzen.;)
Na dann weiß ich wohl wo ich in Zukunft bestell ;)
ich kann mir nicht helfen- aber ich trau dem braten nicht wirklich. keine versandkosten lass ich ja noch durchgehen. aber kein zoll? ist das wirklich so, wenn man das "als geschenk verpackt"? da muss doch 'n haken sein. website sieht jedoch ziemlich seriös aus.... weiss nicht was ich davon halten soll...
ich würde Vorschlagen: Ausprobieren :P
Im Endeffekt zahlst du mit Zoll für das Spiel dann ca. soviel,
als würdest du es im Handel kaufen soweit ich weiß.
Also hast du ja nichts zu verlieren ;)
+Zitat:
Zitat von Knuspergnom
ich schreibe es jetzt nochmal ..
du bezahlst nur Zoll wenn du Waren im Wert von über 50Euro verschickst. wenn du nen Spiel für 35 kaufst und versand frei ist bist du logischerweise darunter.
ausnahmen gibts natürlich immer denn der zoll macht auch stichproben, man kann kein paket was zufällig so gross is wie nen schuhkarton verschicken und nen wert von unter 50euro ( inklusive versand der alleine ja schon oftmals 25$ beträgt) ausschreiben. das fällt dann auf.
auch pakete aus china werden bevorzugt geöffnet, egal was draufsteht.
wenn man denn noch 25km zum zoll fahren muss und dann noch gebühren drauf usw dann is das schnäppchen gleich wieder doppelt so teuer wie normal. also immer nen deal mit dem verkäufer machen wenn man mal was bei ebay amiland kauft ;)
EDIT: der Freibetrag hat sich auf 45 Euro geändert
btw: ich kann keine herkunft auf der seite finden, kann genausogut ein EU land sein wo sowieso kein Zoll anfällt