Ehrlich gesagt ich beneide dich, Valle. Ich würde sowas auch mal zu gerne machen. Aber ich glaube 4 Monate ohne Germany, würde ich nicht verkraften.:)
Wünsche Dir viel Glück!;)
Druckbare Version
Ehrlich gesagt ich beneide dich, Valle. Ich würde sowas auch mal zu gerne machen. Aber ich glaube 4 Monate ohne Germany, würde ich nicht verkraften.:)
Wünsche Dir viel Glück!;)
finds ne klasse idee,gerade wo du noch so jung und lernfähig bist...
Ich könnts ehrlich gesagt (noch) nicht tun, freundin könnt ich nich verkraften 4monate nich zu sehn,freunde ebenfalls, family würd ja noch gehen. Ich hoffe nur du kommst mit den 2 kanadischen chicks zurecht ;)
ansonsten mach dein ding, nehm, wie bereits mehrmals empfohlen, soviel auf und mit wie es nur möglich ist.
wenn man da ständig deutsch redet kann man hier auch in D einen kurs machen...Zitat:
Zitat von PlusPlus 2k8
dann ließ vielleicht mal was ich so geschrieben hab... :roll: hilft vielleicht jaZitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
So... alle mal tief durchatmen und dann in normalen Ton und zum Thema weiter im Text... DANKE!
So ich darf mich nun aus San Francsico melden;) Blauer Himmel strahlender Sonnenschein. In 2 Stunden gehts weiter nach Vancouver.-
:smt039
Schönen Aufenthalt und gute Reise nach Vancouver...
Vancouver Island ist für viele der schönste Platz der Welt...berichte mal und viel Spaß :smt023
viel spaß valle!
Nächstes mal nimmste mich mit, ich will mal die kanadische bike-line fahren!
have fun
Ach ja, vergiss die Fotos nicht :-)