Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von moveebaby
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    20
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Bill Gates im Himmel

    Ich habe mal ein kleinen.

    Bill Gates ist gestorben und er kommt, kaum zu glauben, in den Himmel. Oben angekommen begrüßt ihn Petrus und sagt: Hallo Bill, Wilkommen im Himmel. Schau dich ein bisschen um und wenn du eine Frage hast dann frag mich einfach!" Bill sieht sich also ein bisschen um und auf einer Wand sieht er einige Uhren. Jede Uhr geht anders, eine schneller, eine lansgamer, unter den Uhren stehen verschiedene Markennamen. Bill fragt Petrus was diese Uhren bedeuten. Petrus erklärt: "Das sind Uhren die die Fehler der verschiedenen Marken anzeigt. Immer wenn sich der Zeiger bewegt unterlief der Firma ein Fehler!" Bill bemerkt das er nirgends eine Uhr von Microsoft sieht und spricht deswegen Petrus nochmals an. Darauf sagt Petrus: "Microsoft? Achso... Microsoft, die verwenden wir in der Hölle als Ventilator!" :-) :-)

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    19
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    der ist echt klasse^^

  3. #3
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von streetfighter
    Registriert seit
    18.09.2005
    Beiträge
    51
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    *hihihi* Yo der is gut :-)

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Shink_im_Schatten
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    98
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: oOIdefixOo

    Standard

    jep der is echt gut :P

  5. #5
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    59
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Da kenn ich auch einen:

    Bill Gates, Scott Mc Nealy(Sun Microsystems Chef) und Marc Andreessen (Netscape Chef) sind gemeinsam bei einem Flugzeug Absturz uns Leben kekommen und stehen nun zu dritt vor Gott. Gott will von Mc Nealy wissen, "mein Sohn was hast du für die Menschen getan?" Er sagt, "Ich habe mit meiner Firma dafür gesorgt, daß jeder ein kostenloses Office Paket auf seinem Computer haben kann!" "Sehr gut, hier ist deine Wolke", sagt Gott. Marc Andreessen sagt sofort, "wir haben Internet Browser verschenkt und Internet Anschlüsse billiger gemacht!" Gut, sagt Gott "du hast dir eine Wolke verdient." Dann wendet er sich an Bill Gates und sagt, "nun mein Sohn was hast du denn geleistet?" Darauf antwortet Bill Gates "Erstens bin ich nicht dein Sohn und zweitens runter von meinem Stuhl!"

    Den find ich auch gut:

    Bill Gates ist nach seinem Ableben in der Hölle gelandet. Ihm fällt auf dass es an diesem Ort eigentlich recht angenehm kühl ist. Er sieht sich etwas um und findet dann schnell eine Gruppe anderer verstorbener Microsoft Mitarbeiter. Die erzählen ihm ganz stolz, dass der Logistikserver der Hölle auf Windows NT läuft. Mal geht das Holz aus, dann das Heizöl oder die Kohlen und wenn dann doch mal alles da ist, hat der Heizer Urlaub.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •