Is das net die Alte, die auch dieses Tokyo Hotel Fan Video mal gemacht hat? Egal.
Zum Thema Emo...alle erschiessen. Wie sagt mein Freund Phil so schön...die solln sich mal rutzen gehn.
Druckbare Version
Is das net die Alte, die auch dieses Tokyo Hotel Fan Video mal gemacht hat? Egal.
Zum Thema Emo...alle erschiessen. Wie sagt mein Freund Phil so schön...die solln sich mal rutzen gehn.
Aber Angie is doch gar kein Tokio Hotel Fan mehr! Wir haben ihr doch echt den Kopf gewaschen! :smt003Zitat:
Zitat von Razorbacks
ja die dämlichen Ritzer! :smt023 Sind alle Tokiohotelhörendeanimejunkies :D (nichts gegen animes ;))Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von recOGnize
Die Angie wars. Genau! Danke dir. LOL! Aber das UFO in dem Forum is im Moment besser.
LOOOOL ich sag nur GIGA^^ (die fanden das so toll, dass sie es mal bei G. Games gezeigt haben)Zitat:
Zitat von recOGnize
Also ich begegne Emos nicht auf diese Weise, dass sie mich in irgend einer Weise anmachen. Außerdem sehe ich sie fast gar nicht und wenn dann mal im Buß aber negativ fallen sie mir nicht auf.
Ist mir eigentlich egal ob sie keinen besseren Weg als den Schmerz kennen.
Solange sie die Gesellschaft nicht behindern sollen sie machen was sie wollen.
Weiß garnicht warum einige Leute gegen Emos sind???
Booooohaaarrrr, was für'n Gesülze. Zu viele Sprechpausen... kann die Augen nicht aufhalten... Ohren fangen an zu bluten... *argh*
7 Minuten habe ich durchgehalten, länger ging's nicht mehr. Verdammt, schon wieder 7 Minuten meiner Lebenszeit für Bullshit verschwendet! :evil:
Fazit: Selbstdarstellerische kleine Göre ohne konkrete Aussage. :roll:
Ich hab's nur 2 Minuten ausgehalten,die quatscht andauernd und nimmt danach ne Zigarrete raus.
Tja,typisch drogensüchtige.
Hab eigentlich eh nix verstanden,was die da herlabert.
Also ist jeder der raucht auch drogensüchtig?Ach so ist das.Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Genaugenommen: ja :smt003Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Nikotin ist auch eine Droge, wenn auch eine legale!
btw: ich bin Raucher ;)
Die hat man schon vom Hören und Aussehen gesehen dass die drogensüchtig ist.Sowas erkennt man sofort.Ihre Stimme war voll verkalkt und allein von ihrem Gesicht aus schaut sie aus wie ne drogensüchtige.