naja wenn du dich reinhängst geht das schon ^^
Druckbare Version
zwei dinge anch der langen pause:
1) hab n neues video bei youtube hochgeladen: www.youtube.com/coolinking
2) habe ich gerade ueber msn erfahren:
wow, man sollte dann eben doch nicht alles glauben :roll:Zitat:
'Wenn man in China "Tschüss mein Schatz" sagt, heißt das soviel wie "Geh sterben du Depp!"
was sie sagen wollen: 'qv si la ni sha bi', was dem wort-, bedeutungs- und klanggemaess entsrpicht, aber einfach falsch ist! es muesste 'gun, sha bi!' heissen; auch wenn ich mir sicher bin, dass das hier keinen so richtig wirklich interessiert.
die moral von der geshcicht', glaube den msn-leuten nicht!
Du lackierst deine Nägel?:smt003
mfg
kp ob das hier schonmal gefragt wurde, aber wie siehts in China mitm Internet aus, welche Bandbreite ist da so Standart? In Deutschland würd ich schon sagen das 16.000 Standart ist, obwohl ich selber noch ne 6000er habe :smt003
in Japan soll ein 80.000er Anschluss keine seltenheit sein, deshalb die Frage :D
Also gibt es sozusagen nur 10tel von einem ganzen Yuan.
Und mit wieviel kann man sich eigentlich was kaufen?
Lackierte Fingernägel sehen doch nicht schlecht aus. Nur weil es das hier nicht gibt.:cry:
fingernaegel: ja, stand bei einer freundin einfach so rum und mir war langweilig. hat mir aber anschliessend gefallen und seitdem mache ich das alle zwei wochen an der rechten hand ;)
und es ist NICHT chin. mode, sondern einfach nur ich :smt023
@alex: nagellack gibt es auch in deutschland :D
internet: naja, n standard gibts in china irgendwie mal so ganz ueberhaupt nicht; egal in welcher bezieheung :-k
es gibt hier durchaus ne menge haushalte OHNE computer, es gibt aber auch welche mit drei oder vier. internet habe ich keine ahnung, sry, aber 80.000 kann ich mir bei dem tempo hier bei weitem nicht vorstellen! :-k
yuan: kommt halt drauf an was ... ne orange kannst du dir fuer 1 cent kaufen ;-) 1 euro macht zwei leute in nem restaurant satt ...
zai jian!