Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69
  1. #1
    Jaytwon
    Gast

    Standard Das neue iPhone

    Ich möchte es euch nicht vorenthalten.

    http://s3.directupload.net/file/d/1454/4jjtj54y_jpg.htm

  2. #2
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Habt ihr eigentlich gewusst das das iPhone was die Verkaufszahlen angeht ein Flop ist? Nokia verkauft in einer Woche soviele Mobiltelefone wie Apple seit dem Start des iPhones insgesamt verkauft hat......

    Es wird in den Medien als das Gerät schlechthin bezeichnet, das einzige tolle daran ist die Arbeitsgeschwindigkeit. Alles andere können andere Hersteller meiner Meinung nach besser. Zumal ich eh nicht auf Touchscreens stehe....

    Und mir muss jetzt keiner sagen das ich keien Ahnung hätte, ich hatte schon weit über 100 Geräte im Besitzt von allen herstellern, ich kenn mich also aus.

    iPhone ist absolutes No go! Zumal der Preis für die Ausstattung wirklich absolut unrealistisch ist!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Habt ihr eigentlich gewusst das das iPhone was die Verkaufszahlen angeht ein Flop ist? Nokia verkauft in einer Woche soviele Mobiltelefone wie Apple seit dem Start des iPhones insgesamt verkauft hat......

    Es wird in den Medien als das Gerät schlechthin bezeichnet, das einzige tolle daran ist die Arbeitsgeschwindigkeit. Alles andere können andere Hersteller meiner Meinung nach besser. Zumal ich eh nicht auf Touchscreens stehe....

    Und mir muss jetzt keiner sagen das ich keien Ahnung hätte, ich hatte schon weit über 100 Geräte im Besitzt von allen herstellern, ich kenn mich also aus.

    iPhone ist absolutes No go! Zumal der Preis für die Ausstattung wirklich absolut unrealistisch ist!
    Du hast doch keine Ahnung. :-)

    Spass beiseite. Du hast bestimmt recht. Es ist auch sehr teuer und Telekom exklusiv.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks
    Du hast doch keine Ahnung. :-)

    Spass beiseite. Du hast bestimmt recht. Es ist auch sehr teuer und Telekom exklusiv.
    Es wird grade verhandelt das Vodafone und eplus das iphone auch anbieten dürfen, ich bin mit meinem Iphone total zufrieden

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    also ich finde das iphone auch total übertrieben sowas braucht ich zumindestens nich aber den ipod touch find ihc genial wenn er nur nich so teuer wär ^^

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Mit dem iPhone kann man auch in ICQ, MSN usw. gehen, Fernsehen mit Livestream usw. wenn man es per Jailbreak knackt

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    hab demletzt mal dmit herum gespielt um es ist schon ganz net, bin auch am überlegen aber nur wenn es auch von anderen anbieten kommt mit besseren verträgen

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von caliban
    hab demletzt mal dmit herum gespielt um es ist schon ganz net, bin auch am überlegen aber nur wenn es auch von anderen anbieten kommt mit besseren verträgen
    Wie gesagt, es wird verhandelt, aber obs bei e-plus oder Vodafone billiger sein wrd glaub ich nicht... aber wenns so wäre kotzts mich an ich muss 50€ im monat zahlen für 100 fre minuten und 40 frei sms und internet flatrate

  9. #9
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Die Tarife die es von T-Mobile in Verbindung mit dem iPhone gibt sind eine Frechheit! VIel zu teuer und viel zu wenig was man dafür bekommt... Aber T-Mobile oder Vodafone sind sowieso was die Preise angeht für´n Arsch.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Habt ihr eigentlich gewusst das das iPhone was die Verkaufszahlen angeht ein Flop ist? Nokia verkauft in einer Woche soviele Mobiltelefone wie Apple seit dem Start des iPhones insgesamt verkauft hat......

    Es wird in den Medien als das Gerät schlechthin bezeichnet, das einzige tolle daran ist die Arbeitsgeschwindigkeit. Alles andere können andere Hersteller meiner Meinung nach besser. Zumal ich eh nicht auf Touchscreens stehe....

    Und mir muss jetzt keiner sagen das ich keien Ahnung hätte, ich hatte schon weit über 100 Geräte im Besitzt von allen herstellern, ich kenn mich also aus.

    iPhone ist absolutes No go! Zumal der Preis für die Ausstattung wirklich absolut unrealistisch ist!
    Hallo!

    Ich brauche sowieso demnächst ein neues Handy, deshalb frag ich.
    Welche Handys die gerade so im Umlauf sind (oder noch kommen) können es deiner Meinung nach mit dem iPhone aufnehemn?
    Währe nett wenn du hier oder in einer PN eine kleine Liste Posten könntest!


    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •