2013 is das erdöl doch noch net alle ^^Zitat:
Zitat von Dead yet
ham doch etz erst wieder ne ganz digge quelle gefunden
Druckbare Version
2013 is das erdöl doch noch net alle ^^Zitat:
Zitat von Dead yet
ham doch etz erst wieder ne ganz digge quelle gefunden
Ich glaube eher daran das spätestens 2013 oder von mir aus im Dezember 2012 ein Krieg ausbrechen wird weil es der Deutschen Bevölkerung sowas von bischissen geht jeder zweite total veramt ist und es nur noch ein paar leutchen gibt die Stein reich sind und die anderen Nagen am Hungertuch.Zitat:
Zitat von Xeratik
Ich bin dafür das wir jetzt schon die Politik Stürzen wer ist dabei ? :smt023
Schön und gut, aber was ist dann? Dann sollen Leute die noch weniger Ahnung haben den Job machen?Zitat:
Zitat von Amok
Man müßte einfach nur dafür Sorgen das diese Leute stärker die Interessen des Volkes vertreten und nicht ihre eigenen. Ist genauso wie die Linkspartei, das ist der letzte Haufen Idioten.... Die sagen wir wollen das und wir werden Steuern senken und das abschaffen, aber wie das alles finanziert werden soll das wissen die selber nicht. Bloß nicht die linke wählen! Mit denen wird alles nur noch schlimmer.... Leider fallen grad die Menschen die wenig haben auf die rein.
Das habe ich vor kurzen gefunden. Gute Unterhaltung.
Enthüllungszeitpunkt 2013
Aus dem englischen Übersetzt von Link gelöscht
Ich erhielt die folgende E-Mail von zwei vertrauenswürdigen Kollegen (Clay und Shawn Pickering), das sie von einer ebenso vertrauenswürdigen Quelle über eine geheime Besprechung der vereinten Nationen (UN), die am 12. Februar 2008 früh morgens im Büro der vereinten Nationen in New York stattfand, informiert wurden und die über das Thema der zunehmenden Flut von UFO Erscheinungen ging.
Es scheint, das eine Anzahl von Staaten über die gestiegene Zahl von UFO Erscheinungen besorgt sind und darüber informiert werden möchten was da vor sich geht. Ihre Quelle, die gegenwärtig im Diplomatenstab arbeitet, musste dazu für eine früh morgens angesetzte Rekordbesprechung kurzfristig in die UN reisen. Ihre Quelle gab an das eine geheime UFO Arbeitsgruppe existiert, die dazu bevollmächtigt ist solcherlei Informationen an die Öffentlichkeit weiterzugeben, um diese darüber zu Informieren was sich im Begriff ist zu entfalten. Das Jahr 2013 wurde als offizielles Enthüllungsdatum angegeben, an dem die Weltöffentlichkeit erstmals in direkten Kontakt mit außerirdischen kommen wird. In der Zwischenzeit wird man immer mehr Informationen an die Öffentlichkeit durchsickern lassen. Wesentlich gab die Quelle dabei an, das die bis zur offiziellen Enthüllung führenden Veranstaltungen, ethische orientierte außerirdische Wesen einschließen wird und diese keine militärische Bedrohung für die Welt darstellen.
Es kann sein, das die unten folgenden Informationen mit der aktuellen Debatte im japanischen Parlament und der Stellungnahme des japanischen Verteidigungsministers verwandt sind und wie sich diese im Falle des Erscheinens von friedlichen Außerirdischen im japanischen Luftraum verhalten würden. Es scheint, das sich die Staaten bereits darauf vorbereiten und Gesetze vorbereiten, wie man sich beim auftauchen von außerirdischen Wesen verhalten soll und welche Antworten man darauf liefern kann.
