macht doch einfach die Fenster-Rolläden runter :)Zitat:
Zitat von Sir steve05
Druckbare Version
macht doch einfach die Fenster-Rolläden runter :)Zitat:
Zitat von Sir steve05
Gute Idee!Zitat:
Zitat von CeAzZ
Muss ich mir merken...xD
mfg
Einfach zu geil :ugly10
Geniale Anspielung auf die neuen USK Riesen-Logos...
Einfach zu geil :ugly10
Geniale Anspielung auf die neuen USK Riesen-Logos...[/QUOTE]
°°, das finde ich mal richtig cool ;)
Ja so ist warscheinlich die Sicht eines Amerikaners auf den Rest der Welt. Ist eigentlich traurig, dass 70% der Amis ihr Land noch nie verlassen haben. Aber naja, halte sowieso nicht allzu viel von dem Land, der Einstellung der Menschen und besonders der Regierung. Also Freunde, Amerika über alles! :ironie:Zitat:
Zitat von murdoc1987
Ich halte gar nix von Hamburg. Finde Hamburg sogar ziemlich beschissen. Merk dir mal...ohne Amerika dürftest du so einen Müll gar nicht schreiben. Warst du schonmal in Amerika? Ich mag die Leute da drüben. Alle sehr Hilfsbereit und lieb. Nicht so wie in Good old Germany, wo jeder nur auf sich schaut, nur miese Stimmung gemacht wird.Zitat:
Zitat von Gh0sty 911
**Bild entfernt** Bitte Bildgröße beachten. XBU Dirty
Ok, bist wohl auch ein Freund von Bush? Ich hab nix gegen die Leute, aber ich mag diesen ständigen patriotismus nicht. In Deutschland sind die Leute auch nicht alle nur schlecht drauf und was hat das ganze mit Hamburg zu tun? Hasst dich jetzt persönlich angegriffen gefühlt? Also mich hasst du jetzt auf jedenfall angegriffen und das finde ich mal voll daneben. Ich habe leider ein schlechtes Bild von Amerika, finde die Städte und die Natur des Landes natürlich schön und interessant. Aber die Regierung geht mir mittlerweile dermassen auf den Sack. Die Arroganz mancher Amis ebenfalls.Zitat:
Zitat von Razorbacks
1. Ist das hier der Fun-Pic Thread und 2. ist es immer von Vorteil: erst denken, dann posten, denn sonst halten diese Posts hier nicht sehr lang :twisted: