ich find die namen aber kacke ^^ man des wird spannend mal schaun welcher derr 2 verbleibenden gamertags gewinntZitat:
Zitat von Three Sixty
Druckbare Version
ich find die namen aber kacke ^^ man des wird spannend mal schaun welcher derr 2 verbleibenden gamertags gewinntZitat:
Zitat von Three Sixty
So, ich denke, deine Meinung ist jetzt bekannt, du bekommst jetzt in diesem Thread Post-Verbot!Zitat:
Zitat von Three Sixty
Wer sich PädoPhil nennt, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank... was für ein kranker Vorschlag. :roll:
Ich bin für Samurai...
Also mir persönlich gefallen keiner der drei...
Kannst dich ja Philboy oder so nennen...xD
mfg
philboy? auch nicht schlecht, ne aber ich bleib bei den 2 tags. wenn der gewinner des votings bereits vergeben ist, nehm ich den nächstgelegenen. Danke erstmal dass so viele Mitmachen. Ich hab echt nen scheiß Fehler gemacht (mit Drachenkiefer :-k). DANKE!! :smt023Zitat:
Zitat von Sir steve05
Der war gut! :smt003Zitat:
Zitat von Razorbacks
Also das Samurai dings würd ich echt nich nehmen,sowieso namen wo man noch nen " XxX " oder " oOo " o.ä. hinzufügen muss ist echt unseriös.Aber du mussts wissen ;)
naja cih find beides klingt sehr sehr gut. Aber es ärgert mich ein wenig dass ich Geld für Drachenkiefer ausgegeben hab :roll: aber lieber einen tag den man mag oder keinen. (deswegen die wahl ;))weil sonst ist man nie zufrieden. ich geb meine poinst sowieso nur für sowas aus. hatte nur keine mehr :smt003Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
xX Samurai Xx gefällt mir besser der andere hört sich natürlich auch cool an ne ;).
was hälste vom griechischen gaming gott: ADIPOSITAS
PädoPhil ganz ehrlich Three Sixty..das läuft aufs gleiche Hinaus ob andere Schreibweise oder mit paar "Zeichen" rein..jeder Mensch der Deutsch kann und das liest wird sich denken "Oh man ein Kranker mehr auf der Welt, und dass noch beim Online zocken". Mit solch einem Namen machst du dir keine Freunde glaub mir.
10 zu 10 nur noch ne gute dreiviertel Stunde, dann änder ich. Voten, Voten, Voten.