Wenn also die nachfolgenden Informationen richtig sind, dann ist es wahrscheinlich das in nächster Zeit immer mehr Regierungen mit offiziellen Stellungnahmen an die Öffentlichkeit treten werden, wie sie sich im Falle des Erscheinens von Außerirdischen in ihrem Luftraum verhalten werden. Es ist wahrscheinlich, dass Parlamentarier rund um die Welt damit beginnen werden sich gegenseitig dabei zu helfen Gesetze zu entwerfen was außerirdisches Leben betrifft. Die Instruktionen werden voraussichtlich über prominente Medienkanäle weitergegeben, deren Berichterstattung wiederum über populäre Sendungen wie zum Beispiel Larry King Live an die Öffentlichkeit dringen werden.
Die ansteigenden Medienberichte werden voraussichtlich zuerst zur Aufdeckung der bereits seit 50 Jahren verschwiegenen Antigravitationstechnik führen, deren Verschweigen der Grund der Verleugnung von außerirdischem Leben war.
Die Hauptquelle für mögliche Selbstmorde wird voraussichtlich die Tatsache sein, das viele erkennen werden, das all das was sie ihr gesamtes bisheriges Leben gelernt und geglaubt haben eine Lüge war und somit ihr ganzes Leben eine einzige Lüge war.
Der 1961 erschienene „Brookings Report“ nannte Wissenschaftler die am verwundbarsten gegenüber außerirdischen Lebens seien, den dies würde ihre bis dahin in Ehren gehaltenen wissenschaftlichen Theorien und Meinungen überflüssig machen. Theorien und Meinungen die sie bis heute fest in ihrer Gemeinschaft vertreten und an die sie sich klammern.
Insgesamt scheint es, dass ein Count-down in Gang gesetzt wurde der eine vollständige Aufklärung für das Jahr 2013 ansetzt und bereits sämtliche Nationalstaaten und die UN
darüber in Kenntnis gesetzt werden. Der Akklimatisierungsprozess wird sich in den nächsten fünf Jahren beschleunigen, da die zunehmenden UFO Sichtungen überall rund um den Globus die Regierungen dazu zwingen Rechtsordnungserklärungen zu UFO’s und außerirdischen Lebewesen zu machen.
Aloha,
Michael E. Salla, Ph.D Kona, Hawaii 2/13/08 Link gelöscht
----- Original Message ---- From: Clayton Pickering <xxx@yahoo.com> To: Michael Salla <drsalla@exopolitics.org> Sent: Tuesday, February 12, 2008 9:47:00 AM Subject: Source at U.N. tells of secret UFO meeting February 12, 2008
Lieber Mike,
Shawn und ich hatten ein Treffen mit unserer Quelle, die gegenwärtig im Diplomatenstab arbeitet. Wir hatten bereits verschiedene Themen erörtert, als die Fälle des Stephenville und O'Hare UFOs auf den Tisch gebracht wurden. Eigentlich fing Shawn plötzlich mit dem Thema an – „Wie wird eigentlich mit diesen Vorfällen umgegangen? Warum bekommt Stephenville so viel Presse?“ "...etc...etc. Unsere Quelle beantwortete die Fragen nicht sofort, also wurden andere Themen erörtert. Etwa 5 Minuten später sagte unsere Quelle plötzlich: „Hört zu, ich werde eure UFO Fragen nicht beantworten!“
Shawn sagt daraufhin zu ihm, das es so aussehen würde als ob er kein Interesse daran hätte zu antworten. Unsere Quelle konterte „Nicht auf alles!“ Er nahm einen Atemzug und antwortete, „Leider kann ich auf dieses Thema nicht eingehen, da ich morgen (12. Februar) bereits um 6 Uhr aufstehen muss, um pünktlich um 8 Uhr zu einer Besprechung im UN Hauptquartier zu erscheinen, was höchst ungewöhnlich ist.“ Ich (Clay) fragte, „Hat die Besprechung morgen irgendetwas mit den UFO Vorfällen zu tun?“ Unsere Quelle sagte, dass er weder bestätigen noch leugnen konnte, Andeutungen nur Andeutungen. Er sagte, das eine Besprechung um 8 Uhr morgens normalerweise nicht stattfinden würde, es sei denn, es handle sich um etwas wirklich dringendes und wichtiges. Shawn und ich tasteten ihn so gut wir konnten ab, ohne ihn dazu zu zwingen seine Sicherheitsrichtlinien zu verletzten.
Unsere Quelle sagte:
1)
Die UN ist eine internationale Organisation.
Clay sagte: Also hat die Besprechung auch etwas mit anderen Staaten zu tun und deren Sichtungen?
Unsere Quelle bestätigte dies.
2)
Shawn stellte fest: Dann hat es also damals andere Vorfälle rund um die Welt wie den Stephenville Vorfall gegeben?
An diesem Punkt stand unsere Quelle auf und machte einen Telefonanruf. Nach etwa 2 Minuten kam er zurück. Daraufhin sagte unsere Quelle, „Aus professioneller Höflichkeit heraus habe ich meine Quelle informiert und ihr mitgeteilt „Mission ausgeführt!““.
2
Er sah Shawn und mich an und sagte:
1)
Es gibt eine Gruppe, der auch ich angegliedert bin, die dafür zuständig ist freigegebene Informationen an diverse Sektoren und Organisationen durchsickern zu lassen. Organisationen wie die eure.
2)
Die Besprechung hat damit zu tun, die Nerven bestimmter Staaten die auch in UFO Sichtungen verwickelt sind zu beruhigen.
3)
Die Russen scheinen sehr verunsichert zu sein.
4)
Die Bush Jungs (Neo-Konservativen), sind sehr beunruhigt darüber, aus der Schleife herauszufliegen wenn Bush zurücktritt.
5)
Obwohl Vorfälle rund um den Globus stattfinden, sind dies keine Vorfälle die wir aus Filmen wie „Independence Day“ kennen. In der Tat gab unsere Quelle an, das die Schiffe nicht so groß sind wie jene welche wir aus diesem Film kennen.
6)
Wenn der Kontakt hergestellt ist (offiziell und für die ganze Welt), wird es darüber keinen Zweifel mehr geben.
7)
Ihr wisst, das sich die Dinge erhitzen wenn die Selbstmordraten dramatisch ansteigen. Uns wurde das Datum 2013 gegeben. Shawn stellte fest, "vielleicht ein Kernschmelzfaktor". Unsere Quelle nickte bestätigend. Ja.
8)
Unsere Quelle ging dazu über sich zivile Kleidung anzuziehen um es den Russen etwas zu erleichtern. Russen hassen militärische Kleidung.
9)
Die zivile Kleidung soll ablenkend wirken, um den ganzen nicht einen militärischen Hintergrund zu verleihen.
An dieser Stelle entschuldigte sich unsere Quelle dafür, das sie uns dafür benutzen würde um diese Informationen an die Öffentlichkeit zu bringen. Er tat dies auf Geheiß seines Vorgesetzten, eines Admirals. Der Admiral sagte zu ihm, „Was ist mit diesen Verschwörungstypen?“ Er benutzte mich und Shawn als ein Sprachrohr.
Unsere Quelle meinte, das Globalisierung der Versuch ist mehr als 200 nationale Staaten zu einer einzigen Nation zu vereinen, um an diesem Punkt als ein einziger Weltkörper die Möglichkeit zu haben sich einer galaktischen Föderation anzuschließen.
Unsere Quelle sagte, „Bringt das jetzt unter die Leute und lasst mich wissen was diejenigen die mit euch in Verbindung stehen und an euere Netzwerke angebunden sind drüber denken und wie es sich für sie anfühlt.“
Grüße,
Clay and Shawn Pickering
Das ist ein PDF Text.
http://img406.imageshack.us/img406/1668/imagesyo2.jpg
Alles klar...
der text ist in meinen augen so ein schwachsinn... aber gut wer dran glaubt soll das tun
Pff, ihr habt doch keine Ahnung. Bill Gates z.B. ist ein AUSERIRDISCHER, durch die Xbox360 kontrolliert er unsere Gedanken und macht uns zu seinem Sklaven. XBox Live ist ein Netzwerk der Auseridischen, über das sie unser Verhalten gegenüber unseren Artgenossen analysieren und auswerten. EA Games z.B. produziert auf dem Mars, und weil es da so langweilig ist, sind auch ihre Spiele so langweilig, ist doch klar :smt003
Nein, ich glaube Xeratik wollte uns mit nem interessanten Thread anlocken, um dann diesen Berricht oder was das ist zu posten und eine Diskusion herausschänden. Aber das zieht nicht, denn wir sind nicht so leicht zu überzeugen (wie auch, man kontrolliert ja auch unsere Gedanken).
