Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69
  1. #11
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Also ich habe jetzt seit 2 Wochen den E90 Communicator von Nokia. Ist ein wirklich super Gerät, das allerdings sehr teuer ist (600 - 850€, ich kaufe Handys nur ohne Vertrag, was die mit kosten weiß ich nicht).

    Das SonyEricsson P1i ist auch sehr gut, hat auch einen Touch screen. Dieser Samsung iPhone Gegner ist auch nicht schlecht!

    Von der Arbeitsgeschwindigkeit kommt kaum ein Gerät an das iPhone ran! Was allerdings den Funktionsumfang und auch die Bedienung angeht das können fast alle aktuellen handys mindestens genauso gut und auch besser!

    Wieviel willst Du denn anlegen und bei welchem Netzbetreiber? Oder kaufst Du nur ein Gerät ohne Vertrag?

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Ja die Handy die ich bis jetzt hatte waren immer ohne Vertrag.
    Aber kann auch mal ruhig mit sein.
    Also bis etwa 600 - 700€, aber lieber etwas weniger...^^

    Das neue Samsung U900 Soul oder LG secret find ich nicht schlecht...


    mfg

  3. #13
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Das U900 gefällt mir auch!

    Ist es Dir denn wichtig das Du ein handliches Gerät hast? Oder kann es auch ein bisschen größer sein wie eben der Communicator?

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    die meisten handys sind doch bloss iphone klone .. wie das samsung qbowl oder so ..

    das hat doch nichtmal wlan dran .. grade das war ein kaufkriterium für mich, ich hatte erst den touch aber immer 2 geräte dabei haben nervt.und die bedienung ist weltklasse, alle selbsterklärend und einleuchtend, der touchscreen is ne wucht und das schreiben geht dank wortverbesserung und qwertz tastatur super-

    iphone is klasse, einfach mal rausholen, ins netz gucken , surfen auf xbu , was nachschlagen usw.

    wenn mans richtig macht kauft man es in den usa oder bei ebay neu und bezahlt unter 400euro. jetzt sicherlich noch viel weniger.
    an den pc gehängt ein paar klicks und es funktioniert.

    bin mit meinem sehr zufrieden, nur der empfang hätte ein wenig besser sein können. aja und mms versenden geht nur mit drittanbieter software. hätte man auch besser lösen können.

    mal sehen was die neue software morgen bringt ..

    was will ich denn mit nem anderen handy nen display so gross wie ne streichholzschachtel und verkratzen tuen die auch alle. versucht mal nen iphone oder tocuh zu verkratzen
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Das U900 gefällt mir auch!

    Ist es Dir denn wichtig das Du ein handliches Gerät hast? Oder kann es auch ein bisschen größer sein wie eben der Communicator?
    Ja schon eher handlich, wie schon gesagt das U900 ist bis jetzt einer meiner Favourite.
    Hattest du das U900 schon?


    mfg

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    1.666
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bitwalker

    Standard

    Bei diesem Handy spielt es kaum eine Rolle was es kann oder nicht. Apple ist immer schon ein etwas "Exclusives" Ding. Warum soll sich ein Privatuser einen Apple kaufen, wenn er bei einem Windows PC alles an Software bekommen kann... sogar günstiger?

    Es hat einfach Style... ich persönlich hab auch schon x-mal überlegt so einen ApplePC hier her zu stellen... nur eben dann immer.... Wo bekomme ich die Software her die ich benötige?
    lg
    Viktor aka Bitwalker

    bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Zusammenfassung:
    Ab dem 11. Juli wird weltweit die neue iPhone-Generation mit UMTS (3G), GPS, verbesserter Akkulaufzeit etc. erhältlich sein. Preise: 199 Dollar für das 8 GB-Modell, 299 Dollar für das 16 GB-Modell.
    Das Softwareupdate für den iPod touch und das iPhone kommt auch Anfang Juli.

    Wir räumen ein wenig auf und schalten in Kürze wieder zum normalen Betrieb um.





    also wenn das so billig is dann hole ich es mir gleich .. lach .. ich kanns mir nur nich vorstellen, ich hab ja das doppelte für meins bezahlt. und das ding hat jetzt gps und allen schnick schnack mit dran .. sehr geil .. is gekauft
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Eismagier
    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    825
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Mal abwarten, wie der Preis in Deutschland aussehen wird. Angeblich soll er ja weltweit nicht über US$199 liegen (das wären in etwa €125)... das wäre allerdings das erste mal.

    Ausserdem kriegen mich keine zehn Pferde zurück zur Telekom. Das Ding müsste also schon für alle Netze freigeschaltet sein.

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    ich versteh das ohne vertrag !!!

    ich nehme nie ein handy mit vertrag mehr, naja jedenfalls kein iphone .. direkt aus den usa und fertig, aber da gilt es abzuwarten bis die richtige software zum knacken da is , dauert aber sicher nicht lange
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  10. #20
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Bei dem Preis ist mein 16GB auch schon quasi vorbestellt - Mal sehen wie die US Preise dann tatsächlich sind. Der Dollar wird ja locker so bleiben wie derzeit...

    Dann werde ich sehr früh mein jetziges 8GB eintauschen.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •