sp ahtte grad wieder ein ausraster
bin bei gh 3 - Dragonforce " Trough the Fire and Flames " bei 500 noten abgekakt, bin ausgerastet und hab den tv getreten, aba das is en alter röhrenfernseher mit ner dicken glasscheibe.
Druckbare Version
sp ahtte grad wieder ein ausraster
bin bei gh 3 - Dragonforce " Trough the Fire and Flames " bei 500 noten abgekakt, bin ausgerastet und hab den tv getreten, aba das is en alter röhrenfernseher mit ner dicken glasscheibe.
hahahahahaha du bist ja hart drauf, ich würd nie in nen Fernsehr treten, Controller oder so kann ich ja verstehen, is ja nich so teuer, aber nen fernsehr^^
Wäre geil wenns dann noch ein PLASMA-TV ist...:smt082 :smt082
mfg
ich glaub dann hätte ich mich schon etwas zusammengerissen^^
Ich raste bei Spielen auch immer ziemlich schnell aus, wenn irgendetwas nicht klappt! Z.B beim Call of Duty 4 Veteranen Modus oder bei Gears of War im Multiplayer! Meist fluche ich nur, oder ich werfe den Controller auf den Sitzsack neben mir^^ Naja, aber der ist ja weich, dann kann nichts passieren.
Die XBOX samt Zubehör und mein Fernseher sind mir einfach zu schade und zu teuer, um ihnen etwas anzutun :-) Schließlich können sie ja nichts dafür :-D
Früher, als ich noch PS2 gezockt habe, habe ich mal einen Controller gegen die Wand geschmissen und eine Fernbedienung von einem alten Fernseher. War beides danach schrott :-( Beim PC habe ich meine Wut auch mal an den Tasten ausgelassen...
Aber aus Fehlern lernt man ja ;-)
Gruß
Das einzige was bei mir hin und wieder gelitten hat am Rechner war die Maus bzw. der Tisch auf dem mein Schätzeken steht.
Früher hats auch mal nen Controller von Nintendo bzw. PS1 durch die Luft segeln lassen. Würd ich heute aber net mehr machen.
Das Equipment ist einfach zu teuer um nur aus kindischem Frust heraus irgendwas kaputt zu machen.
ja zum glück reicht es bei mir meistens mit fluchen besonders regen mich bei cod4 online zocken die leute auf, die einen immer killen oder bei hardcore teamkiller oder wenn ich einfach ständig sterb... ^^
Boahr:smt011 Naruto hat es gerade geschafft, dass ich mein Ventilator kaputt getreten habe. Den Kopf kann man jetz einmal in die Runde drehen. Schaff es einfach nicht diesen Scheiß Sasuke zubesiegen :smt011
Bei mir war es bis jetzt nur die Burnout Revenge DVD-Hülle die halbwegs dran glauben musste, nachdem ich etliche Stunden damit verbracht hatte zu versuchen eine Strecke in Bestzeit zu meistern. Nachdem ich es eeeeendlich geschafft hatte die Strecke ohne Crash zu überleben hat immer noch ne Sekunde zu Gold gefehlt und ZACK landete die Hülle an der Heizung und zersprang :smt003
Der Controller landete bis jetzt immer auf der Couch und nicht auf dem Boden oder an der Wand und ist mir deshalb noch erhalten geblieben :smt003
Am aller besten kann ich mich immer bei DOA4 aufregen, wenn irgendso ein Heini wieder ne eeeeendlose Kombo auf mich loslässt und ich nach ein paar Sekunden schon am Boden liege. Bis jetzt musste der Fernseher nur Brüller ertragen und (noch) keine Tritte :smt003
naja,habe mich auch schon oft geärgert aber bis jetzt ist zum glück noch nie etwas kaputt gegangen,schmeiße oder werfe den controller immer in meine bettdecke oder kissen ,kann nix passieren ^^
also ich muss sagen, der 360 controller hällt verdammt viel aus, is heut ma wiede rgegen die wand geflogen und hat netma en kratzer
Bei welchen Spiel? ^^Zitat:
Zitat von Nightskull
Viva Pinata, ein Rowdy hat ihm ein Wurmi zerstört...:p:pZitat:
Zitat von Horrorfan
mfg
erst warf er das pad und dann weinte er bitterlich mehrere stunden lang :smt003Zitat:
Zitat von Sir steve05
wenigstens hab ich keine klaustrophobischen anfälle von kühen in meinem zimmer wie du ! ( klaustrophobisch = verfolgungsangst )Zitat:
Zitat von Brummelbaer
ne das war diemsal bei NBA
is klaustrophobie nich platzangst ? Oô
scheisse du hast recht :D
Mein nächster Ausraster wäre gestern fast gekommen. Ich hatte schon meine Wasserflasche in die Hand. Game war Naruto mal wieder Schule.. Boahr ich krieg da son Anfall bei, was sind da eigentlich für Pisser unterwegs, die immer nur die gleiche Attacke machen können. Da macht das Gamen doch garkein Spass. Schlagen dich einmal, dann biste in der Ecke zum beispiel eingedrückt und dann schlagen die ganze Zeit auf dich drauf, so das mann nicht ma hinter den kommen kann. Dann hat mich gestern noch diese Wald des Todesprüfung aufgeregt.. Da ist man total oft in der 3-4 Runde. Nach 2-3 Std dauerfluchen und meinen fast Ausraster, hab ich die Box einfach nur noch ausgemacht!
wtf du bist 3 stunden ruhig geblieben?
da wäre mein controller schon in seine einzelteile zerlegt^^
Den Controller hab ich total oft auf dem Tisch geschlagen, meine Schwester hat hier am PC Weeds geschaut, hat sich schon immer total erschreckt.:smt003
Ja 2-3 Std wollt halt umbedingt, mal mit nen Charakter gewinnen^^
Das Game hat mich aber so aufgeregt, ich glaube heute zogge ich das erst garnicht^^.
Ich hab mich unter Kontrolle, aber Björn hat seinen Controller schon am Bettpfosten aufgeschlagen. Das Zweite war zwar kein Ausraster aber Hardware Zerstörung, Bier mit nem Controller aufmachen. Zumindestens Probiert, jetzt hat der Kerl zwei tiefe Kratzer aufm Controller.
ich hab noch nie en pad aufgeschlagen o.ä.! allerdings raste ich manchmal aus und fang einmal kurz an laut ihrgendwelche "versauten" wörter zu schreiben! :D aber das passiert nur bei bestimmten spielen ... xD
Greetz cy
und dann kommt mama rien und fragt ob du das in der schule gelernt hast^^
Wie geil!Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Ein Bier mitm Controller aufmachen...xD
Muss ich auch mal probieren, aber mitnem ALKOHOLFREIEN...xD
Hatte heute ein kleinen Ausraster bei GoW, hab aber jediglich den Controller aufs Sofa geschmissen...:smt003
mfg
Der Thread is richtig cool. Die Gäste die hier lesen, denken bestimmt auch, wir sind voll die psychos :smt003
off topic solte im allgemein nur für user ab 100 beiträgen sein xD
nuja also ich muss sagen mein fernseher hällt echt viel aus, der bekam heut auch schon sein fett weg^^
Ich überlege gerade ob ich nochmal nen versuch bei Naruto probiere. Hab aber irgentwie angst das nacher nen Gegenstand an die Wand oder in Fernsehr landet^^.
soll ich mit der xbox online kommen uund dir erklären was du tun sollst wenn du ausrastest^^ ?¿?
Kannst ja gleich Online kommen^^ Kannst mich ja mal adden, dann können wir uns über die xbox unterhalten^^ bzw schreiben ^^
hast du kein headset?
Nee noch nicht, ich krieg meins erst in 2-3 tagen.
dann warten wir eben noch^^
gut dass ich 2 hab ( krig die immer geschenkt :P )
Das ist jetzt aber doof xD Soll ich dann jetzt erstmal Spammen bis ich meine 100 Posts vollhabe damit ich mit euch schreiben darf?Zitat:
Zitat von Nightskull
Ach übrigens.... Ich glaub ich hab noch nie was wegen nem PC ausraster zerstört... Ein paar Controller sidn schon mal geflogen aber noch ist nichts kaputt gegangen... Und meine Hand hat wehgetan weil ich immer gegen die Wand schlug XD
im off topic ist der postzähler ausgeschaltet :P
Ach komm das habt ihr doch extra nur für mich gemacht XD
Nein im ernst... Darf ich jez erst mitschreiben wenn ich 100 Posts hab?
@ Nightskull: Bist du eig. immer und zu jeder Tageszeit on? [immer diese Freaks]
Quatsch kannst natürlich auch posten ist ja keine geschlossene Gesellschaft hier:smt023Zitat:
Zitat von Kollegah
ich beantworte das mal mit ja ^^ er is 24/7 online xDZitat:
Zitat von Kollegah
nö bin icht nich^^
ich bin ca 5 stunden am tag on, aber nur bei schlechtem wetter!
Ich hau immer derbest aufs Sofa. Da Flüchten die Katzen immer. aber das ist gut die sind eh zu fett und so bewegen sie sich ma.:twisted: Nightskull kennt sie ja:D
:smt039
ich knechte nur meine kissen auf dem sofa, aber auch nur äußerst selten, denn es ist nur ein spiel.
wenns jez net klappt, klappts wann anders