also ich muss sagen, der 360 controller hällt verdammt viel aus, is heut ma wiede rgegen die wand geflogen und hat netma en kratzer
Druckbare Version
also ich muss sagen, der 360 controller hällt verdammt viel aus, is heut ma wiede rgegen die wand geflogen und hat netma en kratzer
Bei welchen Spiel? ^^Zitat:
Zitat von Nightskull
Viva Pinata, ein Rowdy hat ihm ein Wurmi zerstört...:p:pZitat:
Zitat von Horrorfan
mfg
erst warf er das pad und dann weinte er bitterlich mehrere stunden lang :smt003Zitat:
Zitat von Sir steve05
wenigstens hab ich keine klaustrophobischen anfälle von kühen in meinem zimmer wie du ! ( klaustrophobisch = verfolgungsangst )Zitat:
Zitat von Brummelbaer
ne das war diemsal bei NBA
is klaustrophobie nich platzangst ? Oô
scheisse du hast recht :D
Mein nächster Ausraster wäre gestern fast gekommen. Ich hatte schon meine Wasserflasche in die Hand. Game war Naruto mal wieder Schule.. Boahr ich krieg da son Anfall bei, was sind da eigentlich für Pisser unterwegs, die immer nur die gleiche Attacke machen können. Da macht das Gamen doch garkein Spass. Schlagen dich einmal, dann biste in der Ecke zum beispiel eingedrückt und dann schlagen die ganze Zeit auf dich drauf, so das mann nicht ma hinter den kommen kann. Dann hat mich gestern noch diese Wald des Todesprüfung aufgeregt.. Da ist man total oft in der 3-4 Runde. Nach 2-3 Std dauerfluchen und meinen fast Ausraster, hab ich die Box einfach nur noch ausgemacht!
wtf du bist 3 stunden ruhig geblieben?
da wäre mein controller schon in seine einzelteile zerlegt^^
Den Controller hab ich total oft auf dem Tisch geschlagen, meine Schwester hat hier am PC Weeds geschaut, hat sich schon immer total erschreckt.:smt003
Ja 2-3 Std wollt halt umbedingt, mal mit nen Charakter gewinnen^^
Das Game hat mich aber so aufgeregt, ich glaube heute zogge ich das erst garnicht^^.