So nen Thread gibts doch schon ;)
Naja sag ichs halt nochmal: Alfa 156 2.0 T-Spark mit 155 italienischen Pferdchen.
http://img393.imageshack.us/img393/2903/image197xn5.jpg
Ehrlich gesagt, und ich hätte nie gedacht das ich sowas mal sagen würde aber: Mehr als 125PS sind sowas von unnötig!
Ich hatte ja vorher nen 90PS Astra und hab mir viel mehr PS gewünscht aber jetzt wo ich mehr hab isses irgendwie uninteressant geworden weil man die
1. eh nie richtig ausfahren kann. Ich bin vor 3 Wochen 5h nach Leipzig gefahren und habs "nur" auf 211 km/h geschafft weil immer irgendwelche Affen zu dumm sind um rechts zu fahren.
2. man sich in der Stadt auch immer über die Gurken aufregen muss, man genau weiß das man sie locker überholen kann aber man es halt nicht macht.
3. und ich schon sooo assi oft geblitzt wurde wenn ich auf der Landstraße n bissl heiz ^^
4. Spritpreise :(
Was halt geil is, is in Kurven reinheizen und rausbeschleunigen :smt003 und Kiddies abziehen die meinen sie können mit 75PS Golfs rennen fahren ^^
Als Fazit ist zu sagen das ich eigentlich nen E38 730i haben wollte aber kein Händler in der Umgebung mir nen guten besorgen konnte... frei nach dem Motto: Du brauchst ein Auto so groß wie ein Schiff, ich hab gehört das du sonst ein niemand bist!