Er freut sich, dass er einen PC gewonnen hat, bekommt dann aber einen Mac... naja ich würd mich freuen :)
Druckbare Version
lol :smt003...
Naja so lustig find ich die nicht immer, aber diesmal wars lustig... IMHO ;)
Bei mir in der Arbeit gehts jeden Tag so zu. Mal ein Beispiel was zu dem Bild passt. Ein Konstrukteur kommt zu mir her und sagt "Herr Földes, hier ist eine Einspritzdruckleitung für unseren 800 PS Prototyp Motor. Die passt zu 100%. Bauen sie die mal drauf und machen sie nen Probelauf." Ich also freudestarhlend hin, is klar, wenig arbeit. Aber das Mistding passt natürlich nicht. FFFFFUUUUUUUU...
lool :smt003...
sprecht ihr euch nicht gegenseitig mit Du an? Ich mein, bist ja kein Stift mehr.
Der Razor ist der Edding in dem Laden.:smt003
Mein "Laden" hat 3500 Mitarbeiter und ein Abt.Leiter/Konstrukteur ist mein Vorgesetzter. Man sollte schon berufliches und privates trennen. Privat spielen wir auch Fussball miteinander, wegen der Firmenmanschaft. Da sind wir auch "per Du". Aber sobald das jemand in der Arbeit mitbekommt tut mir das nicht gut und dem chef auch net.
Naja das ZDF hat 6000 Mitarbeiter NUR in Mainz und ich hab mich als Stift schon mit meinem Chef gedutzt, bis ich die Abteilung gewechselt hab und den nimmer seh... Also ich sag mal so, es kommt auf de Betrieb und auf die Kollegen an ;).
http://www.explosm.net/db/files/Comics/Kris/guy.png
ich geh kaputt XD