Und der deutsche Superstar im Jahr 2008 ist........... Thomas Godoll.
Also ich hab fast jede Folge angeschaut und mein Favorit war eigentlich Fadi und Linda.
Thomas hat mir auch gefallen war für mich aber ein bisschen zu alt.
Naja,kanpp vor ner Stunde war die Entscheidung,in der letzten Sekunde als der Moderator sagt wer's ist kann man kaum atmen.
Aber trotzdem war es für mich ziemlich fair und wieder mal spannend zu sehen vorallem die Castings am Anfang wo manche sich zum Affen gemacht haben.![]()
![]()
Der Thread passt zwar nicht in einem xbox-Forum hoffe aber trotzdem dass die Leute hier freundlich gemeinsam diskutieren können.
mfg
hardcorespieler
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Hybrid-Darstellung
-
18.05.2008, 00:50 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
DSDS,Deutschlands neuer Superstar
-
18.05.2008, 01:25 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Also hier hat das schon mal gar nichts zu suchen, wenn dann im Off-Topic Bereich.
Also ich finde diese ganzen Casting Sendungen zum Kotzen. Erst werden die da alle zum Löffel gemacht und ordentlich verarscht und die die wirklich Talent haben werden doch eh von denen nur geschröpft bis zum letzten Euro.
Und von den meisten dieser angeblichen "Superstars" hört man nach spätesten einen Jahr nichts mehr.
-
18.05.2008, 01:48 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Schließ mich Murdoc an.Wer sowas guckt ist nicht grad intelligent.
Die Leute werden total zum Affen gemacht und erniedrigt,das ist echt unmenschlich.Aber selber Schuld wenn man bei einem Casting mitmacht,wo Bohlen in der Jury sitzt...
kurz und knapp: Die Sendung ist das Letzte und es kommt auch nichts bei raus.
Edit:Spricht nicht grade für dich wenn dus lustig findest wie die Leute fertig gemacht werden!
-
18.05.2008, 01:49 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Achte doch bitte auf das Passende Unterforum!
Naja du wirst hier kaum auf andere Meinungen wie die obige treffen. Ich finds auch einfach nur behämmert und wer sowas anschaut
-
18.05.2008, 06:17 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich kucks auch nicht aber ich würde niemanden verurteilen den sowas interessiert.
Im Endeffekt werden die Leute die bei Casting-Shows mitmachen sowieso nicht längerfristig berühmt, von daher würde ich auch wenn ich das Talent hätte nicht mitmachen. Guter Nebeneffekt ist das es in der Rap-Szene im Moment irgendwie Trend ist Casting-Mädels für die Hooks zu berufen.
Savas holt sich Senna von Monrose, Franky Kubrick Hila von Brosis, Taichi hat schon n paar Lieder mit Vanessa S. gemacht und Fler hat nen Track mit Nadja von den No Angels gemacht.
-
18.05.2008, 09:18 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 24 (100%)
Also ich habs nur selten geguckt, besser gesagt nur ab und zu mal reingezapped...Aber ich kann erlauben zu sagen, dass beide (Fadi und Thomas) scheiße sind! Meine Favoriten waren Monica und Linda!...Naja, wird sowieso ne nächste Staffel geben...
-
18.05.2008, 09:51 #7TimmyT 1981Gast
Ich kann stolz von mir behaupten das ich noch NIE irgendeine Castingsendung geschaut habe! Weder DSDS, noch Popstars noch Star Search.
Die Leute die dort mitmachen und gewinnen sind keine Superstars, sie sind nicht besser als der durchschnitt. Der Erfolg basiert auf der kommerziellen Vermarktung die schon da ist bevor derjenige überhaupt etwas getan hat. Die Leute werden ausgenutzt, schrecklich!!
Und langweilig noch dazu.......
-
18.05.2008, 09:49 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Wie, war's wieder soweit? Hm. Mit dem Namen kann ich nix anfangen. "Deutschland sucht den Superstar". Wenn du das einmal machst; okay. Aber nach 10 Sendungen verliert man irgendwie den Überblick, und man fragt sich "wieviele Superstars gibt's denn NOCH?"
Also, Casting-Shows schau ich schon lange nicht mehr. Die ersten paar habe ich noch gekuckt, weil es was Neues war, und auch relativ interessant. Aber wenn sich ein Format so sehr wiederholt, finde ich es einfach nur zum Einschlafen.
Bzw, Topic mal ins Talk Forum verschoben.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)