Eigentlich interresiere ich mich ja auch für so mysteriöses "Zeug", aber ich bin nicht leicht zu überzeugen. Ich würde sagen, ja, das es Auserirdische gibt ist gut möglich, aber es ist schwer nach zu weißen. Vorallem wundere ich mich, wie die ETs doch diese riesigen Distanzen im Weltall überwunden haben sollen. Also Xeratik, liefer uns bitte das Video als Beweis und wir sehen weiter, aber bitte kein geheimes CIA oder FBI Zeug mehr !:roll:
Das habe ich mir schon gedacht das socl ein Komentar kommt. Ich habe nur ein Lich bzw. 2 Lichter gefilmt die auf Youtube in Massen giebt.Zitat:
Zitat von Cyclone
Hir sind ist z.B. ein schöner Clip der mich fasziniert.
http://de.youtube.com/watch?v=XJvquhoCieo
Boah,des ist ja geil!!Zitat:
Zitat von Xeratik
Aber am Ende wo der Alien da kommt ist glaub ich unecht.
lol, natürlich is das unecht
was meinst du was auf dieser welt los wäre wenn des echt wäre auch des viedo am schluss im auto is sehr krass aber am krassesten find ich die stelle 3:36
Kann ja sein dass es echt ist.Des mit dem Auto fand ich jedenfalls sehr echt.Gibt noch dutzende Videos über UFO's,vorallem in youtube.Einfach UFO angeben.
entweder man glaubt an grüne männchen oder nicht :smt003Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Also ich glaub schon daran.Kann ja net sein dass im ganzen großen Universum kein lebediges Wesen zu finden ist.:-kZitat:
Zitat von Last Samurai 92
sag ich ja ned, aber dass die auf der erde rümdüsen? vergiss es. vilt. gibtz ja irgendwo affen. aber die düsen doch ned kontinuierlich auf der erde rum :roll:Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Entstehen solche Lichter nicht irgendwie durch "Löcher" in den Wolken
und durch die Sonne? Wär meiner Meinung nach näherliegender als irgendwelche Raumschiffe ...
Wieso net??Vielleicht haben die Ufo's 2fache Lichtgeschwindigkeit(600000 km/stunde) und können überall rumdrüsen wo se wollen. :smt003 :smt003
Oder es kann ja sein dass die FBI schon weiß dass es Ufo's gibt und sagen es uns nicht weil wir sonst Angst kriegen.Oder die Nasa vielleicht.
omfg ein foto der aliens:Zitat:
Zitat von hardcorespieler
http://img355.imageshack.us/img355/8...napeps3.th.jpg
Sie werden uns alle ausrotten :D
http://www.myvideo.de/watch/1751926/BEST_UFO_TAPE_2
einfach schön, vor allem das 3.
Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Ja und du bist der grösste Ausserirdische hier.
oh das nimmt hier langsam echt maße an :roll:Zitat:
Zitat von Xeratik
Ganz schnell schliessen hier. Entweder die halten uns hier für völlig bekloppt :hammer:, oder das FBI steht irgendwann mit nem schwarzen Lieferwagen vorm Haus von MrHyde. Aber ich denke eher das erstere.
Zitat:
Zitat von dayX
Sehr geil!!!
Nato-Major Hans C. Petersen gibt diese Zusammenfassung relevanter Punkte für die Geheimhalte Politik in Bezug auf UFO´s:
1 - das monetäre System würde zusammenbrechen.
Keine Macht-Gruppe der Welt würde das erlauben.
2 - alle Religionen müßten umdenken.
Die Wahrheit ist sehr viel einfacher, als die Kirchen sie uns gelehrt haben. Die Kirchen und religiösen Führer würden ihre Macht und ihren Einfluß auf die Menschen verlieren. Keine Kirche will das.
3 - unsere Energie-Versorgung würde verändert.
Wir würden eine Energie-Quelle kennenlernen, die unsere Welt nicht verschmutzt. Zur selben Zeit aber würden die multinationalen Öl-Konzerne, die Atom-Lobby und so weiter ihre Abnehmer und damit ihre Macht verlieren. Keine dieser Macht-Gruppen will das. Wenn man bedenkt, wieweit die Kontrolle dieser Konzerne geht, erkennt man das Ausmaß der Gegen-Partei.
4 - unsere Politiker müßten abtreten.
Die Menschen der Erde würden erkennen, daß sie eine Menschheit sind, daß nationale Grenzen als Relikte einer zu überwindenden Vergangenheit keine Bedeutung mehr haben. Wer vertraut noch auf unsere politischen Führer, wenn offensichtlich wird, daß sie uns über Jahrzehnte hin belogen haben, um ihre Macht zu bewahren. Kein Politiker will das
Mir egal warum dieser Thread eventuell geschlossen wird. Kann ich ja auch etwas verstehen.:roll:
sorry, aber in meinen augen bist du ein junkie... :roll: und es nevt wirklich total..Zitat:
Zitat von Xeratik
Ich bin leider noch Zigarettenraucher und kein Drogenjunkie. Und dieser obrigen Text habe ich nicht erfunden. Es stimmt aber dass ich etwas übertreibe..
Dann halt ich zurück junge, und evtl. die Drogen weglassen ;-)Zitat:
Zitat von Xeratik
ich mein is ja alles schön gut das sies verheimlichen wolln aber warum landet nicht mal ein "UFO" und sacht servus ^^
nein die fliegen nur blöd in der gegend rum und halten uns für blöde
ich hab keine ahnung
Manche zocken wohl zu viel Halo :roll:
Ich finde die Texte ganz schön bescheuert! Und auch die Videos, also bitte, viel erkennen kann man nicht, welche Menschen haben schon Spaß daran jedes kleinste Lichtlein am Himmel zu filmen?
Und wenn es wirklich Ufos wären, dann würden die wohl kaum mit der Geschwindigkeits eines normalen Flugzeuges (habe ich anhand des Bildmaterial geschätzt) bis zu Erde fliegen, mit knapp 900 km/h :roll:
Zum Glück gibt es noch Leute wie dayX die Scherze drüber machen und das Ganze nicht zu ernst nehmen. :smt003
Vielleicht weil sie die Menschheit erst mal sachte darauf vorbereiten wollen, um nicht die unwissenen in Angst und Schrecken zu versetzen.
ganz meiner meinungZitat:
Zitat von TimmyT 1981
Ist ja echt lustig was hier für Müll erzählt wird,sehr amüsant :smt003
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?
Jetzt mal meine These:
Wir sind auf der Suche nach Ausserirdischen? Nein, sind wir nicht....denn die Ausserirdischen sind wir! Auch Planetenfresser, Ressourcenkiller und Parasiten genannt, die sich lohnenswerte Planeten aussuchen und diese als Wirt ansehen. Ist der Wirt ausgelutscht bzw. bevor die Ressourcen zu neige gehen, sehen wir uns mit aller Macht nach neuen Planeten um, die von uns kahl gemacht werden können. Natürlich wird es im Laufe der Zeit immer schwieriger satte Planeten zu finden...
Diese Prozedur haben wir bereits tausendfach vollzogen....nein? Dann sieh dich um und zeig mir die ganzen nahrhaften, blühenden Planeten....wo sind sie denn?
Wo sie sind? Von uns kahl- und totgefressen. "Rülps"...guten Hunger!:smt033 :schluck:
...auch wenn es Schleichwerbung ist, hat mir der Post noch am besten gefallen und man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist... :smt003Zitat:
Zitat von PlusPlus 2k8
Da das hier sonst nur in totalem Unsinn ausartet, gehe ich mal auf die Vorschläge einiger User ein... und mach hier mal zu, bis die Männchen mal an meinem Fenster vorbeisegeln...